Come2Fabi
L12: Crazy
Wer spielt denn alles Fortnite, mir ist seit dem aktuellen Update aufgefallen das die Grafik noch etwas hübscher aussieht oder bilde ich mir das ein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Harlock gut zu wissen. Dann hat der Day one patch also doch die unschönsten Mankos ausgebügelt. War nach den ersten Tests schon in Sorge wegen der Framerate.
Hat sich jemand schon Wolfenstein geangelt und kann was zum Port sagen?
Nein. Aber das pocketgamer review deutet einen ähnlichen Port an wie Doom: für mobile einerseits technisch sehr beeindruckend, aber oft arg blurry und nicht der optimalste weg, das Game zu zocken.
Die Spiele waren damals gut und sind es heute auch nochbevor jemand auf die schlechte idee kommt, sich crash für die switch zu holen, noch einmal die warnung, dass die spiele schlechte jnr sind:
und dieser müll zieht sich durchs alle drei spiele. sowas schimpft sich jnr lol
Sieht echt katastrophal aus, wenn das Normalzustand ist. :obevor jemand auf die schlechte idee kommt, sich crash für die switch zu holen, noch einmal die warnung, dass die spiele schlechte jnr sind:
und dieser müll zieht sich durchs alle drei spiele. sowas schimpft sich jnr lol
Hat sich jemand schon Wolfenstein geangelt und kann was zum Port sagen? [/QUOTEheute abgeholt,liegt aber noch eingeschweisst neben harvest moon und motogp :v:
Abstriche wird es bei PS4 Ports immer geben. Selbst bei Ys merkt man an einigen Stellen, dass die Auflösung sinkt und es flimmriger wird, aber bei dem Spiel könnte man es durch Anpassung sicher noch verbessern. Ich spiele das trotzdem lieber undocked. Bei Wolfenstein 2 steckt schon mehr Aufwand hinter dem Port, ich denke auch dass es besser laufen wird als Doom, nur 720p sind bei so einem Titel stabil nicht drin im Handheldmode. Am besten werden am Ende die Spiele aussehen, die direkt für Switch entwickelt werden, insofern ist es gut, dass Capcom MH World nicht portiert, sondern eigenständige Spiele für Switch entwickelt.
Die Spiele waren damals gut und sind es heute auch noch