Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Ich würde mir ja wünschen, dass Capcom die "Disney Afternoon Collection" eventuell doch noch bald für Switch raushauen würde. Würde das einfach lieber da spielen als auf PS4.
 
y5w9wksfz4b.png




Konami Announces Hyper Sports R for Nintendo Switch

Konami Digital Entertainment revealed Hyper Sports R, a new sports simulation title, to arrive on the Nintendo Switch. Compete in a variety of individual and team sports, and train a team to take on rivals as you race for a spot at the top.

In Hyper Sports R, players can choose from a variety of 20+ characters to build up and compete. Become the best competitor in a variety of different sports, which include track and field, beach volleyball and swimming.

Hyper Sports R will also feature several fun modes, some of which include:

Quick Play: Play with up to four friends for a quick gameplay experience.

Campaign: Single-player mode; Build and train a team by completing various competitions and character story lines.

Compete with up to four players using Joy-Con™ for classic control, or opt for a more intuitive gameplay using motion controls during Quick Play mode.

Additional details, including more sports, modes, storyline and launch timing will be announced soon.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Der September für die Switch sieht übrigens momentan so aus:

-Valkyra Chronicles 4
-Dragon Ball Fighterz
-TWEWY
-Fifa 2019
-NBA 2k19
-Xeno 2 DLC

Dafür sind August und Oktober bislang noch recht blank. Frage mich ja immer, wie man darauf kommt, das ganze Zeug so merkwürdig zu verteilen.
 
Der September für die Switch sieht übrigens momentan so aus:

-Valkyra Chronicles 4
-Dragon Ball Fighterz
-TWEWY
-Fifa 2019
-NBA 2k19
-Xeno 2 DLC

Dafür sind August und Oktober bislang noch recht blank. Frage mich ja immer, wie man darauf kommt, das ganze Zeug so merkwürdig zu verteilen.

Vielleicht weil einige titel auch auf anderen plattformen erscheinen und da die monate nicht so "blank" aussehen ;)

TWEWY bis jetzt leider nur für japan datiert . :scan:
 
Der September für die Switch sieht übrigens momentan so aus:

-Valkyra Chronicles 4
-Dragon Ball Fighterz
-TWEWY
-Fifa 2019
-NBA 2k19
-Xeno 2 DLC

Dafür sind August und Oktober bislang noch recht blank. Frage mich ja immer, wie man darauf kommt, das ganze Zeug so merkwürdig zu verteilen.

Naja... MH wird für viele wohl locker übergreifend von August bis Oktober und länger ausreichen x'D

Und dann Starlink und Disgaea im Oktober...
 
gibt's irgendeine Chance das Dragon Quest X (Online Rollenspiel) in den Westen schafft? eine Switch version für Japan ist angekündigt. es kam aber damals schon nicht für wii oder wiiU in den Westen.

weiss da jemand was? finde auf anhieb nur infos zu japan
 
Hallo :)
Ich bräuchte eventuell n Tipp. Ich bin immer wieder auf der Suche nach kleinen Games für meinen Livestream, die man in eher kurzer Zeit durchspielen kann und jetzt nicht unbedingt die schlechteste Qualität haben. Bisher habe ich Odl Mans Journey, Last Day of June und The Bunker und Mutti hat mein Spiel versteckt gezockt. Eventuell habt ihr nochn paar Tipps .........
Liebe Grüsse
 
gibt's irgendeine Chance das Dragon Quest X (Online Rollenspiel) in den Westen schafft? eine Switch version für Japan ist angekündigt. es kam aber damals schon nicht für wii oder wiiU in den Westen.
weiss da jemand was? finde auf anhieb nur infos zu japan

Wird wohl nicht passieren.

Da müsste sich die Switch-Version von DQ 11 (wenn sie denn irgendwann mal im Westen erscheint) extrem gut verkaufen ... aber auch dann wird das wohl nix mehr.
 
