MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Taugt YS:Orgins was? Die Serie scheint ja ganz cool zu sein, aber für 30€ schreckt mich doch die Grafik zu sehr ab. Wie siehts mit der Spielzeit aus und hat es ne coole Story?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zocke es grade zum (vierten mal ?), dieses mal eben auf der Switch. Ich liebe YS Origin.Taugt YS:Orgins was? Die Serie scheint ja ganz cool zu sein, aber für 30€ schreckt mich doch die Grafik zu sehr ab. Wie siehts mit der Spielzeit aus und hat es ne coole Story?
Ys Origin gibts/gabs doch gerade im Sale für 8€. Beste gameTaugt YS:Orgins was? Die Serie scheint ja ganz cool zu sein, aber für 30€ schreckt mich doch die Grafik zu sehr ab. Wie siehts mit der Spielzeit aus und hat es ne coole Story?
Ist noch bis zum 12.04. für 7,99 zu haben, kaufen @MultiXeroYs Origin gibts/gabs doch gerade im Sale für 8€. Beste game
Habs nur bei Amazon gesehenIst noch bis zum 12.04. für 7,99 zu haben, kaufen @MultiXero
Wie heftig geil ist das?
Neues VideoNeuer Trailer zu No More Heroes 3 veröffentlicht – Trilogie erscheint in Japan zusammen als Special Edition - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Publisher Marvelous und die Entwickler von Grasshopper Manufacture nutzten ausführlich den zuletzt ausgetragenen Livestream namens "No More Rundfunk…www.ntower.de
Ich bin froh noch nicht Digital gekauft zu haben.Und ich hätte fast auch für mich die LRG Version bestellt... na da wird sich Lulu freuen^^ oder auch nicht...
Es ist ein weiteres Game für die Switch neben Disgea 6, Ys, Mario Golf, Legend of Mana, Zelda, No More Heroes 3, Monster Hunter Stories, Pokemon Snap, Miitomo, Rune Factory 5, Shin Megami, Axiom Verge 2,Ninja Gaiden Collection, Knockout City, usw usw
Ja, finde auch dass die Switch dieses Jahr gut aufgestellt ist. Da hast du recht.Aber ich finde auch, dass man nicht jedes Spiel, was ein remasterd oder Port ist, abfeiern sollte.
Abfeiern ist ja nicht der richtige Begriff ist ja eine News zu einem neuen Game und ich kann mich seit dem SNES an keine Nintendo Konsole erinnern die im letzten Drittel ihrer Lebenszeit einen solch guten Third Support hatte.Ja, finde auch dass die Switch dieses Jahr gut aufgestellt ist. Da hast du recht.Aber ich finde auch, dass man nicht jedes Spiel, was ein remasterd oder Port ist, abfeiern sollte.
Sonic ist neeee...neeeeee
Das wollte ich sagen
Das wollte ich sagen
ne aber das letzte sonic welches ICH gut fande war adventure 1