• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Fantasian J-RPG
Kommt demnächst für die Switch :puppy:

Wo soll das in der Quelle stehen?

Ich war mir zu 100% sicher das es für die Switch kommen wird weil ich das irgendwo mal in einem Entwickler Interview gelesen habe :(
Ist auch keine Seltenheit das Mobile Games auf die Switch geportet werden

Vielleicht kommt es irgendwann mal....bisher gibt es dazu aber noch keine Aussage von Sakaguchi....leider....

Ich war mir zu 100% sicher das es für die Switch kommen wird weil ich das irgendwo mal in einem Entwickler Interview gelesen habe :(
Ist auch keine Seltenheit das Mobile Games auf die Switch geportet werden
Dein Post klang aber so als sei es offiziell bestätigt worden. Ich bezweifle, dass das so schnell kommt, weil das als Zugpfed für Apple Arcade gedacht ist.

Sakaguchi ist nicht mehr zu helfen. Ein großes Konsolenspiel (selbst wenn "nur" Switch technik und exklusiv) wäre dringend nötig. Er wird im Mobile Bereich nie richtigen Erfolg haben, auch wenn er es da schon länger versucht als im Konsolen Bereich. Aber lasst ihn halt weiter in seiner kunterbunten Mobile Welt versumpfen, gibt mehr als genug würdigen Ersatz in dem Genre.

Weiß jemand, ob bei der Switch-Version der Spyro-Trilogie alle Spiele auf der Cartridge sind?

Ich spiels grad auf dem Ipad Pro. Geht sogar mit Controller. Wunderschön.
Wer wie ich auf rundenbasierte Zufallskämpfe steht, wird damit sehr glücklich.
Potions, Phönix Federn, Äther... könnte auch einfach Final Fantasy heißen.
wie kann man auf dem iPad mit Controller zocken? und mit welchem/n?

@onilink82

8bitdo gehen zb.
Nutze die selber auch dafür, auch One Controller geht zb.

Oder die Steelseries, hab noch n Nimbus dafür. Früher gingen eben nicht so viele Controller wie es heute der Fall ist mit iOS.

@onilink82

8bitdo gehen zb.
Nutze die selber auch dafür, auch One Controller geht zb.

Oder die Steelseries, hab noch n Nimbus dafür. Früher gingen eben nicht so viele Controller wie es heute der Fall ist mit iOS.
ah ok, 8BitDo hab ich das SNES-Pad in der Bluetooth-Version, mal ausprobieren :)

Procontroller der Switch geht nicht, oder?
(für Titel die nen Analogstick brauchen...)

Zurück
Top Bottom