Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich habe jetzt ENDLICH einige Stunden YONDAR gespielt und mit einer Mischung aus Zelda und bisschen Harvest Moon spreche ich dem Game für mich eine klare Empfehlung aus. Auch wenn die Retail Lieferung sehr lange gebraucht hat.
Kleines Manko dank Unity Engine manchmal ein paar Framerate Probleme die den Spielfluss aber nicht stören. Gerne mehr Spiele dieser Art. Danke @Avi für den SUPER Tip. :knuffel:

Ich habe jetzt ENDLICH einige Stunden YONDAR gespielt und mit einer Mischung aus Zelda und bisschen Harvest Moon spreche ich dem Game für mich eine klare Empfehlung aus. Auch wenn die Retail Lieferung sehr lange gebraucht hat.
Kleines Manko dank Unity Engine manchmal ein paar Framerate Probleme die den Spielfluss aber nicht stören. Gerne mehr Spiele dieser Art. Danke @Avi für den SUPER Tip. :knuffel:

Oh wie cool, du hast es endlich! :awesome: Viel Spaß wünsche ich dir! :knuffel:

podeLogo.png

--------------------------------------------
---------------------------------------------
---------------------------------------------

Dragon Ball Fighterz für Switch am 28. September bei uns, Valkyria Chronciles 4 am 25. September. Dazu noch Fifa 19 und NBA 2k19 im September, damit sieht es für die Switch ja sogar recht gut gefüllt aus in dem Monat. TWEWY muss ja auch noch irgendwann im August/September kommen.

Argh noch 3 Monate bis DB Fighterz :x

Aber hätte schlimer kommen können.

Gibts schon Daten zu Disgaea 1?

Dreck ey... warum kommen die Spiele, die ich will und die alle Zeitfresser sind denn Schlag auf Schlag? xD

Octopath müsste morgen rauskommen, knapp nen Monat später dann MH... die Zeit bis DB Fighterz würde dann für MH bei mir erst mal reichen und dann Disgaea oder so :o

• Overcooked 2 (Team17, August 7th)
  • Okami HD (Capcom, August 9th)
  • Monster Hunter Generations Ultimate (Capcom, August 28th)
  • Dead Cells (Motion Twin, 'August')

Ich würde darauf tippen, dass Souls auch noch im August erscheint.

Xenoblade 2 Torna: The Golden Country erscheint ja auch schon Mitte September, irgendwie bin ich bei dem Spiel immer noch auf Ende des Jahres geeicht.

• Overcooked 2 (Team17, August 7th)
  • Okami HD (Capcom, August 9th)
  • Monster Hunter Generations Ultimate (Capcom, August 28th)
  • Dead Cells (Motion Twin, 'August')

Ich würde darauf tippen, dass Souls auch noch im August erscheint.

Xenoblade 2 Torna: The Golden Country erscheint ja auch schon Mitte September, irgendwie bin ich bei dem Spiel immer noch auf Ende des Jahres geeicht.

kommt Okami HD auch im Westen im August? Dachte, das sei bislang nur für Japan da terminiert

Zurück
Top Bottom