Skyrim habe ich schon unendlich lang gespielt und Shooter interessieren mich nur wenig.Ich würde ja Skyrim oder Wolfenstein kaufen :v:
Schade, dachte mir gefällt Hollow Knight. Da bleibt Axiom Verge mein Favorit bei den Indie-Metroidvanias
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skyrim habe ich schon unendlich lang gespielt und Shooter interessieren mich nur wenig.Ich würde ja Skyrim oder Wolfenstein kaufen :v:
Du hast noch absolut nix vom Spiel gesehen und reißt schon provokativ die Klappe auf....ein Schelm wer und so weiter....naja whatever....![]()
Ich werde natürlich völlig grundlos ein Spiel schlechtreden, was normalerweise niemand kennt. Sehr logisch.Hast dich ja anscheinend richtig mit dem Spiel beschäftigt. Nicht. Da du nicht mal den Preis kennst (19,99€), gehe ich mal ganz stark davon aus, dass du Fox n Forests gar nicht gespielt hast. Deine Meinung ist also somit keinen Pfifferling wert.

Keine Ahnung, was für ein Indiz das sein soll, man lernt wohl nie aus.
) und man mit den Kampfmechaniken eigentlich fast bis zum Ende erschlagen wird, weil es da so viel gibt. Ein System, was man eigentlich von Anfang an schon intensiv beachten muss oder sich vorher auch informieren sollte, damit man es überhaupt sinnvoll nutzt...Ich schreib das hier auch nochmal rein...
Hatt jemand auch Probleme bei YsVIII mit der Buttonkonfiguration und den Skills auf X und Y?
Einzige Kritikpunkte eigentlich, dass es dann doch etwas seine Längen hat am Ende (wie oft ich schon dachte "jetzt ist es sicher gleich vorbei" und dann immer noch ein Kniff in der Story kam)

Sephi quält sich halt gerne, deshalb mag er auch Xenoblade so gerne :v:Ist das nicht meistens eher ein Zeichen dafür, dass man das Spiel doch nicht so gut findet und hinter sich bringem will?![]()
Leider nichtHat es der neue Patch nicht gerichtet? Also bei mir funktioniert es.
Jein...Ist das nicht meistens eher ein Zeichen dafür, dass man das Spiel doch nicht so gut findet und hinter sich bringem will?![]()

+1Hat irgendjemand schon Wolfenstein aus Südafrika gezogen und kann was zur Symbolik sagen?
Glaube, der Preis ist günstiger.Was solls da bitte zu sagen geben? Wer es schafft aus einer Region außerhalb D-A-CH zu laden, der hat es unzensiert. Punkt.
Und wieso ausgerechnet gerade Südafrika? :uglywink:
Hat irgendjemand schon Wolfenstein aus Südafrika gezogen und kann was zur Symbolik sagen?