SuperTentacle
Moderator
Spiel fand ich auf dem SNES richtig gut aber eigentlich passt es gerade gar nicht in meine Planung
Kannst es theoretisch kostenlos zurückschicken. Aber wenn’s schon mal da ist ne?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel fand ich auf dem SNES richtig gut aber eigentlich passt es gerade gar nicht in meine Planung
Kannst es theoretisch kostenlos zurückschicken. Aber wenn’s schon mal da ist ne?
Das stimmt aber Octopath Traveler kommt auch schon nächsten Monat.
100% thisbei ys weiß man wenigstens, dass es gut ist. octopath ist ein unbeschriebenes blatt und erpressen würd ich mich von SE auch nicht.
shining resonance ist müll. und brauchte nun wirklich niemand
bei ys weiß man wenigstens, dass es gut ist. octopath ist ein unbeschriebenes blatt und erpressen würd ich mich von SE auch nicht.
shining resonance ist müll. und brauchte nun wirklich niemand
Die Demos ^^ beide haben mich total überzeugt.Die Demo von Octopath hat mich schon überzeugt, des es richtig gut wird.
Wie lang sind die Ys Games meistens?
Wie lang sind die Ys Games meistens?
37???wtf?Ys VIII soll 37-50 Stunden dauern.
Eines dieser Spiele, wo die grafischen Einbussen im docked mode so gering sind, dass man reuelos zur switchfassung greifen kann ohne das unangenehme gefühl haben zu müssen, eine minderwertigere Version zu zocken.
in dem Fall ist imo die PS4 Version die "minderwertige" Version. Grafisch kaum ein Unterschied aber dafür nicht mobil spielbar
in dem Fall ist imo die PS4 Version die "minderwertige" Version. Grafisch kaum ein Unterschied aber dafür nicht mobil spielbarEines dieser Spiele, wo die grafischen Einbussen im docked mode so gering sind, dass man reuelos zur switchfassung greifen kann ohne das unangenehme gefühl haben zu müssen, eine minderwertigere Version zu zocken.