• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
@mermaidman: Aha, war zu erwarten....warum genau großer Insider?

Ist jetzt schon schade....aber was soll es, dann halt nicht. Kommen momentan dann doch zu viele Games.

Ich spiele seit 35 Jahren Videospiele und da hat meine Erfahrung beim Schauen des Trailers einfach schon ausgereicht um da nicht wirklich viel zu erwarten. Da musste man aber ehrlich gesagt auch kein großer Prophet für sein, um das zu erkennen.

Ich hätte mich auch gern positiv überraschen lassen, aber nun ist es eben gekommen wie erwartet :kruemel:

Auch süß, wie man seine eigene Meinung anhand einer einzelnen Fremdmeinung bildet... :coolface:

Aktuell wirken die 50% doch wie ein Ausreißer (bei so wenigen Reviews natürlich ohnehin müßig, darüber zu diskutieren, aber eine Wertung ist gleich nich ganz so geil und schon finden es alle doof? xD)

Okay damit habe ich schon gerechnet und auch, dass es nur englische UT und japanisch vertont ist stört mich nicht. Allerdings ist der Preis für ne Visual Novel etwas zu hoch :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Es ging dabei um die Menüstruktur, dass diese Art nicht modernisiert wurden. Moderne VNs spielen sich laut den Reviews nicht in unendlichem Menügeklicke.
Man muss für einfache Dinge immer unnötig viel "Schritte" durchführen. Ich kann es nicht bewerten, hab es nicht gespielt :) Gebe nur das wieder, was die Reviews sagen.

Zurück
Top Bottom