Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Garten Eden?
Jap,komplett nackt mit 13 bitchesIm Garten Eden?
Du hast da oben etwas gequotet, aber keinen Text dazu geschrieben?
Ja doch,aber das ist da irgenwie mit in dem quoteDu hast da oben etwas gequotet, aber keinen Text dazu geschrieben?
Man zock rein und gib feedback, vor allem zum undocked Modus....
PS: Crash gut....? Naja, Ansichtssache....konnte nie wirklich was damit anfangen, hat mir nie Spaß gemacht....
Ich halte auch nicht viel davon, Highendkonsolenerfahrungen auf switch runterzuporten wie panic button es macht. eigens optimierte games wie Mario+rabbids wären der bessere weg, aber halt leider zeit- und kostenintensiv und Entwickler werden meist lieber den Markt der 2 grossen Konsolen bedienen anstelle des risikos exklusiver Switchneuheiten.
Für sowas wie Dragon quest builders oder Ys ist switch aber ein überlegenswerter Kompromiss zwischen bequemer Handheldoption bei nur moderaten Grafikeinbussen.
Ich halte auch nicht viel davon, Highendkonsolenerfahrungen auf switch runterzuporten wie panic button es macht. eigens optimierte games wie Mario+rabbids wären der bessere weg, aber halt leider zeit- und kostenintensiv und Entwickler werden meist lieber den Markt der 2 grossen Konsolen bedienen anstelle des risikos exklusiver Switchneuheiten.
Für sowas wie Dragon quest builders oder Ys ist switch aber ein überlegenswerter Kompromiss zwischen bequemer Handheldoption bei nur moderaten Grafikeinbussen.
Leute holt euch nicht Harvest Moon. Das hat nix mehr mit dem Original (jetzt unter Story of Seasons bekannt) zu tun, sondern ist einfach ausnutzen des Markennamens. Natsume sollte sich schämen was sie mit dem Namen machen...
Erzähl das mogry, der hat es sich gekauft und findet's gut.:v:
Nicht wieder anlocken :v:Stardew Valley war ja auch ganz lange nur in Englisch spielbar :v:
Abgesehen davon, dass ichs iwie recht schwach finde, andere Leute von nem Kauf abbringen zu wollen, nur weil man selbst ein Spiel nicht mag...bevor jemand auf die schlechte idee kommt, sich crash für die switch zu holen, noch einmal die warnung, dass die spiele schlechte jnr sind:
und dieser müll zieht sich durchs alle drei spiele. sowas schimpft sich jnr lol
Kann mir jemand sagen, was das Problem mit den Hitboxen im 2. Video sein soll? Da funktioniert doch alles?
Bei Sekunde 15 springt er auf die linke Schildkröte und ob er sie richtig trifft und sie stirbt, bekommt er auch noch Schaden.
bevor jemand auf die schlechte idee kommt, sich crash für die switch zu holen, noch einmal die warnung, dass die spiele schlechte jnr sind:
und dieser müll zieht sich durchs alle drei spiele. sowas schimpft sich jnr lol