• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
alter Falter, und der Backlog an geilen Switchgames steigt und steigt und steigt...
#toomanygames
#Luxusprobleme

Naja schön doof würde ich nun nicht sagen. In der Küche hieß es früher auch immer "haben ist besser als brauchen" ... Ich spiele die ja alle nach und nach ab... sind auch viele Indies bei ... die werden ja auch nicht soooo lange dauern.

Wenn ich mehrere gleichzeitig spiele , komme ich auch nie durch... :D Tales of Vesperia, Grandia 1 und Secret of Mana spiele ich zB derzeit. Stehe bei Grandia völlig überlevelt vor dem Enddungeon ... das wird sicher noch was ... Bin bei SoM auf der Festung ... das sicher auch... aber bei Tales of Vesperia weiß ich schon garnicht mehr wo ich hin muss^^ Hab da 55 Stunden...
Nee... ist einfach nich meins. Wenn ich ein Spiel kaufe, will ichs auch spielen. Bioshock war bisher die einzige Ausnahme, aber da hab ich halt auch alle Teile schon mehrmals gespielt und es einfach in nem sehr guten Sale nebenbei mitgenommen, daher länger liegen lassen.

Ich hoffe mal von Baldur's Gate: Dark Alliance kommt auch der zweite Teil.
Für den Gamecube gabs den leider nicht mehr.:heul:

Auch meine Hoffnung .... hoffentlich verkauft dich der 1. Teil so gut, dass man den 2. bringt. 😎

Und dann Champions of Norrath ... aber gehört wohl Sony die IP?

War am Ende der Demo und daher nach dem Ende der ersten Location wirklich begeistert.
Will einfach wissen wie die Story weiter geht.
Im Trailee sieht man ja auch das es spielerisch definitiv noch viel besser wird.

Atmosphäre, eigentliche Geschichte und Artstyle haben mir aber sehr zugesagt.

Zudem spielt die Story im Jahre 1995 wo ich selber ein Kind bzw Jugendlich war.
Passt halt irgendwie alles.
Zudem ne schöne Box was ich eh immer feier.

Einzige kleinen Kritikpunkte wären dass es sich ein wenig hackelig anfühlt anfangs, man ist halt Nintendo jnRs gewöhnt und technisch war es nicht ganz auf der Höhe in ganz wenigen Passagen.

Wiegt aber nicht wirklich schlimm.
Wird geil.

Als ob die auch nur einen Finger krümmen würden für einen Online Modus. Das wäre ja Arbeit. Das ist nur ein billiger (für uns teurer) Port
Normalerweise müssten diese beiden Games in die Nintendo Online Snes Bibliothek aufgenommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom