• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Eher aber kleine Titel.
Fallout online
Skyrim 6
Fallout 5
Denn Shooter wo mir der Name jetzt nicht einfällt.
Kommen nicht.
Na jedenfalls kein großes Spiel wird noch kommen.

Ob die neueren Titel kommen, wird man sehen. Ich glaube auch nicht dran, da diese wahrscheinlich zu viel Leistung fressen. Aber ich kann mir durchaus Spiele wie Fallout 3 Remastered, The Evil With 2, Dishonored oder Prey vorstellen. Die mobil zu haben wäre schon ganz nice :) .

Hat jemand eigentlich Ys Viii im Handel gesehen? Im Media Markt und Müller in Nagold ist kein Exemplar zu finden.

Kein Fallout 4 für Switch
30.06.18 - Das Rollenspiel Fallout 4 (PS4, Xbox One) ist nicht für die Switch geplant. Das sagte Todd Howard, Game Director und Executive Producer der Bethesda Game Studios, gegenüber GameReactor.
War doch schon jeden klar ?
Mehr wird da auch leider nicht kommen von denen.

In der original News dreht es sich darum, dass Bethesda wohl mehr Spiele für Switch machen wird und das System liebt, dass sich diese News hier auf den Teil mit Fallout 4 beschränkt ist ok, aber das ist eben nur ein Teil der eigentlichen News. Und auch bezüglich Fallout besteht Interesse.

Hat jemand eigentlich Ys Viii im Handel gesehen? Im Media Markt und Müller in Nagold ist kein Exemplar zu finden.

Nope, gibt es derzeit nicht bei den großen Händlern, man muss es bestellen, entweder bei NIS Europe oder eben bei nem 3rd party Händler. Ich kaufte es über eBay bei 4uplay oder so, schnelle Lieferung, der Preisvorschlag (50 Euro) wurde automatisch akzeptiert. Dem Spiel liegen Sammelkarten und eine Karte von Siren bei, dazu hat es ein Wendecover.

Ich sehe gerade, dass es derzeit mit dem Gutschein POKALPAUSE nochmal 6% auf das Spiel gibt (wenn man den Gutschein beim Bezahlen eingibt), auch auf den Preisvorschlag, wenn er akzeptiert wird. Würde dann wohl unter 50 Euro kosten.

Ich war zufrieden mit der Lieferung, deshalb empfehle ich es: https://www.ebay.de/itm/Ys-VIII-Lacrimosa-of-DANA-Adventurers-Edition-Switch-Neu/153039749442?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Und das Spiel ist wirklich klasse, sehr befriedigendes Kampfsystem, sehr schnell, die Insel ist toll designed (grafisch einfach und es flimmert teils, das SPiel ist auch nicht open world aber besitzt trotzdem ein sehr gutes Design der Welt mit tollem Abenteuerfeeling), die Bosse ebenso. Der Anfang auf der Insel ist ein klein wenig langsam, aber je mehr man die Insel erforscht desto besser wird das Spiel für mich. Wer Action RPGs mag sollte unbedingt zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
In der original News dreht es sich darum, dass Bethesda wohl mehr Spiele für Switch machen wird und das System liebt, dass sich diese News hier auf den Teil mit Fallout 4 beschränkt ist ok, aber das ist eben nur ein Teil der eigentlichen News. Und auch bezüglich Fallout besteht Interesse.

Nope, gibt es derzeit nicht bei den großen Händlern, man muss es bestellen, entweder bei NIS Europe oder eben bei nem 3rd party Händler. Ich kaufte es über eBay bei 4uplay oder so, schnelle Lieferung, der Preisvorschlag (50 Euro) wurde automatisch akzeptiert. Dem Spiel liegen Sammelkarten und eine Karte von Siren bei, dazu hat es ein Wendecover.

Ich sehe gerade, dass es derzeit mit dem Gutschein POKALPAUSE nochmal 6% auf das Spiel gibt (wenn man den Gutschein beim Bezahlen eingibt), auch auf den Preisvorschlag, wenn er akzeptiert wird. Würde dann wohl unter 50 Euro kosten.

Ich war zufrieden mit der Lieferung, deshalb empfehle ich es: https://www.ebay.de/itm/Ys-VIII-Lacrimosa-of-DANA-Adventurers-Edition-Switch-Neu/153039749442?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Und das Spiel ist wirklich klasse, sehr befriedigendes Kampfsystem, sehr schnell, die Insel ist toll designed (grafisch einfach und es flimmert teils, das SPiel ist auch nicht open world aber besitzt trotzdem ein sehr gutes Design der Welt mit tollem Abenteuerfeeling), die Bosse ebenso. Der Anfang auf der Insel ist ein klein wenig langsam, aber je mehr man die Insel erforscht desto besser wird das Spiel für mich. Wer Action RPGs mag sollte unbedingt zuschlagen.
Bei Netgames für 44,95 Euro

Provokation
Eher aber kleine Titel.
Fallout online
Skyrim 6
Fallout 5
Denn Shooter wo mir der Name jetzt nicht einfällt.
Kommen nicht.
Na jedenfalls kein großes Spiel wird noch kommen.
Du hast ja den plan,leute verneigt euch vorm mächtigen billig-basher

Du hast ja den plan,leute verneigt euch vorm mächtigen billig-basher
Du verstehst ihn nur nicht!
Das ist SEINE Meinung... Auch wenn er sie EXKLUSIV hat!
Wenn es im RL nicht so gut läuft ziehst du ja auch immer den Donkey Kong Anzug an und setzt dich an die Tastatur um uns mit deiner Kompetenz zu bestrafen! Durch solche Postings steigt das Selbstwertgefühl! :v:

Grüße aus Stuttgart und Tübingen! Hab es in Stuttgart am Wochenende auch nicht gesehen. Werden wohl geringe Stückzahlen gewesen sein. Du kannst bei MM/Saturn aber online nachschauen, ob ein Produkt lagert, wenn du es Retail kaufen willst. Müller weiß ich nicht.

Obwohl ich Owlboy noch nicht gespielt habe, empfehle ich dir Hollow Knight.
Wenn du auf Metroidvania stehst machst du eh nichts falsch.
Lebt von seinem tollen Ost und Atmo, bin sogar fest davon überzeugt, dass man Hollow Knight besonders als Metroidvania Fan gespielt haben muss.

Naja, dem Thema Metroidvania stehe ich eigentlich relativ neutral gegenüber. Bin kein fan des Genres, aber per se auch nicht abgeneigt.

Ach ja, "Fuchs und Wälder" gibts ja auch noch als 3. Option, fällt mir gerade ein.

Zurück
Top Bottom