zig
L15: Wise
die ersten teile kommen in japan ja auch für die switch - mal schaun... fall die zu uns kommen könnte das mein großes englisch projekt werden...Trails of Cold Steel 4 Launch Trailer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die ersten teile kommen in japan ja auch für die switch - mal schaun... fall die zu uns kommen könnte das mein großes englisch projekt werden...Trails of Cold Steel 4 Launch Trailer
Damit machst du definitiv nichts falsch. sind auch definitiv besser spielbar als Trails in the Sky.die ersten teile kommen in japan ja auch für die switch - mal schaun... fall die zu uns kommen könnte das mein großes englisch projekt werden...
Glaube Wirtschaftlich ist da wenig zu holen für die jeweiligen Publisher. Vielleicht kann NISA dort einen Deal aushandeln.kann das schwer einschätzen. aber lokalisiert sind die spiele ja und wenn es schon einen switch port gibt warum nicht?
Falcom muss mal dringend einen Weg finden ihre ganzen Spiele endlich weltweit auf allen Plattformen gleichermaßen spielbar zu machen. Vor allem The Legend of Heroes ist hier ein einziges Disaster im Westen.
Tun sie außerhalb Japans sowieso, aber sie klären die Zuständigkeiten wohl immer etwas zu spät.Ja, volle Zustimmung.
Falcom fehlt irgendwie ein größerer Publisher/Geldgeber, um mal auch mehr Budget generell zu haben ...
Tun sie außerhalb Japans sowieso, aber sie klären die Zuständigkeiten wohl immer etwas zu spät.
Heute Battle Axe Versandbestätigung bekommen. Weiss aber leider noch ned ab wann ich reinzocke.
Auch wenn das Spiel evtl. Durchschnitt wäre, der Stil ist wunderbar