Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Gerade bei so einem Spiel hätte ich vermutet das die Umgebung von einem größeren Bildschirm profitiert. Aber sei es drum wünsche allen Viel Spass mit dem Game! :)
Lt. dem Review von Switchup fällt die Grafik auf dem kleinen Bildschirm nicht so arg negativ auf. Denke es kommt auf den Spieler an. Popups z.B. Sollten am HH schlimmer sein und wen das stört, der mag sicherlich lieber im Docked Modus spielen

Grad die Versandbestätigung von SMT 3 HD erhalten.
Sollte doch erst am 25 kommen. Dieses Weekend muss der SO eigentlich für MEffect herhalten :coolface:

Hier mal die Backcover der DE und UK Version:

Edit UK Backcover (hab die bestellt )
rsw_shinmegamitensei3nocturnehde.jpg

DE Backcover

rsw_shinmegamitensei3nocturnehd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier eigentlich jemand bei dem Famicom Detective Club zugeschlagen? Was für ne Art Visual Novel würde mich erwarten? Kann jemand was dazu sagen?

Hat hier eigentlich jemand bei dem Famicom Detective Club zugeschlagen? Was für ne Art Visual Novel würde mich erwarten? Kann jemand was dazu sagen?
Eine der leichteren, hervorsehbaren und wenig abwechslungsreichen VN. Man merkt dem Spiel an, dass es ein Remake einer Ur-Alt VN ist. An sich ist es ein reines durchklicken ohne große Minispiele oder Fehlermöglichkeiten. Sieht aber toll aus, ist gut vertont und die Musik find ich klasse, auch wenn nicht sonderlich abwechslungsreich. Die Geschichten beider Teile sind auch eher klassisch und wenig abgedreht. Wie ein durchschnittlicher Krimi.

Eine der leichteren, hervorsehbaren und wenig abwechslungsreichen VN. Man merkt dem Spiel an, dass es ein Remake einer Ur-Alt VN ist. An sich ist es ein reines durchklicken ohne große Minispiele oder Fehlermöglichkeiten. Sieht aber toll aus, ist gut vertont und die Musik find ich klasse, auch wenn nicht sonderlich abwechslungsreich. Die Geschichten beider Teile sind auch eher klassisch und wenig abgedreht. Wie ein durchschnittlicher Krimi.
Super vielen Dank!! Klingt eigentlich ganz gut, aber 60 Euro scheint mir dann für den Moment etwas viel. Kommt aber auf die Liste, danke für deine Kurzbeschreibung.

Super vielen Dank!! Klingt eigentlich ganz gut, aber 60 Euro scheint mir dann für den Moment etwas viel. Kommt aber auf die Liste, danke für deine Kurzbeschreibung.
Habs über den Coupon geholt da ist es dann ja 25€ pro Titel und das sehe ich als gerechtfertigt an pro Titel. Persönlich fand ich The Missing Heir etwas kniffliger, dafür fand ich The Girl who stands behind spannender.

Zurück
Top Bottom