Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ehm,...nein. SMT 3 ist deutlich düsterer und weniger Comedy. Du kannst den Teil ruhig als Einstieg nutzen da es keinen direkten Zusammenhang unter den Teilen gibt
Danke! Aber Catherine ist doch eher Dark Comedy oder? Ich finde, das geht eher Richtung Horror. Btw: Kennt jemand gute japanische Horrorspiele für die Switch? Außer Detention fällt mir nicht viel ein.
 
Danke! Aber Catherine ist doch eher Dark Comedy oder? Ich finde, das geht eher Richtung Horror. Btw: Kennt jemand gute japanische Horrorspiele für die Switch? Außer Detention fällt mir nicht viel ein.
Nehme an Visual Novels kommen weniger infrage bei dir ? Da hab ich ein par. Zb Death Mark und der Nachfolger Spirit Hunter NG.

Die meisten Horror Games gibts ja auch auf PC/Konsole anderer Hersteller und da ist es ein riesen Portfolio.

Aber reine Horror Spiele die ich auf der Switch empfehle, hmm.

Ich fand Darkwood zb sehr nice auf der Switch , macht im HH total gutes Bild zb! Hab ich lieber so als am TV gezockt.

Sehr coole Atmo und erstaunlich wie es das Spiel schafft allein mit der Perspektive und dem Sounddesign einen einzunehmen.

Edit:
Oh, japanische. Zb noch Yomawari ;)

Mad Father
Yuppie psycho
The Coma
Corpse Party

White Day gibts glaub ich leider ned auf der Switch (koreanisches Horror Game)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kings-Bounty-2-Bild-15.jpg

@DeathSephiroth ich gehe ja davon aus das du diese Edition geordert hast. 🤷‍♂️
 
Der Sommer 1995, was bedeutet diese magische Zeit für einem selber?
Freunde, Jugend, unbeschwerte Zeit, Abenteuer würde ich darauf antworten.

"World's End Club" spielt man nicht, man erlebt dieses Game.
Nie ein Fan von Grafik novels gewesen aber dieser mix mit Plattformer Situationen und rätseln ist wirklich mehr als gelungen.

Die Entwickler haben es geschafft dass man nach wenigen Stunden die 12 Mitglieder des "Go Getters Club" nicht nur zu schätzen lernt sondern man immer wieder parallelen zu seinen Freunden dieser Zeit findet.

Ihr wollt einem Underdog euer Herz schenken?
Hier ist eure Chance.

World's End Club hat das Herz am rechten Fleck.
Wer nur ein wenig sentimental wird um das Jahr 1995, animes mag, japan affin und deren Kultur schätzt, Grafik novels mag, Plattformer mag und eine interessante Story und charaktere ist hier richtig.

Der soundtrack ist zudem pure❤️


Das sind meine Gedanken zu diesem Spiel und ich bin noch nicht durch.

Hab hier auf consolewars schön schlimme Dinge aus einer bestimmten Ecke gelesen.
Meine Gedanken dazu sind wirklich "dass sie es nicht besser wissen und irgendwie verkorkst sein müssen".

Aber egal peace ✌🏻
 
Der Sommer 1995, was bedeutet diese magische Zeit für einem selber?
Freunde, Jugend, unbeschwerte Zeit, Abenteuer würde ich darauf antworten.

"World's End Club" spielt man nicht, man erlebt dieses Game.
Nie ein Fan von Grafik novels gewesen aber dieser mix mit Plattformer Situationen und rätseln ist wirklich mehr als gelungen.

Die Entwickler haben es geschafft dass man nach wenigen Stunden die 12 Mitglieder des "Go Getters Club" nicht nur zu schätzen lernt sondern man immer wieder parallelen zu seinen Freunden dieser Zeit findet.

Ihr wollt einem Underdog euer Herz schenken?
Hier ist eure Chance.

World's End Club hat das Herz am rechten Fleck.
Wer nur ein wenig sentimental wird um das Jahr 1995, animes mag, japan affin und deren Kultur schätzt, Grafik novels mag, Plattformer mag und eine interessante Story und charaktere ist hier richtig.

Der soundtrack ist zudem pure❤️


Das sind meine Gedanken zu diesem Spiel und ich bin noch nicht durch.

Hab hier auf consolewars schön schlimme Dinge aus einer bestimmten Ecke gelesen.
Meine Gedanken dazu sind wirklich "dass sie es nicht besser wissen und irgendwie verkorkst sein müssen".

Aber egal peace ✌🏻
Danke Dir für die etwas andere Rezession. ❤️

@NextGen ist es das Game wo du die Screens gepostet hast? :)
 
Endlich mal mit dem dritten Phoenix Wright-Abenteuer gestartet. Ich hatte irgendwie völlig vergessen, dass ich den Teil bisher ausgelassen habe.
Die Spiele sind einfach phänomenal. Und wie es der Zufall will, sehe ich im Eshop den Release einer weiteren Trilogie. Kann mir jemand sagen, ob die sich ebenfalls lohnt? Erscheint ja schon Ende des nächsten Monats!
 
Endlich mal mit dem dritten Phoenix Wright-Abenteuer gestartet. Ich hatte irgendwie völlig vergessen, dass ich den Teil bisher ausgelassen habe.
Die Spiele sind einfach phänomenal. Und wie es der Zufall will, sehe ich im Eshop den Release einer weiteren Trilogie. Kann mir jemand sagen, ob die sich ebenfalls lohnt? Erscheint ja schon Ende des nächsten Monats!

Ich glaube die wenigsten können das beurteilen, weil diese 2 spiele niemals in Deutschland erschienen sind und zum ersten Mal in den Westen kommt, das auch nur mit englischer Übersetzung.

aber die Spiele sind richtig richtig gut, ich freue mich so sehr darauf, das glaubst du nicht :banderas:

Ubd Trials & Tribulations ist das beste Phoenix Wright, die Zusammenschlüsse der Geschichten, die Charaktere, der 4&5 Fall sind einfach :banderas: :banderas:
 
Ist ein kleines, süßes Adventure.
Handelt von einem jungen Mädel, das ihren perfekten Tag gestalten will/soll.
Der Art-Stil ist großartig und bildhübsch, toller Soundtrack und es gibt paar spaßige Minigames.
Ist auf steam und Switch verfügbar.
Kostet auf steam um die 12-13 Euro, also nicht die Welt.
Hat nen 87er Meta, bei zwar nur neun Reviews, aber der Meta ist voll und ganz verdient.
 
Habe mir heute Ninja Gaiden Collection vorbestellt. Erscheint ja am 11. Juni.
Hab zu einem Import aus Österreich gegriffen, da ich nicht wusste inwieweit die Teile in Deutschland zensiert sind. Ich erinnere mich, dass Ninja Gaiden 3 Razor's Edge damals auf der Wii U der Schere der USK unterlag.
Hatte bereits damals vor, mir die österreichische Fassung zu holen. Da ich aber nie einen Teil vorher gespielt habe, hatte ich es dann gelassen.

Nun mit der Collection kann ich die Reihe dann nachholen und habe, jetzt nach Maneater was zu zocken bis Skyward Sword kommt.
 
Zurück
Top Bottom