Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
zu Ninja Gaiden...

ist eigentlich aus Sigma 2 das Booby Waggle-Feature noch enthalten? würde ja mit dem Procontroller problemlos machbar sein ;)

falls nicht sind die niedrigen Wertungen natürlich logisch xD
 
Schade, laut Ntower scheint Spielestudio auch "nur" okay zu sein. Ist ja okay, aber irgendwie hat seit Animal Crossing Nintendo nix mehr großartiges gerissen ich hoffe mal das mario Golf ein Highlight wird.
 
Schade, laut Ntower scheint Spielestudio auch "nur" okay zu sein. Ist ja okay, aber irgendwie hat seit Animal Crossing Nintendo nix mehr großartiges gerissen ich hoffe mal das mario Golf ein Highlight wird.
was mir Sorgen macht. Miitopia, famicom detective, spielegarage wirken wie hastig produzierte Spielereien mit netten Ideen, aber unfertig.

Muss nicht unbedingt auf einen Engpass an fertigen Spielen hindeuten, aber komisch, wenn sie am Höhepunkt des Switchhypes mit demselben unausgegorenen Minispielzeug um die Ecke kommen wie zum Lebensende der WiiU.
 
Spielestudio wurde von Anfang an als Midprice Game angepriesen und kostet ja auch dem entsprechend dafür finde ich eine 7 ziemlich gut. Aber einige spielen ja auch nur Pocket Mini Golf. :goodwork:
 
Und FDC ist halt für Fans und Leute die es neu entdecken wollen was hierzulande erstmals ohne Fantranslate geht.

Da wurde sich natürlich ans original gehalten mit par QoL Funktionen und frischem Anstrich. Alles andere wäre in diesem Beispiel auch nichts tolles gewesen! Und es ist natürlich fertig.

Aber ganz unrecht haste natürlich nicht in der groben Ausführung.
 
.... zu Spielestudio....
Die 7 kommt also wegen der Online Funktionalität zu Stande sonst hätte es den Spiele Hit gegeben.... Test lesen macht also Sinn.....
 
was mir Sorgen macht. Miitopia, famicom detective, spielegarage wirken wie hastig produzierte Spielereien mit netten Ideen, aber unfertig.

Muss nicht unbedingt auf einen Engpass an fertigen Spielen hindeuten, aber komisch, wenn sie am Höhepunkt des Switchhypes mit demselben unausgegorenen Minispielzeug um die Ecke kommen wie zum Lebensende der WiiU.
Sehe ich nicht unbedingt als negativen Vorboten, wenn Nin auch mehr Nischen abdeckt und kleinere Spiele bringt (ich denke Spielestudio ist auch eher an Kinder gerichtet (was nicht verkehrt sein muss, aber es wird halt nicht für jeden das perfekte Tool sein), dass sie Famicom Detective Club ne Chance geben sehe ich positiv, das ist halt ne Nische die Nintendo aus finanziellen Gründen nicht bräuchte, hat einige Fans ziemlich gehypt). Und neu ist das bei Nin auch nicht, kleine Nischengames gabs massig auf Wii und auch 3DS, hatte eher die befürchtung dass Nin das sein lässt und sich mehr auf die Coremarken zurückzieht).

Sollte man imo getrennt von größeren Titeln und durchaus als kleine Lückenfüller sehen, die je nach Geschmack aber auch Treffer sein könnten. Mal abwarten was sie auf der E3 und den Wochen danach für die zweite Jahreshälfte ankündigen, je nachdem kann man jammern oder zufrieden sein.

Monark Ankündigung überrascht mich positiv, auf den ersten blick sieht es zumindest deutlich besser als Caligula Effekt aus (habe ich nicht gespielt, kann also nichts zur Story und Qualität sagen, bezieht sich rein aufs optische).
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner hat gesagt, dass Spielestudio schlecht wäre. Ich hole mir ja selber. Aber ich will mal wieder ein wirklichen kracher von Big N spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange ist es nicht mehr hin bis Dienstag.... mindestens ein Knaller wird dabei sein auch wenn ich bewusst keinen Titel nenne.
 
was mir Sorgen macht. Miitopia, famicom detective, spielegarage wirken wie hastig produzierte Spielereien mit netten Ideen, aber unfertig.

Muss nicht unbedingt auf einen Engpass an fertigen Spielen hindeuten, aber komisch, wenn sie am Höhepunkt des Switchhypes mit demselben unausgegorenen Minispielzeug um die Ecke kommen wie zum Lebensende der WiiU.
Wie sollen miitopia und fd hastig oder nicht ferrtig sein??
Die games sind 1000jahre alt
 
Nintendo released ein Game nach dem andern, wärend auf Xbox Series zum Beispiel noch kein einziger Titel erschienen ist 😂😂😂. Aber soooo viele jammern 😜😜😜
 






 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. N Mainteil in gut wäre aber auch spitze gewesen, gerne im selben Look natürlich wie die guten alten Arcade Games!

Die Reihe gehört zu den Spielen welche ich mit am meisten auf allem Plattformen immer wieder kaufe in x Ausführungen!

Von Ninteno über Sony bis zu den XB Ablegern/Ports und sogar Modul und Board(Jamma)

Perfekt deshalb wenn Switch Version und Retail passiert :banderas:
 
Zurück
Top Bottom