Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Mal ein paar Fragen in die Runde:)

Owlboy und Battle Chef Brigade sind ja gerade im Angebot. Das beide gut sein sollen habe ich ja schon gehört. Aber wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus und speziell Owlboy hatte doch ein paar Probleme, ist das mittlerweile behoben?

Diese Naruto Trilogie ist bei MS gerade für einen zwanziger zu haben, würde es aber lieber auf der Switch spielen. Gibt es grosse grafische Unterschiede?

Danke für eure Hilfe:)
 
Sorry für die dumm klingende Nachfrage: Du bist dir sicher, dass du die Software des Spiels auf 1.03 aktualisiert hast? Icon auswählen auf drücken und auf Softwareupdate drücken. Wenn ja ist es wohl noch ein speziellerer Bug bei dir. Ich hatte das Problem vor Aktualisierung nämlich auch (glaube ich zumindest).

Bist du schon sehr weit?
Ja hab extra nach 1.03 nochmal nachgeschaut......
Werd jetzt mal einen zweiten Speicher beginnen...vielleicht bringts was....
Sonst würd mir nur noch einfallen alle Speicher plus Downloads zu löschen und nochmal komplett beginnen

Hab ca. 5h oder so gespielt
 
Kurzes Update...

Techniken funktionieren jetzt
Tastenkonfiguration weiterhin nicht.
Kann ich aber mit leben.

Hab einfach alles deinstalliert und wieder neu begonnen....falls jemand das selbe Problem hat hoff ich das meine unerfreuliche Erfahrung ihm eine schnelle Lösung ist.....

Danke an alle die geantwortet haben,
Ferien gerettet... :)
 
Kurzes Update...

Techniken funktionieren jetzt
Tastenkonfiguration weiterhin nicht.
Kann ich aber mit leben.

Hab einfach alles deinstalliert und wieder neu begonnen....falls jemand das selbe Problem hat hoff ich das meine unerfreuliche Erfahrung ihm eine schnelle Lösung ist.....

Danke an alle die geantwortet haben,
Ferien gerettet... :)

Doof, aber es könnte schlimmer sein. Ich habe auch eine oder 2 Stunden wiederholen müssen, weil ich einen gestrandeten Charakter übersehen hatte und eine Sidequest. hoffen wir mal, dass das dein einziges Ärgernis mit dem Spiel bleibt :)
 
Mittlerweile funktioniert auch das ausweichen und die Spezialmoves auf den grossen Schultertasten.....
War etwas kompliziert aber durch rumprobieren gings....
Insofern rennt grad alles bestens und das Game macht mir echt Spass.

@Harlock
Solang ich von technischen Fehlern verschont bleib is alles im grünen Bereich...
 
Gibt es jetzt eigentlich mal nen Releasedatum für Dark Souls? Habs vorbestellt und würde schon ganz gerne wissen, wann genau "Sommer 2018" ist...
 
Warte seit Monaten auf ein Releasedate zu Wargroove ..
Die sollen mal hinne machen! :mad:
 
Ihr kauft ständig irgendwelche Games und wartet auf andere....zockt ihr auch mal welche? :v:
Dark Souls lässt wohl eher noch länger auf sich warten....vielleicht kommt es auch erst nächstes Jahr....:ugly:
 
Ihr kauft ständig irgendwelche Games und wartet auf andere....zockt ihr auch mal welche? :v:
Dark Souls lässt wohl eher noch länger auf sich warten....vielleicht kommt es auch erst nächstes Jahr....:ugly:
Hatte seit release meine switch JEDEN tag an
Habe jeden tag gespielt
Allein mario kart 550stunden
 
Neue NISA Games:


54210-1920-1242-40d0718d99921b8b9202f163c5aa6269dd996b05.jpg



54209-1920-1242-1166d1f7d1fa6a8352667aabab4e86a9123283df.jpg


Erscheint beides Anfang 2019

Edit:


54212-1920-1242-f4dc1644d34aa2656d0c4a9f521eac20c4194c8c.jpg


RPG Maker MV erscheint 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte seit release meine switch JEDEN tag an
Habe jeden tag gespielt
Allein mario kart 550stunden

2017 war's bei mir auch durchgehend so. Dieses Jahr gabs schon Tage, wo die switch ausblieb, aber seit Hollow knight läuft sie wieder ununterbrochen. Und dabei müsste ich noch Layers of fear, dragon quest builders, Oxenfree und darkest dungeon zu Ende bringen.

E3 war shit, dennoch spiele ich derzeit immer noch lieber switch als PS4. Komisch. :)
 
Zurück
Top Bottom