Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
im sale nix für dich dabei? Hab letzte woche Ori 2 um 15 euro angestaubt und gibt ne Menge gute Games im Angebot, zb. yokaa laylee and the impossive lair um eur 7,50.
Ich hab mich mal durchs Angebot geklickt aber Ori 2 hab ich nicht gesehen.

Und das hab ich halt "leider" auch schon auf de PC gezockt.

Auf dem PC hab ich halt einen 32:9 Monitor und kann die Spiele in bis zu 240Hz dank meiner RTX 3080 zocken. Erscheint ein Spiel für den PC, hole ich es mir im Zweifel auch immer dort. Das müsste dann schon ein Spiel sein, das auf der Switch in einer vergleichbaren Qualität läuft, wie auf dem PC, wie Hades zum Beispiel, da man ja auf der Switch immerhin natürlich den Vorteil hat, mobil zocken zu können.

Aber ich käme jetzt wirklich niemals auf den Gedanken, mir ein Spiel wie Doom Eternal oder The Witcher 3 für die Switch zu kaufen :enton:

Es gibt ein Spiel, das Skully heißt xD Hätte ich mich nicht umbenannt, müsste ich das ja fast schon spielen :kruemel:

Ich hab mich mal durchs Angebot geklickt aber Ori 2 hab ich nicht gesehen.

Und das hab ich halt "leider" auch schon auf de PC gezockt.

Auf dem PC hab ich halt einen 32:9 Monitor und kann die Spiele in bis zu 240Hz dank meiner RTX 3080 zocken. Erscheint ein Spiel für den PC, hole ich es mir im Zweifel auch immer dort. Das müsste dann schon ein Spiel sein, das auf der Switch in einer vergleichbaren Qualität läuft, wie auf dem PC, wie Hades zum Beispiel, da man ja auf der Switch immerhin natürlich den Vorteil hat, mobil zocken zu können.

Aber ich käme jetzt wirklich niemals auf den Gedanken, mir ein Spiel wie Doom Eternal oder The Witcher 3 für die Switch zu kaufen :enton:

Es gibt ein Spiel, das Skully heißt xD Hätte ich mich nicht umbenannt, müsste ich das ja fast schon spielen :kruemel:
Es gibt auch ein spiel was @Tskitishvili heisst :vv:

Jup. Spielerisch definitv. Und die ganzen QoL Sachen gewöhnt man sich leider schnell.
Hatte Mühe als ich den Port von Teil 1 und auch 4 nachher gezockt hab.
Richtig... darum kam ich auch in Teil 1 auf Switch nicht mehr rein... fühlte sich einfach nur noch altbacken an nach 5... dabei hatte ich in das Spiel damals sicher mindestens genauso viele Stunden, wie in Teil 5 gepumpt gehabt...

Die Disgaea 6 Demo hat ziemlich Laune gemacht. Mal sehen wie die Vollversion dann ist 😇
Freut sich noch ein Disgaea Fan riesig auf das Game?

hab in der vergangenheit gerne den einen oder anderen indie-kracher mit digital und die nachgeschobene retail-fassung doppelt unterstützt, aber in zukunft überlege ich es mir zwei mal ob ich nicht gleich auf die physische warte.

https://nintendoeverything.com/sonic-colors-ultimate-includes-new-tails-save-system/

Also das ist mal ein Port erster Güte!
-guter Preis
-Goodie für Vorbesteller (Schlüsselanhänger)
-Grafik sichtbar überarbeitet
-diverse neue Features (Rival Rush Mode)

Sonic-Colors-Ultimate-Launch-Edition

Danke Sega ist vorbestellt! :banderas:

irgendwie finde ich den Team Ninja-Thread nicht mehr...!?!?

naja, dann hier rein, solche Games mit anspruchsvollen Kämpfen kaufe ich eh auf Switch, auch wenn die Auflösung auf meinen andreen Systemen eventuell höher wäre ;)

Zurück
Top Bottom