Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was mir Sorgen macht. Miitopia, famicom detective, spielegarage wirken wie hastig produzierte Spielereien mit netten Ideen, aber unfertig.Schade, laut Ntower scheint Spielestudio auch "nur" okay zu sein. Ist ja okay, aber irgendwie hat seit Animal Crossing Nintendo nix mehr großartiges gerissen ich hoffe mal das mario Golf ein Highlight wird.
Sehe ich nicht unbedingt als negativen Vorboten, wenn Nin auch mehr Nischen abdeckt und kleinere Spiele bringt (ich denke Spielestudio ist auch eher an Kinder gerichtet (was nicht verkehrt sein muss, aber es wird halt nicht für jeden das perfekte Tool sein), dass sie Famicom Detective Club ne Chance geben sehe ich positiv, das ist halt ne Nische die Nintendo aus finanziellen Gründen nicht bräuchte, hat einige Fans ziemlich gehypt). Und neu ist das bei Nin auch nicht, kleine Nischengames gabs massig auf Wii und auch 3DS, hatte eher die befürchtung dass Nin das sein lässt und sich mehr auf die Coremarken zurückzieht).was mir Sorgen macht. Miitopia, famicom detective, spielegarage wirken wie hastig produzierte Spielereien mit netten Ideen, aber unfertig.
Muss nicht unbedingt auf einen Engpass an fertigen Spielen hindeuten, aber komisch, wenn sie am Höhepunkt des Switchhypes mit demselben unausgegorenen Minispielzeug um die Ecke kommen wie zum Lebensende der WiiU.
Wie sollen miitopia und fd hastig oder nicht ferrtig sein??was mir Sorgen macht. Miitopia, famicom detective, spielegarage wirken wie hastig produzierte Spielereien mit netten Ideen, aber unfertig.
Muss nicht unbedingt auf einen Engpass an fertigen Spielen hindeuten, aber komisch, wenn sie am Höhepunkt des Switchhypes mit demselben unausgegorenen Minispielzeug um die Ecke kommen wie zum Lebensende der WiiU.
So lange ist es nicht mehr hin bis Dienstag.... mindestens ein Knaller wird dabei sein auch wenn ich bewusst keinen Titel nenne.
Ich bin mir sicher das du ein solches Game für deinen Geschmack bekommst.Mit kracher meine ich jetzt nicht unbedingt Triple a oder so, sondern ein Spiel was begeistert, wie Hades. Gute Spiele hatten wir im letzten Jahr genug ^^
Was ist mit mir?Ich bin mir sicher das du ein solches Game für deinen Geschmack bekommst.
Du willst mich nur ärgern und bekommst MonarkWas ist mit mir?
Das ist aber für SteamDas ist ja mega
Ui jauDas ist ja mega. Switchversion...bzw. allgemein für Konsolen Frage der Zeit
Ja. N Mainteil in gut wäre aber auch spitze gewesen, gerne im selben Look natürlich wie die guten alten Arcade Games!Ui jau
Geil