Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Okami fandest du langweilig ? 😮
gameplaytechnisch? Ja, absolut, die Dungeons sind kein Vergleich zu Zelda und designtechnisch langweilig, die Kämpfe sind absolut langweilig und viel zu leicht und dieser geschlossene Arenafokus hat mir auch nicht so zugesagt, das Zeichnen mit dem Pinsel ist anfangs eine nette Idee, später fand ich es aber eher nervig und hat den Flow aus den Kämpfen genommen und diese eher unnötig gestreckt

Wo bekommt Domtendo eigentlich die tollen Miis her? Ich hab in meiner Auswahl nur die 3DS-Varianten von damals. Die hat der niemals alle neu erstellt :streber:
Jedenfalls sehen die neuen Versionen viel besser aus.

Hab heute zwei Stunden die Miitopia-Demo gespielt. Kann es sein, dass das Spiel ultralangweilig ist? Ich war kurz vorm Einschlafen und alles spielt sich komplett linear. Die Mii's sind zwar witzig, aber wtf is this shit? Ist das ein Spiel? Oder drückt man da stundenlang nur einen Knopf? Ich raffe es nicht! Ist das Tutorial einfach 5 Stunden lang oder geht das ganze Spiel so weiter?

Bin mit George Lucas und Batman in einem Team und hab mir eben ne Quest von Will Smith abgeholt 🤭 Das ist so doof, dass es schon wieder witzig ist 😅
:vv:

Miitopia

Bin jetzt im 3.Gebiet. Nach jeden Gebiet fängt man praktisch wieder bei 0 an. Man ist wieder Lv. 0 und man ist wieder alleine. Man bekommt aber jedesmal neue Klassen.
Will mal wissen wie ich den Endboss schaffen soll, wenn man nur bis Lv 10 kommt.
Macht aber immer noch große Laune 👍

Miitopia

so 3 Uhr und grad den Boss gelegt. Keine Ahnung wie lange ich brauchte. Steht ja nirgends bei der Switch. Hab die Tage aber durch gezogen. Bin aber immer noch nicht am Ende. Wie ich seh, gibt's noch reichlich zu tun.
Und macht immer noch fun 👍
Man hat zum Schluss 8 Charaktere. Die Klassen kann man nach belieben wieder tauschen und hoch Leveln. Es gibt über 10 Klassen. Also schon sehr abwechslungsreich.
Das Pferd muss man bis Lv 15 hoch Leveln. Da bekommt es eine spezial attacke. Nach Art der Klasse was man hat.

Zurück
Top Bottom