Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

onilink82

L13: Maniac
Seit
18 Mai 2008
Beiträge
3.578
zu Ninja Gaiden...

ist eigentlich aus Sigma 2 das Booby Waggle-Feature noch enthalten? würde ja mit dem Procontroller problemlos machbar sein ;)

falls nicht sind die niedrigen Wertungen natürlich logisch xD
 

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
44.343
Switch
3310 3660 9730
Schade, laut Ntower scheint Spielestudio auch "nur" okay zu sein. Ist ja okay, aber irgendwie hat seit Animal Crossing Nintendo nix mehr großartiges gerissen ich hoffe mal das mario Golf ein Highlight wird.
 

Hatschii

L16: Sensei
Seit
15 März 2008
Beiträge
10.594
Schade, laut Ntower scheint Spielestudio auch "nur" okay zu sein. Ist ja okay, aber irgendwie hat seit Animal Crossing Nintendo nix mehr großartiges gerissen ich hoffe mal das mario Golf ein Highlight wird.
was mir Sorgen macht. Miitopia, famicom detective, spielegarage wirken wie hastig produzierte Spielereien mit netten Ideen, aber unfertig.

Muss nicht unbedingt auf einen Engpass an fertigen Spielen hindeuten, aber komisch, wenn sie am Höhepunkt des Switchhypes mit demselben unausgegorenen Minispielzeug um die Ecke kommen wie zum Lebensende der WiiU.
 

MysticalQuest

L12: Crazy
Seit
26 Feb 2021
Beiträge
2.598
Spielestudio wurde von Anfang an als Midprice Game angepriesen und kostet ja auch dem entsprechend dafür finde ich eine 7 ziemlich gut. Aber einige spielen ja auch nur Pocket Mini Golf. :goodwork:
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
6.474
Und FDC ist halt für Fans und Leute die es neu entdecken wollen was hierzulande erstmals ohne Fantranslate geht.

Da wurde sich natürlich ans original gehalten mit par QoL Funktionen und frischem Anstrich. Alles andere wäre in diesem Beispiel auch nichts tolles gewesen! Und es ist natürlich fertig.

Aber ganz unrecht haste natürlich nicht in der groben Ausführung.
 

MysticalQuest

L12: Crazy
Seit
26 Feb 2021
Beiträge
2.598
.... zu Spielestudio....
Die 7 kommt also wegen der Online Funktionalität zu Stande sonst hätte es den Spiele Hit gegeben.... Test lesen macht also Sinn.....
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
49.507
Switch
4410 0781 0148
was mir Sorgen macht. Miitopia, famicom detective, spielegarage wirken wie hastig produzierte Spielereien mit netten Ideen, aber unfertig.

Muss nicht unbedingt auf einen Engpass an fertigen Spielen hindeuten, aber komisch, wenn sie am Höhepunkt des Switchhypes mit demselben unausgegorenen Minispielzeug um die Ecke kommen wie zum Lebensende der WiiU.
Sehe ich nicht unbedingt als negativen Vorboten, wenn Nin auch mehr Nischen abdeckt und kleinere Spiele bringt (ich denke Spielestudio ist auch eher an Kinder gerichtet (was nicht verkehrt sein muss, aber es wird halt nicht für jeden das perfekte Tool sein), dass sie Famicom Detective Club ne Chance geben sehe ich positiv, das ist halt ne Nische die Nintendo aus finanziellen Gründen nicht bräuchte, hat einige Fans ziemlich gehypt). Und neu ist das bei Nin auch nicht, kleine Nischengames gabs massig auf Wii und auch 3DS, hatte eher die befürchtung dass Nin das sein lässt und sich mehr auf die Coremarken zurückzieht).

Sollte man imo getrennt von größeren Titeln und durchaus als kleine Lückenfüller sehen, die je nach Geschmack aber auch Treffer sein könnten. Mal abwarten was sie auf der E3 und den Wochen danach für die zweite Jahreshälfte ankündigen, je nachdem kann man jammern oder zufrieden sein.

Monark Ankündigung überrascht mich positiv, auf den ersten blick sieht es zumindest deutlich besser als Caligula Effekt aus (habe ich nicht gespielt, kann also nichts zur Story und Qualität sagen, bezieht sich rein aufs optische).
 
Zuletzt bearbeitet:

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
44.343
Switch
3310 3660 9730
Keiner hat gesagt, dass Spielestudio schlecht wäre. Ich hole mir ja selber. Aber ich will mal wieder ein wirklichen kracher von Big N spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kantholz

L18: Pre Master
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
17.193
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
was mir Sorgen macht. Miitopia, famicom detective, spielegarage wirken wie hastig produzierte Spielereien mit netten Ideen, aber unfertig.

Muss nicht unbedingt auf einen Engpass an fertigen Spielen hindeuten, aber komisch, wenn sie am Höhepunkt des Switchhypes mit demselben unausgegorenen Minispielzeug um die Ecke kommen wie zum Lebensende der WiiU.
Wie sollen miitopia und fd hastig oder nicht ferrtig sein??
Die games sind 1000jahre alt
 

MysticalQuest

L12: Crazy
Seit
26 Feb 2021
Beiträge
2.598






 
Zuletzt bearbeitet:

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
6.474
Ja. N Mainteil in gut wäre aber auch spitze gewesen, gerne im selben Look natürlich wie die guten alten Arcade Games!

Die Reihe gehört zu den Spielen welche ich mit am meisten auf allem Plattformen immer wieder kaufe in x Ausführungen!

Von Ninteno über Sony bis zu den XB Ablegern/Ports und sogar Modul und Board(Jamma)

Perfekt deshalb wenn Switch Version und Retail passiert :banderas:
 
Top Bottom