Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ob neue oder coole IP ist mir relativ egal, mir geht es um das Spiel an sich.
Mario Strikers bzw. Mario Smash Football waren hier schon einzigartig.

Nintendo nutzt natürlich die Bekanntheit von Mario um seine Spiele zu verkaufen.
Dadurch setzt man sicher auch um einige Mio. Einheiten mehr ab.

Wichtig ist hier natürlich, dass die Qualität stimmt.
Ansonsten stellt sich schnell eine Verramschung wie früher bei Sonic oder Crash Bandicoot ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Teil mit der Popularität kann ich so unterschreiben und ist wie eine Triebfeder für die Verkäufe. Die Frage zur Qualität ist natürlich erst einmal immer subjektiv. Ich bin in der Regel sehr kritisch und viele dieser Derivate sagen mir mal so gar nicht zu.....dennoch stimmt die Qualität (objektiv)
 
Ob neue oder coole IP ist mir relativ egal, mir geht es um das Spiel an sich.
Mario Strikers bzw. Mario Smash Football waren hier schon einzigartig.

Nintendo nutzt natürlich die Bekanntheit von Mario um seine Spiele zu verkaufen.
Dadurch setzt man sicher auch um einige Mio. Einheiten mehr ab.

Wichtig ist hier natürlich, dass die Qualität stimmt.
Ansonsten stellt sich schnell eine Verramschung wie früher bei Sonic oder Crash Bandicoot ein.
Mario Strikers war ein Klon von Sega Soccer Slam. Also gar nicht mal so einzigartig :coolface:

Trotzdem schade, dass es da keinen weiteren Ableger gab und das Konzept verschimmelt.
 
Will auch kein persona 4 oder 5.

Hab nix gegen noch ein paar ports, aber dann sollens bitte auch gute spiele sein :coolface:
 

Smt also im mai
Danke für die Info dieses Jahr ist echt heftig nächste Woche MH - Rise und Balans Wonder World und ich hätte mich fast in den News hinreißen lassen einem NICHT Gamer zu antworten. Gottseidank ist mein Vogel noch aktiv geworden.
 
Zurück
Top Bottom