Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meines wissens nach geht das die nächsten 40 Stunden so weiterHab heute zwei Stunden die Miitopia-Demo gespielt. Kann es sein, dass das Spiel ultralangweilig ist? Ich war kurz vorm Einschlafen und alles spielt sich komplett linear. Die Mii's sind zwar witzig, aber wtf is this shit? Ist das ein Spiel? Oder drückt man da stundenlang nur einen Knopf? Ich raffe es nicht! Ist das Tutorial einfach 5 Stunden lang oder geht das ganze Spiel so weiter?
Meines wissens nach geht das die nächsten 40 Stunden so weiter
Finde das auch etwas eintönig weil es immer der selbe Ablauf. ist Vor allem der Gästehaus Besuch alle 10 Minuten (Essen, Beziehungs Gespräche, Gegenstände kaufen, Lotterie). Danach wieder eine Cutscene, 2 kleine Kämpfe und dann landet man schon wieder im Gästehaus...
Habs gekauft. Geiles RPG SpielHab heute zwei Stunden die Miitopia-Demo gespielt. Kann es sein, dass das Spiel ultralangweilig ist? Ich war kurz vorm Einschlafen und alles spielt sich komplett linear. Die Mii's sind zwar witzig, aber wtf is this shit? Ist das ein Spiel? Oder drückt man da stundenlang nur einen Knopf? Ich raffe es nicht! Ist das Tutorial einfach 5 Stunden lang oder geht das ganze Spiel so weiter?
Mir hat die Demo für einige Stunden auch Spaß gemacht. Aber geht das gesamte Spiel genauso weiter das man alle 10 Minuten im Gästehaus landet und das ewige prozedere mit dem Essen, kaufen, Beziehungsgespräche führen jedes mal machen muss damit die Chars stärker werden? Den Großteil in der Demo hat man mit diesen belanglosen Dingen verbracht.Miitopia ist Mega.
Sicher nicht für jeden was.
Zudem macht es den Reiz aus gewisse Personen als Miis und Charaktere einzubinden.
Bei mir sind es Menschen aus meinem Umfeld gemischt mit Figuren aus dem Videospiele Kosmos.
Wenn die Story so verläuft das Yoshi und mein bester Kollege gemeinsame Sache machen, mein Neffe gerettet werden muss, Solid Snake meine Gruppe nicht durchlässt usw ist das ganz witzig.
Ich bleibe seit heute lieber bei Shin Megami.Genau das, was Ultimatix sagt. Ich erkenne den Reiz und das Spiel hat Charme, aber war das schon alles oder kommt da noch mehr? Wird es auch mal schwieriger?
edit: Kann ich die Attacken meiner Kollegen nicht selbst ausführen? Wie merke ich, wen ich auf einen Ausflug schicke? Ich kann nur eine Person anklicken und plötzlich gehen direkt zwei, wobei der zweite enfach random ist.
Guter Mann!Ich bleibe seit heute lieber Shin Megami.
Warum muss ich noch Tage wartenIch bleibe seit heute lieber bei Shin Megami.
Das rundherum mit dem Gasthaus muss man nicht machen. Kannst auch sofort wieder los.Genau das, was Ultimatix sagt. Ich erkenne den Reiz und das Spiel hat Charme, aber war das schon alles oder kommt da noch mehr? Wird es auch mal schwieriger?
edit: Kann ich die Attacken meiner Kollegen nicht selbst ausführen? Wie merke ich, wen ich auf einen Ausflug schicke? Ich kann nur eine Person anklicken und plötzlich gehen direkt zwei, wobei der zweite enfach random ist.
Ich sage ja das Netgames schnell und günstig ist. Shin Megami hat da 39,95 Euro gekostet.Warum muss ich noch Tage warten
für Roguelite-Freunde mal wieder neues Futter:
Wie ist denn der Umfang? Kann man nach Spielende weiterspielen und gibt es da genug zu tun? Minispiele oder sowas?Das rundherum mit dem Gasthaus muss man nicht machen. Kannst auch sofort wieder los.
Und ja, das Spiel wird auch schwieriger. Du musst nicht jeden Weg nehmen. Kannst direkt den direkten Weg nehmen.
Man hat im kämpfen nur eine Person. Dich. Aber find das nicht schlimm. Die agieren alle recht gut.
Bin jetzt bei ca 5 Stunden.
Nach 5 Stunden wird er genauso viel gesehen haben wie wir. Würde mich aber auch interessieren. Bei der Spielhalle sind ja noch ein paar Plätze für Minispiele frei.Wie ist denn der Umfang? Kann man nach Spielende weiterspielen und gibt es da genug zu tun? Minispiele oder sowas?
Doch, muss man machen damit die Chars stärker werden. Vor allem wenn das Spiel später schwieriger wird.Das rundherum mit dem Gasthaus muss man nicht machen. Kannst auch sofort wieder los.
Und ja, das Spiel wird auch schwieriger.
Bin erst bei 5 Stunden. Bis jetzt gjbts nur "Stein, Schere und Papier". Und Glücksrad.Wie ist denn der Umfang? Kann man nach Spielende weiterspielen und gibt es da genug zu tun? Minispiele oder sowas?
Er wollte es schwieriger . Daher kann er das Gasthaus ruhig ignorieren.Nach 5 Stunden wird er genauso viel gesehen haben wie wir. Würde mich aber auch interessieren. Bei der Spielhalle sind ja noch ein paar Plätze für Minispiele frei.
Doch, muss man machen damit die Chars stärker werden. Vor allem wenn das Spiel später schwieriger wird.
hübsch, aber spielerisch total langweilig, quasi das Okami der RPGsNi no Kuni 2
Die Trailer sehen so traumhaft aus aber wenn man sich die Meinungen zu dem Spiel durchliest vergeht einem alles