• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
ich hab doch gesagt, dass sich das bisschen geduld lohnt :p
vor allem ist es anders als owlboy oder die vielen unityports fast perfekt polished mit null bugs und den oft erwähnten 60fps. für einen kickstarter und deren erstes videospielprojekt einfach sehr gut.

@miko: Hatte Hollow Knight ja schon auf steam ab Release! Die Switch Version ist so ein dermaßen polierter Port! Wirklich Kudos dafür! Ja, ich gestehe meine unberechtigte Ungeduld ein! ;) Man muss ja tatsächlich auch bedenken wie klein das "Team" dahinter ist. Man hätte vielleicht etwas anders kommunizieren sollen damals.... Aber einfach unglaublich, dass der Entwickler so einen niedrigen Preispunkt angesetzt hat....wenn man bedenkt was andere für ihre "Minigames" haben wollen....

Also im Moment zocke ich Yondar und Hollow Knight und ich muss sagen... Ich bin absolut begeistert jetzt noch ein Angebot für Mario Tennis... Project Octopath ist schon vorbestellt und die PS4 wird weiter verstauben. :goodwork:

Also im Moment zocke ich Yondar und Hollow Knight und ich muss sagen... Ich bin absolut begeistert jetzt noch ein Angebot für Mario Tennis... Project Octopath ist schon vorbestellt und die PS4 wird weiter verstauben. :goodwork:

Verstauben muss die PS4 nicht, aber ich muss auch sagen, dass ich trotz meiner Enttäuschung über Nintendos verpatzten E3 auftritt mir immer noch mehr für meine switch finde, als ich zocken kann und die Konsole dank Hollow knight, donkey kong und Fallout shelter im Dauerbetrieb ist.

Mag das Gerät immer noch wie am ersten Tag und liebäugle schon mit dem nächsten Titel Ys VIII. Bekäme ich für meine PS4 sicher billiger, aber irgendwie spiel ich diese Art von Games auf der switch am liebsten. :-)

Verstauben muss die PS4 nicht, aber ich muss auch sagen, dass ich trotz meiner Enttäuschung über Nintendos verpatzten E3 auftritt mir immer noch mehr für meine switch finde, als ich zocken kann und die Konsole dank Hollow knight, donkey kong und Fallout shelter im Dauerbetrieb ist.

Mag das Gerät immer noch wie am ersten Tag und liebäugle schon mit dem nächsten Titel Ys VIII. Bekäme ich für meine PS4 sicher billiger, aber irgendwie spiel ich diese Art von Games auf der switch am liebsten. :)

Preislich macht es bei YS 8 glaube ich keinen Unterschied, selbst gebraucht ist es derzeit arschteuer auf PS4 und auf ebay finde ich es gerade gar nicht von deutschen Verkäufern. Also retail kriegst du es auf PS4 derzeit nicht günstiger neu, außer es ist in Österreich besser erhältlich. Ich habe es aber unabhängig vom Preis für Switch bestellt, aus dem selben Grund (ich habe nichtmal die Preise verglichen). Nur werde ich mit dem Spielen noch ein wenig warten wahrscheinlich, soll ein paar Patches geben.

Ich sehe es sehr ähnlich, Switch ist einfach ein toller Handheld mit Konsolenfunktion und vor allem ne gute Eränzung zur PS4 (oder auch andersrum^^). Ich meine 2019/20 darf gerne aufregender werden und ich erwarte das auch, aber das Gerät ist top und mehr als Spielen kann man auch nicht, ist nicht so als würde man verdursten. Und für JRPGs ist das gerät perfekt, genauso für Indies.

Preislich macht es bei YS 8 glaube ich keinen Unterschied, selbst gebraucht ist es derzeit arschteuer auf PS4 und auf ebay finde ich es gerade gar nicht von deutschen Verkäufern. Also retail kriegst du es auf PS4 derzeit nicht günstiger neu, außer es ist in Österreich besser erhältlich. Ich habe es aber unabhängig vom Preis für Switch bestellt, aus dem selben Grund (ich habe nichtmal die Preise verglichen). Nur werde ich mit dem Spielen noch ein wenig warten wahrscheinlich, soll ein paar Patches geben.

