Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut udoYS - Lacrimosa of Dana für 44,95 Euro bei Netgames bestellt... Bei Amazon schon ausverkauft?
YS - Lacrimosa of Dana für 44,95 Euro bei Netgames bestellt... Bei Amazon schon ausverkauft?
Hab ich mir grad bestellt
Wenn einer noch bock hat...
Achtung das tshirt ist gratis
https://m.zavvi.de/merchandise-statuen/legend-of-zelda-statue-skyward-sword-link/11599887.html
The atmospheric Metroidvania Hollow Knight has sold over a quarter of a million copies on the Switch in its first two weeks.
Developer Team Cherry revealed the number to IGN, and says the team is currently working on a patch to address bugs in the launch build.
In an interview with Waypoint, Nintendo's Reggie Fils-Aime said that "Hollow Knight on Switch is doing exceptionally well," and now Team Cherry has shared exactly how well the title has been doing.
Hollow Knight was originally released on the PC in February 2017 after being revealed on Kickstarter and reaching its initial funding goal in 2014. It was subsequently released on macOS and Linux, but has found a natural home on the hybrid Nintendo Switch.
Hollow Knight was announced for the Switch during Nintendo's E3 Direct and was released the same day along with all of its previously-released DLC.
In our review of Hollow Knight, we called the game 'Amazing,' saying it's "a Metroidvania with a well of content to discover that’s as deep as its labyrinthine caves."
Erzähl das mogry, der hat es sich gekauft und findet's gut.:v:
29 Jun 2018
Hollow Knight Sold over 250,000 Copies on Switch in Its First Two Weeks
http://ca.ign.com/articles/2018/06/...50000-copies-on-switch-in-its-first-two-weeks
A plentiful labyrinth.
Im store isses schon(vorbestellung)"Tanzia" kommt wohl demnächst (19.07.) besser spät als nie.. im YT-vid steht noch was von 2017
Echt jetzt? Wie kann man das gut finden? Um solch ein Spiel zu erstellen brauch ich nicht mal eine Woche
Wo bist du??:v:Mittlerweile hat er ja geschrieben, dass es ihm doch nicht mehr so sehr gefällt.
Um zu erkennen, dass das Spiel billigster Trash ist, muss man sich aber nur die ersten 10 Sekunden von irgendeinem Trailer anschauen.
Wo bist du??:v:
Ja bitte???Was ist hier los?
da hab ich gestern das ergebnis bekommen. hat sich rentiert...Ich spiel jetzt erstmal Steuererklärung 2017.
War doch schon jeden klar ?Kein Fallout 4 für Switch
30.06.18 - Das Rollenspiel Fallout 4 (PS4, Xbox One) ist nicht für die Switch geplant. Das sagte Todd Howard, Game Director und Executive Producer der Bethesda Game Studios, gegenüber GameReactor.
War doch schon jeden klar ?
Mehr wird da auch leider nicht kommen von denen.
Im Gespräch mit Venturebeat erklärte Vice President of Marketing and Communications Pete Hines, dass sie noch einige Pläne mit Nintendos neuer Konsole haben. Er führt aus, dass Bethesda im konstanten Austausch mit Nintendo sei, und es nicht nur diese zwei – er bezieht sich dabei auf die neu für Switch angekündigten Versionen von Doom und Wolfenstein - bleiben würde. Im Gegenteil, es ginge in den Gesprächen um ihre komplette Herangehensweise an die Plattform: Was und wie sie etwas tun könnten, welche Dinge gut passen würden und mehr.
"Wir freuen uns natürlich auf diese beiden Spiele, aber es ist nicht so als würde es bei diesen beiden Spielen bleiben und darum geht es. Wir wollen, dass das der Start einer Beziehung ist, die wir mit Nintendo und Nintendo-Fans aufbauen."
https://www.gamepro.de/artikel/skyr...iele-auf-nintendo-switch-bringen,3320189.html
Eher aber kleine Titel.Fallout 4 vielleicht nicht, aber in Zukunft wird Beteshda sicher noch mehr für die Switch bringen.