@KrateroZ danke. ja....denke auch nicht dass das was wird. schade eigentlich. mit dem neuen online system hätte sich das gut getroffen

@Madmexx82 Firewatch soll doch bald kommen oder?
 
gibt's irgendeine Chance das Dragon Quest X (Online Rollenspiel) in den Westen schafft? eine Switch version für Japan ist angekündigt. es kam aber damals schon nicht für wii oder wiiU in den Westen.

weiss da jemand was? finde auf anhieb nur infos zu japan
Vor kurzem bekundete der Producer oder Director des Spiels wieder, es sehr gern in den Westen zu bringen. Allerdings gäbe es gewisse Hürden/Probleme, die das aktuell eher blockieren (ging glaub um die Struktur mit den ganzen addons). War letztlich das gleiche, wie zuvor auch schon. Sehe daher eher keine Hoffnungen. Vermutlich kommts, wenn das spiel quasi tot ist und inhaltlich nicht mehr unterstützt wird :v:
 
@KrateroZ danke. ja....denke auch nicht dass das was wird. schade eigentlich. mit dem neuen online system hätte sich das gut getroffen

Ja, aber was soll's: ich freue mich jetzt erst mal im September auf DQ 11 für die PS4, um meine DQ-Lust zu befriedigen :D!

Eigentlich schon krass: mein letztes, richtiges DQ auf einem TV war der geniale 8. Teil auf PS2 xD.
 
Ja, aber was soll's: ich freue mich jetzt erst mal im September auf DQ 11 für die PS4, um meine DQ-Lust zu befriedigen :D!

Eigentlich schon krass: mein letztes, richtiges DQ auf einem TV war der geniale 8. Teil auf PS2 xD.

spiele gerade aktuell DQHeroes 2 auf der PS4 :D und Dragon Quest Builders habe ich noch offen. freue mich aber sehr über das richtige DQ11 RPG :D DQ8 gehört zu meinen absoluten liebenlingsspielen

EDIT: es fehlt irgendwie ein DQ Stammtisch :D
 
spiele gerade aktuell DQHeroes 2 auf der PS4 :D und Dragon Quest Builders habe ich noch offen. freue mich aber sehr über das richtige DQ11 RPG :D DQ8 gehört zu meinen absoluten liebenlingsspielen
EDIT: es fehlt irgendwie ein DQ Stammtisch :D

DQ Heroes war wirklich sehr gut, aber ist halt doch anderes Gameplay und DQ Builders war auch sehr gut, aber irgendwie ist das auch nix für mich.

Daher: Bekomme meine volle DQ-Dosis dann endlich mit Teil 11 :)!
 
Ja, aber was soll's: ich freue mich jetzt erst mal im September auf DQ 11 für die PS4, um meine DQ-Lust zu befriedigen :D!

Eigentlich schon krass: mein letztes, richtiges DQ auf einem TV war der geniale 8. Teil auf PS2 xD.
Meins auch.Teil 8 war auch mein einziges ^^
Bin mal gespannt wann der Dragon Quest Teil nun auf Switch kommt.
Kann ja nicht so lange brauchen
 
  • Lob
Reaktionen: New
Es brauch einfach einen DQM Teil so langsam... vor allem im Westen... die beste Spielereihe mit dem Namen Dragon Quest im Titel und dann das...
 
spiele gerade aktuell DQHeroes 2 auf der PS4 :D und Dragon Quest Builders habe ich noch offen. freue mich aber sehr über das richtige DQ11 RPG :D DQ8 gehört zu meinen absoluten liebenlingsspielen

EDIT: es fehlt irgendwie ein DQ Stammtisch :D
Dragon Quest Builders fand ich wahnsinnig gut. Ich hab mit Minecraft nicht so viel anfangen können, hab Dragon Quest Builders trotzdem eine Chance gegeben. Bin dann gar nicht mehr von dem Spiel weg gekommen.
 
Zurück
Top Bottom