Ich sehe es sehr ähnlich, Switch ist einfach ein toller Handheld mit Konsolenfunktion und vor allem ne gute Eränzung zur PS4 (oder auch andersrum^^). Ich meine 2019/20 darf gerne aufregender werden und ich erwarte das auch, aber das Gerät ist top und mehr als Spielen kann man auch nicht, ist nicht so als würde man verdursten. Und für JRPGs ist das gerät perfekt, genauso für Indies.
Perfekt ist Ansichtssache.
Aber ja,Switch ist schon toll.Mir würden allerdings die großen Spiele sehr fehlen.
Hab ja nicht immer Lust ein Indie Game zu spielen.
Schade das Dragon Quest noch kein Termin hat.Das wäre noch ziemlich cool auf der Switch.

Aber ja,Switch ist schon toll.Mir würden allerdings die großen Spiele sehr fehlen.
Schade das Dragon Quest noch kein Termin hat.Das wäre noch ziemlich cool auf der Switch.
Jetzt ist die switch wieder gut? XD manchmal versteh ich dich einfach nich mogry...

Btw. Seit wochen liegt ne pn von mir in deinem postfach und ich würd mich über ne antwort freuen ;)

Was macht das für ein Unterschied ?
Darf ich jetzt nicht mehr posten oder was ?
Und das ist kein getrolle von mir.Auch wenn ihr das alle denkt .
Irgendwo muss ich mich ja unterhalten .Im WAR darf ich ja nicht mehr rein
Aus dem War geflogen und nix besseres zu tun als die pausenlose und immer gleiche Kritik dann direkt im N Herstellerforum abzuladen. Ganz großes Kino xD
Posten darfst du natürlich schon noch (solange du nicht aus dem N Forum gebannt wirst :nix:) aber brauchst dich nicht wundern wenn du entsprechende Antworten bekommst. Ich denke man kann mit Fug und Rechte behaupten, dass du derzeit auf CW ganz klar als Sony Fanboy gebranntmarkt bist, andere Plattformen kritisierst du eigentlich nur und brauchst du laut eigener Aussage ja auch nicht. Kann mich noch erinnern, wie du vor einem Jahr rumgetönt hast dass du dir zu Weihnachten für Mario Odyssey eine Switch besorgen musst. Passiert ist gar nichts, obwohl das Spiel planmäßig erschienen und der erwartete Tophit geworden ist.

Aus dem War geflogen und nix besseres zu tun als die pausenlose und immer gleiche Kritik dann direkt im N Herstellerforum abzuladen. Ganz großes Kino xD
Posten darfst du natürlich schon noch (solange du nicht aus dem N Forum gebannt wirst :nix:) aber brauchst dich nicht zu wundern wenn du entsprechende Antworten bekommst. Ich denke man kann mit Fug und Rechte behaupten, dass du derzeit auf CW ganz klar als Sony Fanboy gebranntmarkt bist, andere Plattformen kritisierst du eigentlich nur und brauchst du laut eigener Aussage ja auch nicht. Kann mich noch erinnern, wie du vor einem Jahr rumgetönt hast dass du dir zu Weihnachten für Mario Odyssey eine Switch besorgen musst. Passiert ist gar nichts, obwohl das Spiel planmäßig erschienen und der erwartete Tophit geworden ist.
Cooler Avatar!!! :blushed:

Posten darfst du natürlich schon noch (solange du nicht aus dem N Forum gebannt wirst :nix:) aber brauchst dich nicht wundern wenn du entsprechende Antworten bekommst. Ich denke man kann mit Fug und Rechte behaupten, dass du derzeit auf CW ganz klar als Sony Fanboy gebranntmarkt bist, andere Plattformen kritisierst du eigentlich nur und brauchst du laut eigener Aussage ja auch nicht. Kann mich noch erinnern, wie du vor einem Jahr rumgetönt hast dass du dir zu Weihnachten für Mario Odyssey eine Switch besorgen musst. Passiert ist gar nichts, obwohl das Spiel planmäßig erschienen und der erwartete Tophit geworden ist.
So was hab ich bitte hier Monate getrollt ???
Lasst mich ein mit diskutieren. Ist das so schwer ?
Das hier ist nicht der War.Und ich hab mich dran gehalten.
Punkt.

