In der original News dreht es sich darum, dass Bethesda wohl mehr Spiele für Switch machen wird und das System liebt, dass sich diese News hier auf den Teil mit Fallout 4 beschränkt ist ok, aber das ist eben nur ein Teil der eigentlichen News. Und auch bezüglich Fallout besteht Interesse.
Nope, gibt es derzeit nicht bei den großen Händlern, man muss es bestellen, entweder bei NIS Europe oder eben bei nem 3rd party Händler. Ich kaufte es über eBay bei 4uplay oder so, schnelle Lieferung, der Preisvorschlag (50 Euro) wurde automatisch akzeptiert. Dem Spiel liegen Sammelkarten und eine Karte von Siren bei, dazu hat es ein Wendecover.
Ich sehe gerade, dass es derzeit mit dem Gutschein POKALPAUSE nochmal 6% auf das Spiel gibt (wenn man den Gutschein beim Bezahlen eingibt), auch auf den Preisvorschlag, wenn er akzeptiert wird. Würde dann wohl unter 50 Euro kosten.
Ich war zufrieden mit der Lieferung, deshalb empfehle ich es:
https://www.ebay.de/itm/Ys-VIII-Lacrimosa-of-DANA-Adventurers-Edition-Switch-Neu/153039749442?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Und das Spiel ist wirklich klasse, sehr befriedigendes Kampfsystem, sehr schnell, die Insel ist toll designed (grafisch einfach und es flimmert teils, das SPiel ist auch nicht open world aber besitzt trotzdem ein sehr gutes Design der Welt mit tollem Abenteuerfeeling), die Bosse ebenso. Der Anfang auf der Insel ist ein klein wenig langsam, aber je mehr man die Insel erforscht desto besser wird das Spiel für mich. Wer Action RPGs mag sollte unbedingt zuschlagen.