Am 28. sollen Inside und Limbo in den eShop kommen. Merkwürdiger stealth Release, aber gut.
- Crash Bandicoot
- Wolfenstein II
- Lumines Remastered
- Ys VIII: Lacrimosa of Dana
- de Blob
- Limbo
- Inside
lumines it is...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am 28. sollen Inside und Limbo in den eShop kommen. Merkwürdiger stealth Release, aber gut.
Bei mir auch, Rest habe ich schon oder ist crap.an einem tag...
- Crash Bandicoot
- Wolfenstein II
- Lumines Remastered
- de Blob
- Limbo
- Inside
lumines it is...
Das schlimme...davon ist kein titel crapBei mir auch, Rest habe ich schon oder ist crap.
an einem tag...
- Crash Bandicoot
- Wolfenstein II
- Lumines Remastered
- de Blob
- Limbo
- Inside
lumines it is...
Ich habe jetzt ENDLICH einige Stunden YONDAR gespielt und mit einer Mischung aus Zelda und bisschen Harvest Moon spreche ich dem Game für mich eine klare Empfehlung aus. Auch wenn die Retail Lieferung sehr lange gebraucht hat.
Kleines Manko dank Unity Engine manchmal ein paar Framerate Probleme die den Spielfluss aber nicht stören. Gerne mehr Spiele dieser Art. Danke @Avi für den SUPER Tip.
https://www.eurogamer.de/articles/2018-06-15-disgaea-1-complete-release-termin-bestaetigtArgh noch 3 Monate bis DB Fighterz
Aber hätte schlimer kommen können.
Gibts schon Daten zu Disgaea 1?
Danke dir!NIS Ameria und Flashpoint haben den Release-Termin von Disgaea 1 Complete bestätigt.
Das HD-Remake von Disgaea: Hour of Darkness erscheint am 12. Oktober für Switch und PlayStation 4.
TWEWY kann man wohl auch in den Oktober rechnen
joa mal abwarten. Fände das irgendwie im August passender, da sieht es momentan eher ziemlich Mau aus.
- Overcooked 2 (Team17, August 7th)
- Okami HD (Capcom, August 9th)
- Monster Hunter Generations Ultimate (Capcom, August 28th)
- Dead Cells (Motion Twin, 'August')
Ich würde darauf tippen, dass Souls auch noch im August erscheint.
Xenoblade 2 Torna: The Golden Country erscheint ja auch schon Mitte September, irgendwie bin ich bei dem Spiel immer noch auf Ende des Jahres geeicht.
kommt Okami HD auch im Westen im August? Dachte, das sei bislang nur für Japan da terminiert