Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
die nächsten Monate werden teuer... Ninja Gaiden Collection, Legend of Mana, Mario Golf, Disco Elysium, Monster Hunter Stories 2, Skyward Sword, No more Heroes III, und was ich noch alles vergessen habe... und auf der E3 wird sicherlich auch noch das eine oder andere für die zweite Jahreshälfte angekündigt
:banderas:

die nächsten Monate werden teuer... Ninja Gaiden Collection, Legend of Mana, Mario Golf, Disco Elysium, Monster Hunter Stories 2, Skyward Sword, No more Heroes III, und was ich noch alles vergessen habe... und auf der E3 wird sicherlich auch noch das eine oder andere für die zweite Jahreshälfte angekündigt
:banderas:
Naja... hast immerhin 2 gute sachen in der liste :coolface

Die Story von Teil 6 (Disgaea) ist so skurril wie noch nie. Die neuen Features mutieren leider zu noch mehr Zeitfresser als sonst… dabei brauch man doch so oder so ewig für die Spiele später 🙈

Lohnt sich SMT 3 Nocturne für die Switch, wenn man noch keinen Teil der Reihe gespielt hat? Ist die Story gut oder eher Japan Cringe? 🤭 Hab Catherine gerade mal wieder durch und irgendwie scheint es zumindest atmosphärisch in eine ähnliche Kerbe zu schlagen?!

Gestern 4 Stunden Raiden IV gezockt. Da wird nochma deutlich wie sehr Raiden V an die Wand gefahren wurde in meinen Augen.

Teil 4 ist einfach Bombe auf der Switch. Hat den Additional Mode an Bord und natürlich den Overkill Mode mit dem Score Kniff. Hab schon die 360 und PS3 Version. Switch Version klar der King:banderas:

Seit 0900 bis soeben wieder weiter gefetzt. Der Mikado Remix ist ein zweischneidiges Schwert.

Par (mehrheitlich) der Musikstücke sind Bombe, andere wiederum finde ich den Originalen Score besser. Da man wählen darf, stellt das alles auch kein Problem dar.

Zocke auch hier mit dem LS-58 Seimitsu und hab auch mit dem retrobit Sega Pad getestet. (Bestes Dpad für shmups!)

Beides einwandfrei. Hätte aber auch erstaunt wenn ned.

Dazu TATE Mode wie es sich für vernünftige vertical Shmups gehört:love::love:

Der Import der LE hat sich allein wegen dem Soundtrack und der Boxart von dem Zeichner von High-score Girl gelohnt ^^

Lohnt sich SMT 3 Nocturne für die Switch, wenn man noch keinen Teil der Reihe gespielt hat? Ist die Story gut oder eher Japan Cringe? 🤭 Hab Catherine gerade mal wieder durch und irgendwie scheint es zumindest atmosphärisch in eine ähnliche Kerbe zu schlagen?!
Ehm,...nein. SMT 3 ist deutlich düsterer und weniger Comedy. Du kannst den Teil ruhig als Einstieg nutzen da es keinen direkten Zusammenhang unter den Teilen gibt

Zurück
Top Bottom