Okami fandest du langweilig ?hübsch, aber spielerisch total langweilig, quasi das Okami der RPGs
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okami fandest du langweilig ?hübsch, aber spielerisch total langweilig, quasi das Okami der RPGs
gameplaytechnisch? Ja, absolut, die Dungeons sind kein Vergleich zu Zelda und designtechnisch langweilig, die Kämpfe sind absolut langweilig und viel zu leicht und dieser geschlossene Arenafokus hat mir auch nicht so zugesagt, das Zeichnen mit dem Pinsel ist anfangs eine nette Idee, später fand ich es aber eher nervig und hat den Flow aus den Kämpfen genommen und diese eher unnötig gestrecktOkami fandest du langweilig ?
Immer auf "empfangen" klicken. Dann werden dir alle möglichen Miis angezeigt die andere User erstellt habenWo bekommt Domtendo eigentlich die tollen Miis her? Ich hab in meiner Auswahl nur die 3DS-Varianten von damals. Die hat der niemals alle neu erstellt
Jedenfalls sehen die neuen Versionen viel besser aus.
Aber nur vom 3DS, oder? So steht es bei mir drunter?!Immer auf "empfangen" klicken. Dann werden dir alle möglichen Miis angezeigt die andere User erstellt haben
Aber nur vom 3DS, oder? So steht es bei mir drunter?!
Ja, leider. Die Switch hat kein richtige Mii app. Das hatte glaub noch die Wii/U. Und 3DS.Aber nur vom 3DS, oder? So steht es bei mir drunter?!
Hat zufällig jemand Codes für Looney Tunes Charaktere?
Danke dir
Hab heute zwei Stunden die Miitopia-Demo gespielt. Kann es sein, dass das Spiel ultralangweilig ist? Ich war kurz vorm Einschlafen und alles spielt sich komplett linear. Die Mii's sind zwar witzig, aber wtf is this shit? Ist das ein Spiel? Oder drückt man da stundenlang nur einen Knopf? Ich raffe es nicht! Ist das Tutorial einfach 5 Stunden lang oder geht das ganze Spiel so weiter?
Bin mit George Lucas und Batman in einem Team und hab mir eben ne Quest von Will Smith abgeholt Das ist so doof, dass es schon wieder witzig ist
Nach 10 Tagen schon. Toll von Nintendo das sie schon vor über einem Jahrzehnt solch ein System integriert haben in das Systemso 3 Uhr und grad den Boss gelegt. Keine Ahnung wie lange ich brauchte. Steht ja nirgends bei der Switch.
Trotzdem schade das die nicht so ein Daten System haben wo man sieht, wie lange man gespielt hatNach 10 Tagen schon. Toll von Nintendo das sie schon vor über einem Jahrzehnt solch ein System integriert haben in das System
?!Trotzdem schade das die nicht so ein Daten System haben wo man sieht, wie lange man gespielt hat