Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
44.722
Switch
4410 0781 0148

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
14.100
Die Switch ist endlich mit diesen Games beim Otto Normalverbraucher angekommen:






:v:
 

Rubberduck

L04: Amateur
Seit
10 Okt 2012
Beiträge
198
PSN
Rubberduck-de
Switch
4222 1602 9048
Steam
Gummiente
Hat jemand schon das "butterweiche" Diablo 3?
Läuft absolut Ruckelfrei, hab es mit dem Necro mal auf die spitze getrieben mit 23 Minions + Begleiter.
Das einzige Problem ist das ich nun zu lange noch im Bett weiter daddel obwohl ich eigentlich schlafen müsste. " Ein Rift geht doch noch....."
BTW vielleicht findet sich hier je ne Gruppe für Greater Rifts zusammen. Bin in der Saison unterwegs.
 

henne7

L08: Intermediate
Seit
16 Sep 2010
Beiträge
752
Xbox Live
Henne777
Switch
3341 0393 3924
Steam
dontshootme
Läuft absolut Ruckelfrei, hab es mit dem Necro mal auf die spitze getrieben mit 23 Minions + Begleiter.
Das einzige Problem ist das ich nun zu lange noch im Bett weiter daddel obwohl ich eigentlich schlafen müsste. " Ein Rift geht doch noch....."
BTW vielleicht findet sich hier je ne Gruppe für Greater Rifts zusammen. Bin in der Saison unterwegs.
Spiele auch den Necromancer, ich geb dir zwar Recht mit dem ruckelfrei, habe aber das Gefühl das gilt nur für den HH Modus, Docked hatte ich schon das Gefühl es ruckelt etwas. Bei dem Kumpel auf der One S ist es aber auch nicht besser.
 

Fermi

L08: Intermediate
Seit
6 Mai 2006
Beiträge
767
Switch
6061 8556 1329
Läuft absolut Ruckelfrei, hab es mit dem Necro mal auf die spitze getrieben mit 23 Minions + Begleiter.
Das einzige Problem ist das ich nun zu lange noch im Bett weiter daddel obwohl ich eigentlich schlafen müsste. " Ein Rift geht doch noch....."
BTW vielleicht findet sich hier je ne Gruppe für Greater Rifts zusammen. Bin in der Saison unterwegs.
Ich wäre durchaus mal für paar Runs dabei, spiele auch den Necro. Hab dich glaube ich sogar in meiner FL.
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.303
Sega Ages bald mit Dreamcast-Spielen? NAOMI Arcade-Spiele laufen auf Switch

Sega hat gegenüber Game Watch bestätigt, dass man es geschafft hat, seine NAOMI Arcade-Spiele auf der Switch zum laufen zu bringen. "Es stimmt, dass das NAOMI Board auf der Switch läuft", sagt Produzent Kagasei Shimomura.

Das NAOMI Board von Sega war 1998 der Nachfolger der Model 3 Hardware in der Spielhalle. Die Architektur des Boards ist der des Dreamcast sehr ähnlich. Dadurch waren schnelle und fast identische Portierungen von der Spielhalle auf Dreamcast möglich.

Populäre NAOMI-Spiele, die auch für Dreamcast erschienen, waren z.B. Zombie Revenge, Outtrigger, Crazy Taxi, Samba de Amigo, Power Stone, Marvel vs. Capcom 2, Ikaruga, Dead of Alive 2, uvm.

Durch Segas jetzigen Portierungs-Erfolg wäre es theoretisch möglich, dass neben allen NAOMI-Spielen auch Dreamcast-Software für die Switch erscheint. Aktuell will Sega aber zunächst die erste Sega Ages-Serie abschließen, so dass NAOMI-Veröffentlichungen ab der zweiten Sega Ages-Serie möglich wären.
Damit würden dann mal echt, einige Klassiker mit Fuß in Türe stehen!
 

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
44.722
Switch
4410 0781 0148
Square Enix making a brand new Dragon Quest Monsters console game
https://nintendoeverything.com/square-enix-making-a-brand-new-dragon-quest-monsters-console-game/

The Dragon Quest Monsters 20th anniversary “Coming-of-Age Ceremony” broadcast just wrapped up a short while ago. A couple of announcements were made, including one that’s particularly interesting but is currently lacking details.


Square Enix has confirmed that a brand new Dragon Quest Monsters console game is in development. Not much is known at present, though we can say it will star Erik and Mia from Dragon Quest XI. It is also not a part of the Dragon Quest Monsters: Joker series or a remake.


We aren’t typically keen on posting about new projects that don’t have a platform tied to them, but given Dragon Quest Monsters’ history on Nintendo platforms, we do believe that there’s a very strong chance this one will end up on Switch. If that turns out to be the case, we’ll keep you posted about the title in the future.
Plattform noch unbekannt, aber nicht unwahrscheinlich dass es (auch) auf Switch kommt.


Virtuos has “some exciting high-profile Switch games coming out very soon”
https://nintendoeverything.com/virtuos-has-some-exciting-high-profile-switch-games-coming-out-very-soon/

“For obvious reasons, we cannot say what exactly we’re working on, but we will definitely have some exciting high-profile Switch games coming out very soon. By porting Dark Souls we have proven that we can take on any Switch project, so we are confident we will get more projects in the future. As you might have seen in the last few weeks, we’ve also worked on Ubisoft’s Starlink: Battle for Atlas, which has received critical acclaim.”


Bethesda: only tech specs were holding back past Nintendo support, kept Switch in mind for Doom’s development, more
https://nintendoeverything.com/bethesda-only-tech-specs-were-holding-back-past-nintendo-support-kept-switch-in-mind-for-dooms-development-more/

Recht interessantes langes Interview.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom