Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? War kummtn so? XDOhje im Juli... das sind jetzt schon 3 große Games in dem Monat
Das wundert mich nicht bei der Aussageich sagte zum zollmann das ich mehr ahnung hab als er..er wollte trotzdem nicht auf mich hören.
War aber nach der aussage bzw frage von ihm was ich davon halte bla blaDas wundert mich nicht bei der Aussage
Im Juli? Monster Hunter Stories 2, Woche später Zelda SS, Woche später Neo TwewyWieso? War kummtn so? XD
Außer pokemon snap hab ich gerade nix aufm schirm.
Ah ok... mh stories.Im Juli? Monster Hunter Stories 2, Woche später Zelda SS, Woche später Neo Twewy
Für dich kommt Mario Golf. Ich sehe dich schon als schwarzer Yoshi am Bälle einlochen.Ah ok... mh stories.
Das macht bei genannten titeln genau einen interessanten
Sommerloch wird es schon mal nicht geben.Im Juli? Monster Hunter Stories 2, Woche später Zelda SS, Woche später Neo Twewy
Schaffst du nichtSommerloch wird es schon mal nicht geben.
Für mich werden es Neo TWEWY und MH Stories 2, das schwarze Schaf der Zelda Reihe lasse ich gekonnt liegen.
Tatsächlich kommt für mich ende juni disgaea 6 eine schande, dass @Soma das nicht genannt hat T_TFür dich kommt Mario Golf. Ich sehe dich schon als schwarzer Yoshi am Bälle einlochen.
Disgea erwarte ich auch sehnsüchtig.Tatsächlich kommt für mich ende juni disgaea 6 eine schande, dass @Soma das nicht genannt hat T_T
Oder Ys 10. Wobei ich da nur "sommer" als datum weiß.
Bloof bowl 3 und kings bounty 2 erst im august T_TDisgea erwarte ich auch sehnsüchtig.
Jetzt haben wir aber wieder so viele Games aufgezählt das ich absolut erstaunt bin.
Kann mir keiner sagen das da nicht für jeden was dabei ist!
Habe gerade die Retail von Need for Speed für 22 Euro ergattert. Neu verpackt. Danke Ebay!
Ys 10 wäreTatsächlich kommt für mich ende juni disgaea 6 eine schande, dass @Soma das nicht genannt hat T_T
Argh... meinte natürlich 9Ys 10 wäre
Das kommt wohl früher... du weißt warum . Aber legend of mana kommt auch passend zum Urlaub. Sommerlich gibt es dieses Jahr garantiert nichtTatsächlich kommt für mich ende juni disgaea 6 eine schande, dass @Soma das nicht genannt hat T_T
Toll... ICH wollte das früher habenDas kommt wohl früher... du weißt warum . Aber legend of mana kommt auch passend zum Urlaub. Sommerlich gibt es dieses Jahr garantiert nicht
Wieso lynchen? Is doch was gutes?