Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Monark_06-09-21-1536x1140.jpg

Monark kommt im Oktober

Aber nur in Japan erstmal, oder? Ich brauche dieses Spiel :banderas:
Ja erstmal nur in Japan. Denke mal NISA wird sich das für den Westen schnappen. Hoffentlich. Aber vor 2022 würde ich nicht damit rechnen.

Edit:

Scheinbar kommt Englischer Text und VO als Update. Also wird wohl irgendein Publisher es sich wohl schon gesichert haben.

Bleibt also nur noch die Frage wann...

Zuletzt bearbeitet:
Ninja Gaiden...

hmm, klingt jetzt nicht so gut... habe eigentlich keine Lust das Game auf einer anderen Plattform zu holen (wobei, wäre mal ein Grund zu entstauben ^^), vielleicht kommt ja noch ein Patch oder dann auf der Switch Pro ;)
Sehr schade dann :/
Nun gut, danke für den Link zum Test aber an der Stelle. Konnte grad noch reagieren ! :)
In the end, what Switch owners are getting with this one is anything but a Master Collection, really. The original Ninja Gaiden Sigma may run well enough, but otherwise what's here has served only to whet our appetites for versions of this collection on other platforms that are promising 4K resolutions and a rock solid 60fps. If your only viable option is to play on Switch, you’ll at least still get to experience the joy of the original Ninja Gaiden, albeit in its slightly watered down Sigma incarnation. Otherwise, this is a thoroughly disappointing experience that delivers stuttery, pixelated and rather unpleasant versions of Sigma 2 and Razor’s Edge.

Ganz schön lächerlich wenn uralt PS3 Spiele nicht flüssig laufen. Aber habe sowieso das Gefühl dass es hingeschludert wurde, gibt nicht mal native PS5/Seriös Versionen :gecrab:

Ninja Gaiden...

hmm, klingt jetzt nicht so gut... habe eigentlich keine Lust das Game auf einer anderen Plattform zu holen (wobei, wäre mal ein Grund zu entstauben ^^), vielleicht kommt ja noch ein Patch oder dann auf der Switch Pro ;)
Ich gebe dir den Tip @Gary zu fragen er hat es schon angespielt meine Retail ist noch nicht da.
Bestellung bleibt aber natürlich bestehen. :)

Das klingt wirklich sehr enttäuschend. Ist jetzt nicht so als hätten die versucht, ein Ding der Unmöglichkeit zu schaffen.

Hab mir gerade nochmal ein anderes Video-Review zur Collection auf Switch angeschaut. Ein paar Level sind halt schon recht niedrig aufgelöst und können dann auf größerem bildschirm schon recht flimmern. Insgesamt ist es damit auch mehr an den Originalen dran, als eine Verbesserung (zumindest in der Switch-Fassung). Mich persönlich stört es jetzt nicht, da ich für solche Sachen weniger empfänglich bin und mich einfach entsprechend anpasse. Insgesamt bleibt es aber zum derzeitigen Punkt wohl hinter seinen Möglichkeiten.

Ich freu mich weiterhin aufs Spiel, wenn es dann bei mir ankommt, würde aber denke ich jedem "Nicht-Die-Hard-Fan" wohl erstmal anraten zu warten, bis die Gesamt(bild)qualität verbessert wurde.

Hab mir gerade nochmal ein anderes Video-Review zur Collection auf Switch angeschaut. Ein paar Level sind halt schon recht niedrig aufgelöst und können dann auf größerem bildschirm schon recht flimmern. Insgesamt ist es damit auch mehr an den Originalen dran, als eine Verbesserung (zumindest in der Switch-Fassung). Mich persönlich stört es jetzt nicht, da ich für solche Sachen weniger empfänglich bin und mich einfach entsprechend anpasse. Insgesamt bleibt es aber zum derzeitigen Punkt wohl hinter seinen Möglichkeiten.

Ich freu mich weiterhin aufs Spiel, wenn es dann bei mir ankommt, würde aber denke ich jedem "Nicht-Die-Hard-Fan" wohl erstmal anraten zu warten, bis die Gesamt(bild)qualität verbessert wurde.
Wie gesagt @Gary hat es auch nicht bemängelt ist aber auch eher jemand der ein Auge zudrückt was ich sehr angenehm finde!
Er zockt ja auch auf mehreren Plattformen.

Ganz schön lächerlich wenn uralt PS3 Spiele nicht flüssig laufen. Aber habe sowieso das Gefühl dass es hingeschludert wurde, gibt nicht mal native PS5/Seriös Versionen :gecrab:
jo das wäre arm, dass PS3-Ports trotz klar stärkerer Hardware schwächer aussehen kannte ich bislang nur von der WiiU ^^
(aber ok, da hatte ich eh zu 98% Exklusivgames, und da konnte man die Überlegenheit im Vergleich klar sehen)

edit:
Flimmern geht gar nicht, sind ja nicht mehr bei der Dreamcast xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom