• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
wie kann man auf dem iPad mit Controller zocken? und mit welchem/n?
sorry, voll offtopic erzeugt :uglylol:
spiele mit dem dualshock 4, einfach per bluetooth koppeln. bei fantasian stimmen sogar die playstation symbole auf den buttons, das ist aber nicht die regel. xbox controller müsste für die meisten ios games besser passen. aber nicht jedes spiel unterstützt überhaupt controller.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, voll offtopic erzeugt :uglylol:
spiele mit dem dualshock 4, einfach per bluetooth koppeln. bei fantasian stimmen sogar die playstation symbole auf den buttons, das ist aber nicht die regel. xbox controller müsste für die meisten ios games besser passen. aber nicht jedes spiel unterstützt überhaupt controller.
sorry dass ich drauf eingegangen bin und mehr Offtopic erzeugt habe ;)

ah ok, dann halt DS4 für die Analogpadgames und 8BitDo für Digikreuzsachen... in Sachen XBox hab ich nur nen kabelgebundenen 360-Controller den ich am PC nutze

@MrBelesen: Ich finde es schade, dass die Games nicht auf Switch und Co. kommen....verstehe ihn und sein Studio auch seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich....warum keine Portierungen? Dann gäbe es wenigstens mal ordentliche VKZ....
Weil der Mobile Games-Markt nun mal wesentlich größer ist als der auf Konsolen. In Japan ohnehin. Wird sich finanziell durch Apples Paycheck schon lohnen.

Kann das Spiel nur empfehlen. Sakaguchi hat in einem Interview gesagt, dass die Dioramen zu mobilen Plattformen besser passen als dem großen Bildschirm. Also mal sehen.

Weil der Mobile Games-Markt nun mal wesentlich größer ist als der auf Konsolen. In Japan ohnehin. Wird sich finanziell durch Apples Paycheck schon lohnen.

Kann das Spiel nur empfehlen. Sakaguchi hat in einem Interview gesagt, dass die Dioramen zu mobilen Plattformen besser passen als dem großen Bildschirm. Also mal sehen.
Macht auf jedenfall gut Laune bisher

Kann mir jemand die linken Kommandos bei Pacman 99 erklären?
Speed OK ich werde schneller, aber was bedeutet Jäger?

Das hasse ich am ganzen Videospiel business dass es gar keine Anleitungen mehr gibt.
Wii U hatte das mit den digitalen Anleitungen noch gut gemacht und war vollkommen OK so für mich.

Aber gar keine Erklärungen ist einfach scheisse besonders wenn es nicht mal ein tutorial im Spiel gibt.

Bei Tetris 99 wurde ich nachher verdammt gut bis heute aber auch da wusste man am Anfang erstmal gar nichts was zb "Abzeichen" bedeutet.

Kann mir jemand die linken Kommandos bei Pacman 99 erklären?
Speed OK ich werde schneller, aber was bedeutet Jäger?

Das hasse ich am ganzen Videospiel business dass es gar keine Anleitungen mehr gibt.
Wii U hatte das mit den digitalen Anleitungen noch gut gemacht und war vollkommen OK so für mich.
Das Game ist eh broken as hell. Pac Man war schon immer ein undurchdachtes Spiel. Man kann problemlos in den Ecken campen und zeitverzögert die große Kraftpille nehmen um unverwundbar zu sein. Dann rennt man zur nächsten Ecke und wenn man alle Kraftpillen aufgebraucht hat erscheint in der Mitte eine Frucht die dafür sorgt das alle Kraftpillen wieder respawnt werden. Man ist also die ganze Zeit unverwundbar. Der 1. Platz ist einem somit gesichert.

Zur bildlichen Darstellung:

Uuuuh toll. Das hatte ich mir scho zum release auf switch gewünscht.

Gut, dass ichs noch nich geholt hab :coolface:
Ich kann mich an keine Nintendo Konsole erinnern wo zum Ende hin der Third Support immer besser wurde und zum großen Teil die Qualität stimmt. Wer kann sich noch an die ganzen abgespeckten Versionen erinnern.
Destroy all Humans wäre ein Fixkauf BITTE Retail! :banderas:

Ach Mensch... PvZ... wills haben, sieht nach Spaß aus, wollte es immer mal haben, aber kam nie dazu... aber ich scheine nich annähernd genug Leute für ein paar Onlinesessions zu finden, daher passe ich wohl eher, da ich eh ausgelastet bin :/

Zurück
Top Bottom