• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Thank you for your support and excitement for Ys VIII: Lacrimosa of DANA for Nintendo Switch. We wanted to outline the schedule for the upcoming patches, which we previously had communicated were coming soon, to address known text refinements and other issues. Due to the worldwide release of Ys VIII: Lacrimosa of DANA, optimization was the top priority during development, and continues to be our focus.

You can check back to this page anytime to see the current status on the following items below:

Patch v1.01
Short Description: Fixes include adjustment to Nintendo Switch auto-sleep function, incorrect icons displaying, and text refinements.
Current Status: Ready for Launch
Actual Live Date: June 26

Patch v1.02
Short Description: Addressing crash issues, some aesthetic issues, and text refinements.
Current Status: Testing Round 2
Expected Live Date: Launch week

Patch v1.03
Short Description: Text refinements.
Current Status: Testing Round 1
Expected Live Date: Week after launch

Patch v1.04
Short Description: Japanese Voice Implementation and aesthetic refinements during cutscenes.
Current Status: Testing Round 1
Expected Live Date: Mid July 2018

If you are unsure what the statuses mean, you can see the Status workflow written below:

• Planning
• Development
• Testing Round 1
• Testing Round 2
• Ready for Launch

We will continue to update this schedule as new information comes in, and intend to keep this information as clear as possible while we implement these planned patches. Thank you again for your support.

zur erinnerung... das ist der verein, der monatelang eine pc version zu ys8 verschoben hat und die bis heute immer noch fehlerbelastet ist... also glaubt bloß nicht, dass es bei den patches hier bleibt.

ich überlege gerade wirklich ys nach hinten zu verschieben... mit hollow knight und dann octopath wäre ich eigentlich perfekt ausgelastet. ich hab nur angst dass ich ys dann nurnoch schwer retail bekomme...
nis america ist eigentlich seit stella glow einer meiner lieblings publisher. schlechte erfahrungen habe ich mit denen noch nie gemacht...

Kann ich mich bitte spalten, so dass ich zeitgleich spielen kann? Muss so viel noch spielen... Runner3, Mario Tennis, Fortnite, Hollow Knight, Bloodstained, Mega Man Collections. :(

Juli kommt ja Octopath Traveler. Denke, ich muss echt eine Grenze ziehen und das Spiel erstmal nicht kaufen... aber S-E muss für so ein Projekt eigentlich sofort unterstützt werden.

Kann ich mich bitte spalten, so dass ich zeitgleich spielen kann? Muss so viel noch spielen... Runner3, Mario Tennis, Fortnite, Hollow Knight, Bloodstained, Mega Man Collections. :(

Juli kommt ja Octopath Traveler. Denke, ich muss echt eine Grenze ziehen und das Spiel erstmal nicht kaufen... aber S-E muss für so ein Projekt eigentlich sofort unterstützt werden.
Also Fortnite kannste getrost auslassen... :v: habs mir dann doch mal angesehen und... ja... nee... absolut nicht x'D

.
WIeso musst du noch Fortnite spielen ? hattest doch genug dafür auf der *** oder wurde es erst jetzt interessant ?:v:

zur erinnerung... das ist der verein, der monatelang eine pc version zu ys8 verschoben hat und die bis heute immer noch fehlerbelastet ist... also glaubt bloß nicht, dass es bei den patches hier bleibt.

Werde ich ja dann bald herausfinden, meine Kopie von YS 8 ist unterwegs. Wenigstens bringen sie Patches und sind auch transparent, dass es mehrere werden. ich werde den 2. oder. 3. abwarten (also ein oder zwei wochen warten, wenn sie das einhalten können) und dann das Spiel genießen.

Die ersten Reviews der Switchversion sind ja trotzdem gut bis sehr gut, selbst Gamexplain empfiehlt das Spiel ) so übel wird es schon nicht sein und ich bin Patches zu sehr gewohnt mittlerweile, um mich über Kleinigkeiten zu ärgern und NIS ist auch keine riesige Firma im Gegensatz zu Nintendo oder Ubisoft, oder Atlus...

Muss an dieser Stelle nochmal werbung für Hollow knight machen. Nach einem Vierteljahrhundert Gaming ist der Reiz am Zocken oft nicht mehr so da wie früher, aber dieses Spiel hat's geschafft mich an die switch zu ketten wie zuletzt BotW.

Die lernkurve bei den Boss Battles ist eine der besten, die ich je gesehen habe. Jedesmal wenn man scheitert, wird man beim nächsten Anlauf ein Stück besser, durchschaut die Angriffsmuster ein wenig besser, weicht ein wenig geschickter aus, bis man den Bogen endgültig raus hat und den sieg davonträgt und oft eine neue, coole Ability freischaltet, mit der man in viele bis dato verschlossene Bereiche kommt, deren Reihenfolge man sich aussuchen kann.

Dabei sind die bosse fordernd, aber nie so, dass Frust aufkommt und man stundenlang feststeckt (jedenfalls wenn man nicht der totale Newbie mit zwei linken Zockergriffeln ist).

IGN gab der switchumsetzung völlig berechtigte 94%. Nach zig Stunden suchten habe ich erst 5 Gebiete erkundet und der im entsprechenden Thread geposteten Map zufolge damit anscheinend erst einen Bruchteil von dem gesehen, was Hollow Knight zu bieten hat.

Unbedingt kaufen, Leute. Um läppische 15 Euro bekommt man ein eine vollwertige Spielerfahrung, die intensiver und motivierender ausfällt wie bei vielen 60 Euro teuren TripleA Grossproduktionen.

Das ist so absolut zu unterschreiben! Definitiv ein Highlight und das für läppische 15€! Verzichtet lieber auf den Driss der euch sonst so als vollwertiger AAA Titel untergejubelt werden soll und unterstützt solch ambitionierte Entwickler bei Ihren Projekten in denen unglaublich viel Herzblut steckt! Leute: ich wiederhole mich nochmal KAUFEN!

Zurück
Top Bottom