Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Du hast noch absolut nix vom Spiel gesehen und reißt schon provokativ die Klappe auf....ein Schelm wer und so weiter....naja whatever....:nix:
 
Hast dich ja anscheinend richtig mit dem Spiel beschäftigt. Nicht. Da du nicht mal den Preis kennst (19,99€), gehe ich mal ganz stark davon aus, dass du Fox n Forests gar nicht gespielt hast. Deine Meinung ist also somit keinen Pfifferling wert.
Ich werde natürlich völlig grundlos ein Spiel schlechtreden, was normalerweise niemand kennt. Sehr logisch. :ugly:

Ich weiß ja auch von jedem Spiel den Preis, den ich bezahlt hab. xD Keine Ahnung, was für ein Indiz das sein soll, man lernt wohl nie aus.

Kannst gerne einige hier Fragen, die Zugang zu meiner Spieleliste haben. Dann siehst du auch die Stundenzahl und bemerkst, dass ich mich sehr wohl ausgiebig mit dem Spiel beschäftigt habe. War sogar Launch-Käufer, weil ich mich gefreut hatte und der Trailer nicht schlecht aussah. Im Trailer hat man eben leider nicht gesehen, dass es sich so schlecht spielt.
 
Owlboy war ok, die allgemeine Begeisterung und Lorbeeren welche es aber immer erntete kann ich nicht so recht verstehen.

Dadurch dass ich so lange gewartet habe bis die Retail endlich da war hatte ich wohl zuviele Erwartungen. Dazu kommt dass man selbst mit Erforschen der Umgebung usw. auf eine eher niedere Spielzeit kommt im Vergleich zu anderen Genrevertretern.
Ein gutes Spiel, aber weit weg von Exzellent.

Da ist dann eher der HKnight.

Auch ein gutes Spiel und auch schon erwähnt ist Yokus Island Express.
Ich hoffe wirklich auf einen Nachfolger.

Für mich mit eines der besten Spiele die ich bisher dieses Jahr zocken durfte.
 
Der Patch 1.03 für YS ist draußen, sollte man wohl installieren bevor man die kostenlosen DLCs nutzt.
 
Ich schreib das hier auch nochmal rein...
Hatt jemand auch Probleme bei YsVIII mit der Buttonkonfiguration und den Skills auf X und Y?
 
Muss sagen, jetzt wo ich im Endspurt bei Lost Sphear war (nach mehreren Pausen), dass dieses Spiel echt wirklich sehr, sehr geil ist und einfach auch sehr viel Inhalt hat. Macht eigentlich alles besser, was I am Setsuna gemacht hat. Einzige Kritikpunkte eigentlich, dass es dann doch etwas seine Längen hat am Ende (wie oft ich schon dachte "jetzt ist es sicher gleich vorbei" und dann immer noch ein Kniff in der Story kam xD) und man mit den Kampfmechaniken eigentlich fast bis zum Ende erschlagen wird, weil es da so viel gibt. Ein System, was man eigentlich von Anfang an schon intensiv beachten muss oder sich vorher auch informieren sollte, damit man es überhaupt sinnvoll nutzt...


Aber echt ein sehr, sehr gutes Spiel. Viel Final Fantasy Vibes aus der Zeit, wo FF noch gut war, also Prä IX.

Und die Grafik, so simpel sie auch scheint, ist wirklich schön.
 
Ist das nicht meistens eher ein Zeichen dafür, dass man das Spiel doch nicht so gut findet und hinter sich bringem will? xD
Jein...

Ich wollte das Spiel halt aktuell fix "hinter mich" bringen, um Platz für YS und Octopath zu schaffen (will keines davon anfangen, bevor ich mein vorheriges JRPG nicht fertig habe) und da kam mir das nicht gerade gelegen xD
Braveley Default ist auch super, obwohl es eben ein wenig in die Länge gezogen ist, am Ende.

Und was Xenoblade auch nur annähernd mit "sich quälen" zu tun haben soll, muss mir auch mal einer erklären... :nix:
 
Was solls da bitte zu sagen geben? Wer es schafft aus einer Region außerhalb D-A-CH zu laden, der hat es unzensiert. Punkt.
Und wieso ausgerechnet gerade Südafrika? :uglywink:
 
Zurück
Top Bottom