Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee... ist einfach nich meins. Wenn ich ein Spiel kaufe, will ichs auch spielen. Bioshock war bisher die einzige Ausnahme, aber da hab ich halt auch alle Teile schon mehrmals gespielt und es einfach in nem sehr guten Sale nebenbei mitgenommen, daher länger liegen lassen.Naja schön doof würde ich nun nicht sagen. In der Küche hieß es früher auch immer "haben ist besser als brauchen" ... Ich spiele die ja alle nach und nach ab... sind auch viele Indies bei ... die werden ja auch nicht soooo lange dauern.
Wenn ich mehrere gleichzeitig spiele , komme ich auch nie durch... Tales of Vesperia, Grandia 1 und Secret of Mana spiele ich zB derzeit. Stehe bei Grandia völlig überlevelt vor dem Enddungeon ... das wird sicher noch was ... Bin bei SoM auf der Festung ... das sicher auch... aber bei Tales of Vesperia weiß ich schon garnicht mehr wo ich hin muss^^ Hab da 55 Stunden...
Das ist schon fast ein Must Have. Ich habe damals so viel Zeit auf der PS damit verbracht
Schade, da hat Mario Golf leider Vorrang. Aber wird, wenn die reviews stimmen, später gekauft
30 Euro für ne quasi 1:1 Umsetzung, najaaaaaaaa.
Ach, das hat damals Spaß gemacht ^^
Nintendo hätte es für vollpreis verkauft30 Euro für ne quasi 1:1 Umsetzung, najaaaaaaaa.
Ich hoffe mal von Baldur's Gate: Dark Alliance kommt auch der zweite Teil.
Für den Gamecube gabs den leider nicht mehr.
World's End Club: Demoversion und Entwickler-Livestream mit Kotaro Uchikoshi & Co. angekündigt - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Zahlreiche prominente Entwickler wie Zero Escape-Entwickler Kotaro Uchikoshi, Danganronpa-Entwickler Kazutaka Kodaka und Visual Novel-Spezialist …www.ntower.de
Demo Version angekündigt.
Brauch keine Demo^^. Vertraue da dem Team und hat mich nie enttäuscht.
Vorbestellt wurde es bereits.
Meine Retail ist auch vorbestellt muss mich zusammenreißen da der Spielstand sich übernehmen lässt.Brauch keine Demo^^. Vertraue da dem Team und hat mich nie enttäuscht.
Vorbestellt wurde es bereits.
Oh nice, ich hab die so gerne gezockt. Auch wenn ich damals glaube ich keines der beiden komplett durchgezockt habe.
Im ein paar tagenWo bleibt denn jetzt baldurs gate?