Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Die Hitboxen sind ja noch genau die selben wie zur PS1 Zeit und schon da hatte ich keine Probleme damit die Spiele durchzuspielen
Nein, sie sind nicht die selben. Die Entwickler haben sich an dem Gameplay der ersten Teile orientiert, aber nicht mit den exakten Daten aus dem original Quellcode gearbeitet. Viele Dinge wurde einfach PI * Daumen umgesetzt.
 
Nach dem desaströsen Multiplayer- Ding kommt jetzt wohl noch ein Scribblenauts Megapack. Mal beobachten
 
Heute ist die Retail-Version der Crash Bandicoot angekommen und ich bin sehr happy, dass ich es auf der Switch spielen kann :D . Die erste Welt von Teil 1 ist wirklich sehr schwer und ich hab schon einige Male den Game Over Screen gesehen. Aber gerade das motiviert mich weiter zu machen. Ein Kindheitstraum kehrt zurück :) .
 
Heute ist die Retail-Version der Crash Bandicoot angekommen und ich bin sehr happy, dass ich es auf der Switch spielen kann :D . Die erste Welt von Teil 1 ist wirklich sehr schwer und ich hab schon einige Male den Game Over Screen gesehen. Aber gerade das motiviert mich weiter zu machen. Ein Kindheitstraum kehrt zurück :) .
Ich glaube ich bin seit dem SNES nicht mehr so zufrieden gewesen wie mit der Switch.
Jetzt noch ein paar Games wie Starfox Adventure, Resi 4, Boomblox, Shadowrun etc. Und die Switch ist der absolute Hammer! 1080 Snowboard oder SSX Tricky wäre auch cool und ich werde dieses Jahr sogar bei Fifa 19 zugreifen. :love:
 
Ich glaube ich bin seit dem SNES nicht mehr so zufrieden gewesen wie mit der Switch.
Jetzt noch ein paar Games wie Starfox Adventure, Resi 4, Boomblox, Shadowrun etc. Und die Switch ist der absolute Hammer! 1080 Snowboard oder SSX Tricky wäre auch cool und ich werde dieses Jahr sogar bei Fifa 19 zugreifen. :love:

Geht mir auch so :) Die Switch steht ja noch am Anfang und es gibt schon echt einige hochwertige Titel. Ich würde mir noch u.a. ein Remake der Metroid Prime Trilogy, Mario Galaxy Teile + Mario Sunshine und nen Zelda Spiel wünschen. Dazu natürlich weitere neue Games wie Animal Crossing, Retros Projekt, gerne auch nen guten Onlineshooter wie Metroid Prime Hunters von Nintendo, Mario Strikers, Luigis Mansion, Kid Icarus, Advance Wars, Endless Ocean 3 und neue Ports von den 3rds á la Fallout, die Spyro Trilogy, GTA V, Resident Evil, Monster Hunter, oder neue Rollenspiele von Square und Co. Auch wenn es dieses Jahr wenige Überraschungen gab habe ich genug zum Spielen und nächstes Jahr macht es Nintendo mit Neuankündigungen hoffentlich besser!
Dieses Jahr wird es bestimmt auch noch die ein oder andere Überraschung geben :)
 
Bin digital only daher maximal planlos. Hat jemand einen Tipp, wo ich günstig an Wolfenstein uncut komme? Kann die Version nicht aus dem südafrikanischen eshop laden.

Scheiss Zensur.


Mit billig kann ich dir nicht helfen, aber du kannst dir die Retailfassung aus Österreich importieren. Mit den ausländischen eshops kenne ich mich nicht aus, vielleicht weiß jemand eine andere lösung.


http://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein+2:+The+New+Colossus+Switch#lightbox[screenshots]/2/
 
Die komplett ungeschnittene Version hat im Eshop einen Geoblock.
Dann kann man die in Deutschland nicht runterladen, selbst wenn man den Account wechselt bzw auf ein anderes Land stellt? Ich hoffe das gilt dann nicht auch für die Daten die man eh runterladen muss bei der Retail Version xD Ansonsten hab ichs dann ja umsonst importiert :kruemel:
 
Dann kann man die in Deutschland nicht runterladen, selbst wenn man den Account wechselt bzw auf ein anderes Land stellt? Ich hoffe das gilt dann nicht auch für die Daten die man eh runterladen muss bei der Retail Version xD Ansonsten hab ichs dann ja umsonst importiert :kruemel:
Das hab ich mir grad auch gedacht
 
Erzähl das mogry, der hat es sich gekauft und findet's gut.:v:
Nicht wirklich.
Der Anfang oder eher das 1.Jahr von Harvest Moon ist schon gut.
Danach wird das Spiel allerdings langweilig.Weil wenn man alles freigeschaltet hat von denn Gebieten,kommt die Ernüchterung.
Es gibt's nichts auf der Karte was interressant ist.Das dorf mit 5 Häusen wars eigentlich.
Das ganze Spiel ist sehr lieblos .
Das ernten brauch man nur für die Bewohner Aufgaben.5 Bewohner.
Und nicht um Geld zu sammeln.
Naja,nicht kaufen
 
dead cells wird wohl 35$ retail kosten... der preis auf steam wird wohl nach der early access phase auch erhöht.

ich verstehe diese krasse preiserhöhung nicht. nicht nachdem es gerade im steam sale schon jetzt 40% gibt...
 
Zurück
Top Bottom