Welche großen Spiele? Diejenigen die ich auch auf zig anderen Geräten spielen kann, die ich besitze? Ich spiele auf Switch das, was für Switch erscheint und Sinn darauf ergibt, auch DQ 11, sobald SE es hinkriegt. Ansonsten gibt es genügend Spiele, mehr als ich kaufen kann, und darunter die besten Spiele der Welt, wenn du das anders siehst ist es halt nicht dein Gerät, auch nicht schlimm, spielste halt weiterhin nur YT oder auf der Playstation, jeder wie er will. :hippie:

Welche großen Spiele? Diejenigen die ich auch auf zig anderen Geräten spielen kann, die ich besitze? Ich spiele auf Switch das, was für Switch erscheint und Sinn darauf ergibt, auch DQ 11, sobald SE es hinkriegt. Ansonsten gibt es genügend Spiele, mehr als ich kaufen kann, und darunter die besten Spiele der Welt, wenn du das anders siehst ist es halt nicht dein Gerät, auch nicht schlimm, spielste halt weiterhin nur YT oder auf der Playstation, jeder wie er will. :hippie:
Bin auch noch gespannt wie es mit der "virtual console" (online service) weitergeht. :)

Die besten der Welt ist natürlich auch Ansichtssache ?
Aber ja,auf der Switch gibt's genug Spiele.
Leider fast keine Kaliber wie Metroid,oder Story große Spiele.
Gut mag für Multi Gamer egal sein.
Für mich ist es schon traurig

So was hab ich bitte hier Monate getrollt ???
Lasst mich ein mit diskutieren. Ist das so schwer ?
Das hier ist nicht der War.Und ich hab mich dran gehalten.
Punkt.

Manchmal frag ich mich, ob du deine eigenen Beiträge überhaupt verstehst.

Es ist seit Monaten mit dir dasselbe.

Ständig kommt von dir nur "Jaja, Switch ist schon toll, aber für mich ist nichts dabei. Ich wäre mit Switch nicht glücklich, ich brauche richtige Spiele. Ich hab PS4, Switch ist doof".

Mal ganz davon abgesehen, dass du dir damit immer wieder selber widersprichst (Switch ist toll, Switch nichts für mich etc), wiederholst du das seit Monaten einfach immer und immer wieder meistens sogar mit den exakt selben Formulierungen.

Und wenn man dich dann darauf ansprichst, bist du immer völlig fassungslos wie jetzt auch und willst von nichts etwas wissen und behauptest, dass du ja schon seit Monaten nichts Negatives mehr über Nintendo geschrieben hättest.

In Wahrheit bashst du einfach in nahezu jedem Beitrag immer auf dieselbe Art und Weise gegen Nintendo und scheinst es nicht einmal zu merken.

Du behauptest, dass das hier nicht der War sei, verhälst dich aber genau so, wie du es im War tust.

Halt doch einfach mal deinen Mund, wenn du die Switch ja so kacke findest und keine haben willst. Was zur Hölle machst du eigentlich hier? Du kannst doch mangels Switch gar nicht mitreden.

Bin auch noch gespannt wie es mit der "virtual console" (online service) weitergeht. :)

Die Switch ist in der Tat noch nicht fertig und es gibt noch einiges an Luft nach oben, aber es ist trotzdem ein tolles Gerät. Bin auch gespannt was die Zukunft der Konsole noch alles bringen wird :)

Die besten der Welt ist natürlich auch Ansichtssache ?
Aber ja,auf der Switch gibt's genug Spiele.
Leider fast keine Kaliber wie Metroid,oder Story große Spiele.
Gut mag für Multi Gamer egal sein.
Für mich ist es schon traurig

Warum, wenn du dir eine Switch kaufen würdest, dann wärst du ja selbst Multi Gamer ;) Oder willst du deine PS4 loswerden? Dazu hast du auf Switch ein paar der besten Metroidvanias wie Hollow Knight oder Axiom Verge und dazu erscheint Metroid Prime 4 darauf. An Storyspielen gibts auch einiges, für Filmspiele gibts jedoch ne andere Konsole, auf Switch gibts eher mehr Gameplay. :nyanwins:

Er lädt hier gerne seinen Müll ab und die dezenten Sticheleien nerven. In den News ist es ja nicht anders.

Und immer nur ich,ich,ich (und ab und an gejammer wegen Englisch).
Und ruderruderruder. Sagt A meint B nein war C.

Solche Leute möcht ich dann wirklich mal im RL sehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass dies keine Rolle ist die man spielt.
Wenn ja würd ich an seiner Stelle mal eher über andere Sachen als Zocken Gedanken machen.

Und ja er redet gerne von Sachen die er weder besitzt, noch versteht.

Ach halt, ich habs vergessen -> YT Videos...
Aber Internet ist ja für alle da :D

Zurück
Top Bottom