Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei dem spiel gehen aber die Meinung extrem ausseinander. Wer einfach ein SNES Spiel erwartet, dürfte nicht enttäuscht werden.Fox'n Forest auf jeden Fall nicht. Dann überweise lieber mir das Geld.
Doch, durchaus. Denn Grafik macht ein Spiel nicht aus, sondern Gameplay. Und das hat nichts mit SNES zu tun. Es ist einfach absolut schlecht.bei dem spiel gehen aber die Meinung extrem ausseinander. Wer einfach ein SNES Spiel erwartet, dürfte nicht enttäuscht werden.
Das ist nur deine Meinung! Ich finde das Spiel sehr gut!Doch, durchaus. Denn Grafik macht ein Spiel nicht aus, sondern Gameplay. Und das hat nichts mit SNES zu tun. Es ist einfach absolut schlecht.
Hmm, welches Spiel soll ich mir als nächstes für Switch holen. Owlboy oder Hollow Knight?
Doch, durchaus. Denn Grafik macht ein Spiel nicht aus, sondern Gameplay. Und das hat nichts mit SNES zu tun. Es ist einfach absolut schlecht.
War doch schon jeden klar ?
Mehr wird da auch leider nicht kommen von denen.
Eher aber kleine Titel.
Fallout online
Skyrim 6
Fallout 5
Denn Shooter wo mir der Name jetzt nicht einfällt.
Kommen nicht.
Na jedenfalls kein großes Spiel wird noch kommen.
Deine Aussage passt auf gar nix was irgendjemand gepostet hat. Die meisten User-Reviews sind alle durchweg positiv ^^ Verstehe dein ganzes gehate nicht und Meinungsaufgedrücke.. Es gibt anscheinend genügend Leute, denen das Spiel zusagt.Sage ich doch, Grafik ist nicht alles. Geblendet vom Stil (und Sound) werden Gameplay-Elemente kaschiert offenbar.
Jedem seine Meinung. Dann kostet es auch noch 25€ meines Wissens. Dreist.Deine Aussage passt auf gar nix was irgendjemand gepostet hat. Die meisten User-Reviews sind alle durchweg positiv ^^ Verstehe dein ganzes gehate nicht und Meinungsaufgedrücke.. Es gibt anscheinend genügend Leute, denen das Spiel zusagt.
Hast dich ja anscheinend richtig mit dem Spiel beschäftigt. Nicht. Da du nicht mal den Preis kennst (19,99€), gehe ich mal ganz stark davon aus, dass du Fox n Forests gar nicht gespielt hast. Deine Meinung ist also somit keinen Pfifferling wert.Jedem seine Meinung. Dann kostet es auch noch 25€ meines Wissens. Dreist.
Auf jeden Fall ist es zwar nicht so ein Softwaremüll wie die RCMEDIAMAX Spiele für die Wii U, aber es geht schon in die Richtung.
Aber genug. Meine Meinung sollte klar und deutlich rausgekommen sein.
@Miku90: Für deine Planlosigkeit kann hier niemand! Kauf dir lieber weiter deine Crap Spiele, das Spiel ist bei dir Perlen vor die Säue wenn du die Qualität nicht erkennst....
Hmm, welches Spiel soll ich mir als nächstes für Switch holen. Owlboy oder Hollow Knight?