NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Das siehst du doch wenn du auf dein Profil gehst?Trotzdem schade das die nicht so ein Daten System haben wo man sieht, wie lange man gespielt hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das siehst du doch wenn du auf dein Profil gehst?Trotzdem schade das die nicht so ein Daten System haben wo man sieht, wie lange man gespielt hat
Ja.... wie dir schon gesagt wurde... nach 10 Tagen erscheint da die Spielzeitne, da steht jetzt bei Miitopia, hat das Spiel seit 3 Tagen.
Bei Animal Crossing steht, hat 360 Stunden gespielt.
Ist halt immer unterschiedlich was da steht.
Achso nach 10 Tagen erst. Hab ich jetzt überlesen. Bin noch nicht ganz wach.Ja.... wie dir schon gesagt wurde... nach 10 Tagen erscheint da die Spielzeit
Und logisch ist die dann von Spiel zu Spiel unterschiedlich
Wobei es fraglich ist, warum man nicht direkt die Spielzeit angezeigt bekommt...
Klar, aber bei Wii und Co. war das echt zu cool. Leider hat Nintendo es immer weiter runtergefahren.Wobei man fairerweise sagen muss das viele Games die Spielzeit separat anzeigen.
Es ist wirklicht gut und spaßig. Aber es hatte bei mir einen ganze anderen Effekt: Es hat mich zurück zu Splatoon 2 gebracht. Das ist einfach noch viel besser, daher brauche ich KOC nichtIst zwar ein Multigame und ich selbst würde es nicht zocken, dennoch interessiert es mich, ob es hier Meinungen zu Knockout City gibt? Auch weil es gute Noten bekommt.
Kein bock auf mh rise?Heute kam frisches Geld und ich hatte mir überlegt, mal wieder ein neues Switch-Spiel zu kaufen; das letzte war Mario Kart Home Circuit im Oktober.
Aber ganz ohne Bashen und/Trollen zu wollen aber es gibt momentan wirklich nichts, was mich reizen würde. Mario 3D Wörld und Pokémon Snap wären mögliche Kandidaten aber 3D Wörld hab ich auf der WiiU hier und Snap ist nun einfach kein Spiel, für das ich 60€ auszugeben bereit wäre. Ist wirklich echt schade weil ich meine Switch dieses Jahr bis auf Hades wirklich so gut wie nicht benutzt habe. Mario Golf interessiert mich nicht im Geringsten und mit Skyward Sword können sie ebenfalls weg bleiben.
Es wird Zeit, dass E3 ist.
Ich hab noch nie ein Monster Hunter gezockt und hab auch absolut keine Ahnung, was das überhaupt für ein Genre sein soll. Alles, was ich dazu weiß, ist, dass man da Monster jagtKein bock auf mh rise?
Stell es dir wie ein monotoneres Diablo ohne Skillbäume und ohne Handlung vorIch hab noch nie ein Monster Hunter gezockt und hab auch absolut keine Ahnung, was das überhaupt für ein Genre sein soll. Alles, was ich dazu weiß, ist, dass man da Monster jagt
Soll das nicht auch irgendwann mal für den PC kommen?
Ja pc Frühjahr 2022Ich hab noch nie ein Monster Hunter gezockt und hab auch absolut keine Ahnung, was das überhaupt für ein Genre sein soll. Alles, was ich dazu weiß, ist, dass man da Monster jagt
Soll das nicht auch irgendwann mal für den PC kommen?
Ja pc Frühjahr 2022
Und rise wäre ein guter einstieg
Zieh dir doch die demo
Hm, ne dann nicht. Wäre das eine Option, würde ich es mir definitiv eher für den PC holen, als für die Switch.Ja pc Frühjahr 2022
Und rise wäre ein guter einstieg
Zieh dir doch die demo
im sale nix für dich dabei? Hab letzte woche Ori 2 um 15 euro angestaubt und gibt ne Menge gute Games im Angebot, zb. yokaa laylee and the impossive lair um eur 7,50.Heute kam frisches Geld und ich hatte mir überlegt, mal wieder ein neues Switch-Spiel zu kaufen; das letzte war Mario Kart Home Circuit im Oktober.
Aber ganz ohne Bashen und/Trollen zu wollen aber es gibt momentan wirklich nichts, was mich reizen würde. Mario 3D Wörld und Pokémon Snap wären mögliche Kandidaten aber 3D Wörld hab ich auf der WiiU hier und Snap ist nun einfach kein Spiel, für das ich 60€ auszugeben bereit wäre. Ist wirklich echt schade weil ich meine Switch dieses Jahr bis auf Hades wirklich so gut wie nicht benutzt habe. Mario Golf interessiert mich nicht im Geringsten und mit Skyward Sword können sie ebenfalls weg bleiben.
Es wird Zeit, dass E3 ist.
@Tskitishvili hat halt Gamepassim sale nix für dich dabei? Hab letzte woche Ori 2 um 15 euro angestaubt und gibt ne Menge gute Games im Angebot, zb. yokaa laylee and the impossive lair um eur 7,50.