• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

dieses Kaze scheint ja wirklich ganz gut geworden zu sein, vielleicht sollte ich mir das als grosser DKC-Fan mal anschauen
(jedoch erinnerte das zweite Yooka Laylee auch stark an DKC, nur drei Klassen schlechter)
Okay, die Level kratzen hier und da schon sehr am Plagiarismus, aber für Donkey Kong-Durstige wohl echt ne Überlegung wert.

dkc oder dkc returns/ tf ähnlich?
weil mit den neueren kann ich so absolut nichts anfangen...

Da mein Amazon Bote noch nicht mit der Monster Hunter Lieferung da ist.... zocke ich gerade Kaze und was soll ich sagen es steuert sich im Gegensatz zu Fox and Forest absolut smooth und sieht wundervoll aus! ❤️

Zuletzt bearbeitet:
Ist es vom Gameplay wie die alten DKC Teile oder wie die neueren, oder weder noch? :)
schaue dir mal das Review hier an:

da sprechen sie von Loveletter to SNES DKC, also wohl in erster Linie wie die alten Teile 1 bis 3 mit ein paar Elementen aus den neueren, aber so wie es sich im Video anhört eher die alte Trilogie, klingt auf jeden Fall mega überzeugend, mal davon abgesehen dass es schon fast ne dreiste Kopie ist (aber solange das Game geil ist)

Ist es vom Gameplay wie die alten DKC Teile oder wie die neueren, oder weder noch? :)
Wie soll man es ausdrücken es wurde auf charmante Art viel bei DKC geklaut anstatt Kong Buchstaben sammelt man Kaze Buchstaben. Bei den Bonusleveln hätte ich mir Gewünscht das sie noch besser versteckt sind wie z. B. Die Felshöhlen die man mit dem Nashorn nur finden kann. Bisher bereue ich den Kauf überhaupt nicht. Während ich Fox and Forest damals gerne zurück gegeben hätte.

ja klar das meine ich ja, wenn dann hol ichsmir für Switch, bin aber in Sachen JumpnRun seeeehr anspruchsvoll, und das Yooka Laylee hatte teils auch sehr gute Kritiken und konnte mich so gar nicht begeistern, daher wäre anspielen sehr nett
Für mich steht und fällt ein gutes Jump'n''Run mit der Steuerung und in diesem Punkt ist Kaze schonmal auf Top Niveau.
Beim Leveldesign wurde charmant geklaut.
Wettereffekte gibt es auch. :)

Für alle interessierten : Im japanischen Eshop gibt es derzeit Guilty Gear und Guilty Gear XX für 100 Yen.
Hab das gerade gekauft. Wer also noch ein paar Spiele zum registrieren hat (Goldpunkte) oder noch ein paar Yen auf dem Account. Das sind die Spiele locker mal wert.

Für alle interessierten : Im japanischen Eshop gibt es derzeit Guilty Gear und Guilty Gear XX für 100 Yen.
Hab das gerade gekauft. Wer also noch ein paar Spiele zum registrieren hat (Goldpunkte) oder noch ein paar Yen auf dem Account. Das sind die Spiele locker mal wert.
Warum ned. Hab eh noch einiges unregistriertes hier an importen. Spiele hab ich zwar schon aus der Retail Collection, aber so kann ich die Card sparen und zurück in die Hülle packen.

Danke für den Tipp!

Zurück
Top Bottom