Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
natürlich wird es ein link kostüm sein... ;)
Kommt doch eh erst zur zweiten switch :v:


Es war vermutlich sowieso ne Falschmeldung oder Falschübersetzung. Im Grunde sagt SE nur, dass sie derzeit nichts sagen können. :v:

https://gematsu.com/2018/06/square-...itional-content-in-dragon-quest-xi-for-switch

@Zeldatrailer: Die Reaktionen sind zwar ziemlich wahrscheinlich gestellt, aber ich habe mich beim ansehen wirklich ungefähr so aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war vermutlich sowieso ne Falschmeldung oder Falschübersetzung. Im Grunde sagt SE nur, dass sie derzeit nichts sagen können. :v:

https://gematsu.com/2018/06/square-...itional-content-in-dragon-quest-xi-for-switch

@Zeldatrailer: Die Reaktionen sind zwar ziemlich wahrscheinlich gestellt, aber ich habe mich beim ansehen wirklich ungefähr so aufgeführt.
Bei manchen sachen glaub ich nicht das sie gestellt sind,manche hingegen schon.
Ich hab auch noch regelmässig gänsehaut bei dem trailer
Bester trailer ever made
 
@Zeldatrailer: Die Reaktionen sind zwar ziemlich wahrscheinlich gestellt, aber ich habe mich beim ansehen wirklich ungefähr so aufgeführt.

Als jemand der sich schon Dutzende Reaction Videos zu diesem Trailer angeschaut hat ( :v: ), kann ich sagen, dass davon so gut wie nichts gestellt ist, die meisten davon sind deren Live Reactions während des Streams, die Streambilder sind in der Compilation nur rauseditiert.^^
 
Als jemand der sich schon Dutzende Reaction Videos zu diesem Trailer angeschaut hat ( :v: ), kann ich sagen, dass davon so gut wie nichts gestellt ist, die meisten davon sind deren Live Reactions während des Streams, die Streambilder sind in der Compilation nur rauseditiert.^^


Die haben den Trailer aber oft erst später gesehen, also aufgezeichnet und vermutlich wird der eine oder andere ihn schon gekannt haben. Ist aber wie gesagt auch egal, da realistisch genug wenn ich mich zurückerinnere wie ich den Trailer am frühen Morgen ohne Schlaf aufgenommen hatte. Gut dass davon kein Video existiert xD
 
Die haben den Trailer aber oft erst später gesehen, also aufgezeichnet und vermutlich wird der eine oder andere ihn schon gekannt haben. Ist aber wie gesagt auch egal, da realistisch genug wenn ich mich zurückerinnere wie ich den Trailer am frühen Morgen ohne Schlaf aufgenommen hatte. Gut dass davon kein Video existiert xD
Ja das ist gut :v:
 
Ich vermiss immer noch ein Zelda im Stil der Techdemo damals für die Wiiu

Jaja BotW is toll usw. Aber ich glaube dies hätte mir schon besser gefallen. Nein. Ich bin mir sogar ziemlich sicher:

 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ganz bei dir! Wahr richtig verliebt in dieses dunkle, ja erwachsene wirkende Setting!
 
Ich vermiss immer noch ein Zelda im Stil der Techdemo damals für die Wiiu

Jaja BotW is toll usw. Aber ich glaube dies hätte mir schon besser gefallen. Nein. Ich bin mir sogar ziemlich sicher:



Das ist nur eine Demo über einen einzelnen Raum in nem HD TP Stil. Ich will gar nicht wissen wie das Spiel in dem Stil auf der Wii U als Open World Game ausgesehen hätte. Sicher nicht so wie in der Demo^^
 
Mir ist BotW lieber, auch wenn ich TP mochte. Warten wir einfach ab was der nächste Titel zu bieten hat, völlig stehen bleiben wird das zeldateam nicht und der nächste Titel wird nur auf der Switch erscheinen.
 
Wir haben und auch Jahrelang damals 2000 an der GameCube Zelda Tech-Demo aufgegeilt, und dann stattdessen Wind Waker kam. Nach der WiiU Demo kam Skyward Sword.

Deshalb merke man: Wenn Nintendo sowas rausschaut, weiß man das es am Ende nicht so aussehen wird. :uglygw:
 
Von Konami erwarte ich schon lange nichts mehr.
Wie viele IPs sie schon kaputt gemacht haben ist unverzeihlich.
Danke, für nichts Konami.
 
Von Konami erwarte ich schon lange nichts mehr.
Wie viele IPs sie schon kaputt gemacht haben ist unverzeihlich.
Danke, für nichts Konami.
Nein erwarten darf man von denen auch wirklich nix
Umso überrraschender war bomberman zum switch release
 
Zurück
Top Bottom