Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Demo Version angekündigt. :angst:

Demo brauche ich nicht, werds mir irgendwann gönnen.

btw. ich verstehe nicht, warum man die Danganronpa Trilogie nicht auf die Switch bringt. Würde sich perfekt dafür bieten.

@Turanist
Die hab ich auch lange erwartet. Auch als Vorbesitzer diverser Versionen hätte ich das mit Kusshand auf Switch nochma gnommen.

WeC hab ich natürlich längst vorbestellt :awesome:

Ich weiß nicht, ob das Spiel schon die Runde hier gemacht hat.

The War of Genesis: Remnants of Gray ist ein SRPG und stammt von einem koreanischen Studio. Die UE4 befeuert das Ganze.

Trailer:

Gameplay:

Sieht echt mega aus.
Schön, dass das Spiel weiter Fortschritte macht. Scheint auch ein Runden-System, wie bei Fire Emblem zu haben. Schon allein damit steigt es in meiner Gunst noch weiter nach oben. Hoffentlich wird es wenigstens englische Untertitel bekommen, damit ich es importieren kann. :goodwork:

Ich weiß nicht, ob das Spiel schon die Runde hier gemacht hat.

The War of Genesis: Remnants of Gray ist ein SRPG und stammt von einem koreanischen Studio. Die UE4 befeuert das Ganze.

Trailer:

Gameplay:

Sieht echt mega aus.
schaut wirklich hübsch aus, noch mehr begeistert mich aber der Soundtrack, der wirkt wahrlich episch :)

TONY HAWK 1/2 für Switch . Na endlich.

Die Listen werden immer länger ....
Gut, dass mich solche Spiele nicht tangieren... :coolface:

MHR + Pokemon Snap (muss ich noch holen) + Disgaea 6 und dann MH Stories bin ich ja mehr als ausgelastet die nächste Zeit auf der Switch :P

Naja... meinen massiven (Switch)Backlog schreib ich jetzt nich schon wieder rein... aber es gibt immerhin noch genug :coolface: Aber immerhin konnte ich Grim Fandango in der kurzen Wartezeit auf MHR endlich beenden! Backlog -1, nimm das :coolface:

MHR + Pokemon Snap (muss ich noch holen) + Disgaea 6 und dann MH Stories bin ich ja mehr als ausgelastet die nächste Zeit auf der Switch :p

Naja... meinen massiven (Switch)Backlog schreib ich jetzt nich schon wieder rein... aber es gibt immerhin noch genug :coolface: Aber immerhin konnte ich Grim Fandango in der kurzen Wartezeit auf MHR endlich beenden! Backlog -1, nimm das :coolface:

Nanana, den Backlog bloss nicht bedrohen ... am Ende gewinnt er eh! :coolface:

MHR + Pokemon Snap (muss ich noch holen) + Disgaea 6 und dann MH Stories bin ich ja mehr als ausgelastet die nächste Zeit auf der Switch :p

Kann ich verstehen. Hab gut 60 Spiele noch ungespielt hier liegen bzw auch auf de Switch. (dabei so Sachen wie Three Houses, Astral Chain, MH Rise ... usw Und weit über 100 bereits jetzt noch auf der Wunschliste. Für Monster Hunter Stories 2 werde ich aber schön weiter rücken...

Kann ich verstehen. Hab gut 60 Spiele noch ungespielt hier liegen bzw auch auf de Switch. (dabei so Sachen wie Three Houses, Astral Chain, MH Rise ... usw Und weit über 100 bereits jetzt noch auf der Wunschliste. Für Monster Hunter Stories 2 werde ich aber schön weiter rücken...
Ich hab zumindest fast alle Spiele schon angespielt... neulich auch Bioshock 1 angefangen. (das zähle ich für Angefangen mit Bio 2 und 3 dazu, weil ist ja eine Cardridge... xD)

Ich hab zumindest fast alle Spiele schon angespielt... neulich auch Bioshock 1 angefangen. (das zähle ich für Angefangen mit Bio 2 und 3 dazu, weil ist ja eine Cardridge... xD)

Du spielst die Spiele dann an und lässt die dann liegen ???

Ich versuche die Stück für Stück abzuspielen... Anders kommt man ja nie zum Ende der Spiele ^^

Du spielst die Spiele dann an und lässt die dann liegen ???

Ich versuche die Stück für Stück abzuspielen... Anders kommt man ja nie zum Ende der Spiele ^^
Ja... sonst wärs ja schön doof, die Spiele zu kaufen und NUR rumliegen zu lassen. xD
Oft versuch ich dann mehrere Spiele gleichzeitig zu spielen, was nur bedingt gelingt, da meist 1, 2 Spiele mehr Interesse und Lust aufs Zocken wecken... und dann kommt schon wieder ein neues Spiel^^
Wie kann man denn Bioshock anfangen und dann nicht weiterspielen? :enton:
Easy... wenn man es schon 3 oder 4 Mal durchgespielt hat, mit der Konsolenshootersteuerung nur bedingt klar kommt und das Spiel vor allem mit der Freundin spielen will. (Sie spielt ne Runde, bis es ihr zu gruselig wird und dann übernehm ich :awesome:)

Da ich nur selten Shooter spiele hätte ich Bioshock wohl auch nicht weitergezockt.
Aber da im Lineup für jeden was dabei ist auch kein Problem. Hoffe bei Tony Hawk ärgere ich mich nicht auf die Switch Version gewartet zu haben.

Ja... sonst wärs ja schön doof, die Spiele zu kaufen und NUR rumliegen zu lassen. xD
Oft versuch ich dann mehrere Spiele gleichzeitig zu spielen, was nur bedingt gelingt, da meist 1, 2 Spiele mehr Interesse und Lust aufs Zocken wecken... und dann kommt schon wieder ein neues Spiel^^

Easy... wenn man es schon 3 oder 4 Mal durchgespielt hat, mit der Konsolenshootersteuerung nur bedingt klar kommt und das Spiel vor allem mit der Freundin spielen will. (Sie spielt ne Runde, bis es ihr zu gruselig wird und dann übernehm ich :awesome:)

Naja schön doof würde ich nun nicht sagen. In der Küche hieß es früher auch immer "haben ist besser als brauchen" ... Ich spiele die ja alle nach und nach ab... sind auch viele Indies bei ... die werden ja auch nicht soooo lange dauern.

Wenn ich mehrere gleichzeitig spiele , komme ich auch nie durch... :D Tales of Vesperia, Grandia 1 und Secret of Mana spiele ich zB derzeit. Stehe bei Grandia völlig überlevelt vor dem Enddungeon ... das wird sicher noch was ... Bin bei SoM auf der Festung ... das sicher auch... aber bei Tales of Vesperia weiß ich schon garnicht mehr wo ich hin muss^^ Hab da 55 Stunden...

Zurück
Top Bottom