onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
Retail gibts aber nur als Import, oder?Retail bereits vorbestellt Release steht ja kurz bevor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Retail gibts aber nur als Import, oder?Retail bereits vorbestellt Release steht ja kurz bevor.
Yepp aber bei Netgames verfügbar.Retail gibts aber nur als Import, oder?
ah ok, der Laden schaut nicht schlecht aus, vielleicht bestelle ich es da auch, will das Game eigentlich als RetailYepp aber bei Netgames verfügbar.
Absolut seriös bestelle da seit 1 1/2 Jahren sitzt glaube ich in Gera.ah ok, der Laden schaut nicht schlecht aus, vielleicht bestelle ich es da auch, will das Game eigentlich als Retail
ok, danke für den TippAbsolut seriös bestelle da seit 1 1/2 Jahren sitzt glaube ich in Gera.
Das kann ich dir nicht beantworten da ich aber eine Retail ohne Zoll Umweg zum guten Preis wollte bestelle ich immer da.ok, danke für den Tipp
frage mich nur, ob die dort erhältliche Retail dann die Deluxeedition mit Zusatzcontent ist, auf der Nintendo eShop Seite sind nämlich zwei verschiedene Versionen aufgelistet...
Ich warte noch auf meine JP-Import-Version, aber bis dahin bin ich eh noch gut mit Bravely Default 2 beschäftigt.
Ich hab übrigens von der PS4 Retail nochma geswitcht zu der Switch VersionRetail bereits vorbestellt Release steht ja kurz bevor.
Warum das??Ich hab übrigens von der PS4 Retail nochma geswitcht zu der Switch Version
Iwie muss das in die Switch Sammlung reinWarum das??
Ich habe da für mich eine einfachen Weg alles was nicht Retail für PS5 erscheint und auch auf Switch Retail kommt wird auf Switch gekauft. So blöd das klingt die Wertstabilität bei Switch Games ist dann doch um einiges höher.Iwie muss das in die Switch Sammlung rein
Und ich hab ja schon andere Versionen. Und der HH Mode reizt halt doch.
Also halten wir fest, erste Bestellung war Switch, dann wechsel zu PS4 Fassung weil 4K und blabla und nun wieder wechsel zur Switch
Btw, meine Retail (JP) SaGa Frontier Version sollte morgen hier sein ^^
vernünftig, solche Art Games gehören für mich auch einfach auf eine NintendokonsoleIch hab übrigens von der PS4 Retail nochma geswitcht zu der Switch Version
Argh! Das hatte ich ja schon total vergessen! Stimmt ja... kommt ja auch noch
Natürlich wird auch dieser Teil in die Sammlung wandern.
Im September kommt SonicArgh! Das hatte ich ja schon total vergessen! Stimmt ja... kommt ja auch noch
Ok. Danke. Jetzt reichts auch wieder Nintendo, mehr als genug für mich bis wahrscheinlich mindestens Ende September