Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Solche Videos sind immer interessant für mich, da ich so gelegentliche Spiele kaufe, die vorher nicht überzeugend waren von der Performance. Ghostrunner und Haven sind nun wohl den Kauf wert. Windbound anscheinend auch. :goodwork:
Ghostrunner macht auch echt Spass und die digitale Version war gerade erst für 7,xx im Eshop Sale!
 

Solche Videos sind immer interessant für mich, da ich so gelegentliche Spiele kaufe, die vorher nicht überzeugend waren von der Performance. Ghostrunner und Haven sind nun wohl den Kauf wert. Windbound anscheinend auch. :goodwork:

Schade, dass Blacksad: Under the Skin nicht so ein Fortschritt macht mit den Patches. Würde es sehr gerne spielen aber ist kein Spaß im derzeitigen technischen Zustand.
 
Ys IX



Immortals: Fenyx Rising The Lost Gods DLC



Letzteres bekommt bald bei Switchup ein Video zum Spielzustandnnach den ganzen Updates. Bin gespannt, ob sie die Bildqualität und Performance verbessert haben. Wenn ja, dann hole ich mir wohl den Season Pass.
 
Also das ding musst generell erstmal gut werden und dann muss auch noch die Switch portierung gut werden.
Die WRC ports sind mir jedenfalls nocht gut genug.
Kann ich absolut nachvollziehen wobei mit Need for Speed, Grid, Burnout etc. eine ganz gute Auswahl Racer zur Verfügung steht und das sage ich obwohl ich Dirt 5 (PS5), Forza Horizon 4 (One X) zu Hause habe.
 
Zurück
Top Bottom