Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Das stimmt aber Octopath Traveler kommt auch schon nächsten Monat.

Ich würde gerne Shining Resonance und Ys VIII holen... aber die beiden Spiele kommen so nah an Octopath raus, das ich die niemals vorher durchkriege. Echt krass was im Sommer alles für Switch rausgeschossen wird. Hätte man irgendwie besser verteilen können.
 
bei ys weiß man wenigstens, dass es gut ist. octopath ist ein unbeschriebenes blatt und erpressen würd ich mich von SE auch nicht.

shining resonance ist müll. und brauchte nun wirklich niemand
 
bei ys weiß man wenigstens, dass es gut ist. octopath ist ein unbeschriebenes blatt und erpressen würd ich mich von SE auch nicht.

shining resonance ist müll. und brauchte nun wirklich niemand
100% this

Gönnt euch lieber erstmal Ys VIII das im Action RPG Genre mit das beste ist, was es jemals gab
 
bei ys weiß man wenigstens, dass es gut ist. octopath ist ein unbeschriebenes blatt und erpressen würd ich mich von SE auch nicht.

shining resonance ist müll. und brauchte nun wirklich niemand

Die Demo von Octopath hat mich schon überzeugt, des es richtig gut wird.
 
vor allem ist die spielzeit von ys nicht so übertrieben lange. ich hol mir das sicher zum release. kommt das schon retail? bei amazon suche ich es schon lange als verfügbar finde aber nichts...
 
Wie lang sind die Ys Games meistens?
xhcnC04.png


nicht so übertriben lange, würde ich also nicht wirklich sagen. das ist imo ziemlich lange für ein action rpg.
 
Ich habe für 100% auch so knapp 80 Std gebraucht. Aber man muss auch sagen, dass es in der Mainquest keinen Leerlauf gibt, also konstant geschieht irgendwas. Und die Nebenquests sind auch sehr gut gepaced und niemals dröge.
 
Eines dieser Spiele, wo die grafischen Einbussen im docked mode so gering sind, dass man reuelos zur switchfassung greifen kann ohne das unangenehme gefühl haben zu müssen, eine minderwertigere Version zu zocken.
 
Eines dieser Spiele, wo die grafischen Einbussen im docked mode so gering sind, dass man reuelos zur switchfassung greifen kann ohne das unangenehme gefühl haben zu müssen, eine minderwertigere Version zu zocken.

ja das mag bei bildvergleichen stimmen. aber das hier ist ein spiel mit einem schnellen kampfsystem wo die 60fps viel am spielspaß ausmachen.
so leicht ist es also auch nicht, da gameplayeinbußen vs portabilität die kaufentscheidung ausmachen.

in dem Fall ist imo die PS4 Version die "minderwertige" Version. Grafisch kaum ein Unterschied aber dafür nicht mobil spielbar :kruemel:

 
Eines dieser Spiele, wo die grafischen Einbussen im docked mode so gering sind, dass man reuelos zur switchfassung greifen kann ohne das unangenehme gefühl haben zu müssen, eine minderwertigere Version zu zocken.
in dem Fall ist imo die PS4 Version die "minderwertige" Version. Grafisch kaum ein Unterschied aber dafür nicht mobil spielbar :kruemel:

Edit: oh stimmt, die Switch Version läuft nicht mit 60fps. ich nehm's zurück :hippie:
 
Ok, eine deutlich reduzierte Framerate ist hier natürlich von nachteil.
 
Zurück
Top Bottom