MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Da wirft man Need for Speed ein fährt die erste Runde und wird nur zweiter weil ein @DeathSephiroth da auf der Pole steht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wirft man Need for Speed ein fährt die erste Runde und wird nur zweiter weil ein @DeathSephiroth da auf der Pole steht.
Wir haben glaube ich noch keine Codes ausgetauscht @zig ist aber auch dabei.Stand ich auch irgendwo?
Ja vorm supermarktStand ich auch irgendwo?
Uuuuuuh muss ein cooler typ seinDa wirft man Need for Speed ein fährt die erste Runde und wird nur zweiter weil ein @DeathSephiroth da auf der Pole steht.
Ja vorm supermarkt
Bier holen
@zig ist aber meistens vor Dir gewesen.Uuuuuuh muss ein cooler typ sein
Wer?@zig ist aber meistens vor Dir gewesen.
@zig ist auch ein Schlawiner.Wer?
Hab nfs jetzt aber definitiv nich viel gezockt und kaum eine strecke mehr als 2, 3 mal gefahren.
ja so war mein gefühl. ich hab eigentlich dich meist gefühlt im first try als erster gesehen. und hab dann a paar mal probiert bis ich da davor war...Wer?
Hab nfs jetzt aber definitiv nich viel gezockt und kaum eine strecke mehr als 2, 3 mal gefahren.
Mensch... dann bin ich ja ein besserer fahrer, als ich dachteja so war mein gefühl. ich hab eigentlich dich meist gefühlt im first try als erster gesehen. und hab dann a paar mal probiert bis ich da davor war...
auf jeden fall noch seeeehhhrrr viel luft nach oben...
Mensch... dann bin ich ja ein besserer fahrer, als ich dachte
@zig ist auch ein Schlawiner.
Der hat bei einer Strecke 10sec Vorsprung gegenüber uns. War wohl gutes Wetter an dem Tag im Game.
Sch sch schadeNoch ein Review von NintendoLife 5/10
Review: Battle Axe (Switch) - A Battling Throwback That Doesn't Land All Its Hits
Lord have Merciawww.nintendolife.com