MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Sehe mit dem Pro Controller keinen Unterschied zu den anderen beiden Konsolen.Ja, Rennspiele auf der Switch, sind sowieso so ne Sache durch die schultertasten bei der Switch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe mit dem Pro Controller keinen Unterschied zu den anderen beiden Konsolen.Ja, Rennspiele auf der Switch, sind sowieso so ne Sache durch die schultertasten bei der Switch.
Sehe mit dem Pro Controller keinen Unterschied zu den anderen beiden Konsolen.
Na da ist schon ein unterschiedSehe mit dem Pro Controller keinen Unterschied zu den anderen beiden Konsolen.
Du Mario Kart JunkieNa da ist schon ein unterschied
Wobei es mich persönlich nicht stört
Gebe eh immer gas ohne gnade
Jo, viel Spaß dabei immer entweder Vollgas oder gar kein Gas zu geben.
Nimmt man eben den rechten Stick dafür
Den Stick zum Gasgeben?
Ja, ich könnte auch den Controller mit meinen Füßen bedienen.
Das hat man früher auch so gemacht. Das funktioniert tadellos auch wenn es für jüngere Spieler, die das nicht mehr kennen, erst mal ungewohnt ist.
Ich spiele Rennspiele seit lange bevor es überhaupt Analogsticks gab und ich habe weder selber je einen Stick zum Gasgeben benutzt noch jemand anderen gesehen, der das tut.
aufm C64 hab ich den Joystick zum Gasgeben nach vorne gehaltenIch spiele Rennspiele seit lange bevor es überhaupt Analogsticks gab und ich habe weder selber je einen Stick zum Gasgeben benutzt noch jemand anderen gesehen, der das tut.
Spare dir die Mühe.aufm C64 hab ich den Joystick zum Gasgeben nach vorne gehalten
Das ist wie Tag und Nacht. Bei der Switch gjbts nur 2 Varianten. Vollgas oder stehen bleiben.Sehe mit dem Pro Controller keinen Unterschied zu den anderen beiden Konsolen.
Das ist wie Tag und Nacht. Bei der Switch gjbts nur 2 Varianten. Vollgas oder stehen bleiben.
Bei der Konkurrenz gibt's viele stufen dazwischen
Dann hat es dich auch nie gestört nicht analog Gas geben zu können und dann sollte es das auch heute nicht. Ich wittere Heuchelei
Danke für deinen hilfreichen Tip!Das ist wie Tag und Nacht. Bei der Switch gjbts nur 2 Varianten. Vollgas oder stehen bleiben.
Bei der Konkurrenz gibt's viele stufen dazwischen
Haste alle daDanke für deinen hilfreichen Tip!
Nur eine OneX noch keine Series Serie.Haste alle da
Habe noch 4 Gamecube ControllerNur eine OneX noch keine Series Serie.
Hätte auch Gamecube, SNES, Mega Drive etc. Controller zeigen können.