Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich mal durchs Angebot geklickt aber Ori 2 hab ich nicht gesehen.im sale nix für dich dabei? Hab letzte woche Ori 2 um 15 euro angestaubt und gibt ne Menge gute Games im Angebot, zb. yokaa laylee and the impossive lair um eur 7,50.
Es gibt auch ein spiel was @Tskitishvili heisstIch hab mich mal durchs Angebot geklickt aber Ori 2 hab ich nicht gesehen.
Und das hab ich halt "leider" auch schon auf de PC gezockt.
Auf dem PC hab ich halt einen 32:9 Monitor und kann die Spiele in bis zu 240Hz dank meiner RTX 3080 zocken. Erscheint ein Spiel für den PC, hole ich es mir im Zweifel auch immer dort. Das müsste dann schon ein Spiel sein, das auf der Switch in einer vergleichbaren Qualität läuft, wie auf dem PC, wie Hades zum Beispiel, da man ja auf der Switch immerhin natürlich den Vorteil hat, mobil zocken zu können.
Aber ich käme jetzt wirklich niemals auf den Gedanken, mir ein Spiel wie Doom Eternal oder The Witcher 3 für die Switch zu kaufen
Es gibt ein Spiel, das Skully heißt Hätte ich mich nicht umbenannt, müsste ich das ja fast schon spielen
GotY, ganz klar.Es gibt auch ein spiel was @Tskitishvili heisst
Das wird einfach wieder Bombe, einfach mit mehr Sardines bitte
rushia ist also endlich boing boing
5 ist der bisher beste, KetzerBis dato ist für mich Teil 3 der beste - sieht aber schonmal ansprechender aus als 4 & 5
Jup. Spielerisch definitv. Und die ganzen QoL Sachen gewöhnt man sich leider schnell.5 ist der bisher beste, Ketzer
Richtig... darum kam ich auch in Teil 1 auf Switch nicht mehr rein... fühlte sich einfach nur noch altbacken an nach 5... dabei hatte ich in das Spiel damals sicher mindestens genauso viele Stunden, wie in Teil 5 gepumpt gehabt...Jup. Spielerisch definitv. Und die ganzen QoL Sachen gewöhnt man sich leider schnell.
Hatte Mühe als ich den Port von Teil 1 und auch 4 nachher gezockt hab.
Da hast du gut beschrieben warum mich Monster Hunter langweilt. Nicht mal XP gibt esStell es dir wie ein monotoneres Diablo ohne Skillbäume und ohne Handlung vor
Tausche dann noch die isometrische Ansicht gegen eine Third Person Kamera und du bist dabei
Doch! Gibts!Da hast du gut beschrieben warum mich Monster Hunter langweilt. Nicht mal XP gibt es
In welchem Teil? Wurde das neu eingeführt?Doch! Gibts!
Retail bereits vorbestellt Release steht ja kurz bevor.irgendwie finde ich den Team Ninja-Thread nicht mehr...!?!?
naja, dann hier rein, solche Games mit anspruchsvollen Kämpfen kaufe ich eh auf Switch, auch wenn die Auflösung auf meinen andreen Systemen eventuell höher wäre