mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Bäh schon wieder SMT...
Ich will endlich The Dark Spire 2!!!
Ich will endlich The Dark Spire 2!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe spezielle Erinnerungen mit dem Game da es auch meine erste Berührung mit der Reihe war. Da war aber auch Freud und Leid nah beieiandner. Ich hab damals meine ganze Freizeit damit verbraten und ja, seit der Ankündigung war ich direkt schon im „süsse Erinnerungen“ Moment. Danach war ich so begeistert dass ich einfach jeden SMT Titel nachgekauft, Persona entdeckte und auch gezockt habe. Wenn auch die ersten Spiele der IPs dann erst ernsthaft mit den aufgefrischten Fassungen welche gekommen sind später. Hab sogar die Soundtracks da. Auch die Spinoffs wollen nicht vergessen werden, mal halt schlechter und ma etwas besser.Oh da ist einer spitz wie ein lump
Im Nachhinein betrachtet hab ich aber direkt folgende Kritikpunkte, lasse also alles positive mal weg.Noch nie SMT gespielt. Könnte man damit anfangen?
@Valcyrion, dich frage ich nicht - du bist geblendet vor Nostalgie.
wenn es mit deutschen texten kommt dann ja...Das ist mit eine der besten Nachrichten des Jahres
keine ahnung, wie gut der port jetzt letztlich verbessert wurde.Noch nie SMT gespielt. Könnte man damit anfangen?
@Valcyrion, dich frage ich nicht - du bist geblendet vor Nostalgie.
Danke für den Test habe die Retail jetzt bei Amazon.fr vorbestellt. 33,77 Euro lasse ich mir für die Retail gefallen!Review: Kaze And The Wild Masks (Switch) - A Brilliant Homage To Donkey Kong Country
Kaze ni narewww.nintendolife.com
dieses Kaze scheint ja wirklich ganz gut geworden zu sein, vielleicht sollte ich mir das als grosser DKC-Fan mal anschauen
(jedoch erinnerte das zweite Yooka Laylee auch stark an DKC, nur drei Klassen schlechter)
Hatte die PS2 Fassung (bei uns unter dem Namen Lucifers Call statt Nocturne!) aber schon die ich hier hab^^.mit deutschen texten - ich bin mega erleichtert... voll gut...
Ich werds mir kaufen, aber ohne "David Wise" als Komponist, wird es keinen Stich gegen die DKC Games machen können.Review: Kaze And The Wild Masks (Switch) - A Brilliant Homage To Donkey Kong Country
Kaze ni narewww.nintendolife.com
dieses Kaze scheint ja wirklich ganz gut geworden zu sein, vielleicht sollte ich mir das als grosser DKC-Fan mal anschauen
(jedoch erinnerte das zweite Yooka Laylee auch stark an DKC, nur drei Klassen schlechter)
bin gespannt auf deine Meinung... ich bin bei NL doch erstmal vorsichtig, die gIch werds mir kaufen, aber ohne "David Wise" als Komponist, wird es keinen Stich gegen die DKC Games machen können.
Überhaupt ist man im Review gar nicht auf den Soundtrack eingegangen.
Erinnert mich immer an sowasDie 9 wird wohl auch klassisch überzogen sein, irgendwas zwischen 7 und 8 ist wohl realistischer. Ob ich es gleich für die 30,- hole....ich glaub ich warte da auf einen Sale. Der Stil gefällt mir nicht zu 100%. Aber es sieht dennoch nach Fun aus!