So was hab ich bitte hier Monate getrollt ???
Lasst mich ein mit diskutieren. Ist das so schwer ?
Das hier ist nicht der War.Und ich hab mich dran gehalten.
Punkt.
Manchmal frag ich mich, ob du deine eigenen Beiträge überhaupt verstehst.
Es ist seit Monaten mit dir dasselbe.
Ständig kommt von dir nur "Jaja, Switch ist schon toll, aber für mich ist nichts dabei. Ich wäre mit Switch nicht glücklich, ich brauche richtige Spiele. Ich hab PS4, Switch ist doof".
Mal ganz davon abgesehen, dass du dir damit immer wieder selber widersprichst (Switch ist toll, Switch nichts für mich etc), wiederholst du das seit Monaten einfach immer und immer wieder meistens sogar mit den exakt selben Formulierungen.
Und wenn man dich dann darauf ansprichst, bist du immer völlig fassungslos wie jetzt auch und willst von nichts etwas wissen und behauptest, dass du ja schon seit Monaten nichts Negatives mehr über Nintendo geschrieben hättest.
In Wahrheit bashst du einfach in nahezu jedem Beitrag immer auf dieselbe Art und Weise gegen Nintendo und scheinst es nicht einmal zu merken.
Du behauptest, dass das hier nicht der War sei, verhälst dich aber genau so, wie du es im War tust.
Halt doch einfach mal deinen Mund, wenn du die Switch ja so kacke findest und keine haben willst. Was zur Hölle machst du eigentlich hier? Du kannst doch mangels Switch gar nicht mitreden.