Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
RPG Maker ist immer wieder gut... wär vielleicht ganz witzig auf Switch.

Wobei ich da in der Regel absolut nich verstehe, wieso das außerhalb des PCs erscheint, wo man so viele, erweiterte Möglichkeiten hat...

Ach ja... das waren noch Zeiten mit dem RPG Maker 2k, 2k3 und XP xD seit dem aber auch nie wieder einen gehabt... müsste an sich meine Quadrologie, die ich auf diesen Makern begonnen hatte, erst mal iwie zu Ende bringen xD
 
- Devolver Digital: Noch über ein Dutzend Spiele für Switch 2018
- Skullgirls: 2nd Encore für Switch angekündigt
- Titan Quest für NSW Release: 31 Juli 2018

(Quelle: Gamefront)
 
Habe von diesen ganzen Games nie was gehört? Sind das"richtige" Vollpreis-Retailspiele oder irgendein Indiezeug?
 
skullgirls ist wohl der schönste 2d fighter den es so gibt. von der qualität hinken da eher gar die ganzen anderen fightinggames hinterher. allein das tutorial ist perfekt um auch später gut auf titel wie street fighter sich vorzubereiten können, um die basics zu lernen.
 
Hm.. Skullgirls? *google*

Naja... von den Bildern her spricht mich der Stil jetzt nich wirklich an.

Bekomme ohnehin mein DBFighterz :awesome:
 
kozaki (fire emblem awakening/fates, no more heroes) ist charakterdesigner. spiel könnte auch einen eigenen thread vertragen.
 

Skullgirls für Switch

Sehr frisch das Video..., vor ca. 10 Min. veröffentlicht :)
 
Skullgirls hat wirklich was, ich steh auf den Stil :) Leider kein Plan von Fighting Games :(
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Skullgirls hat wirklich was, ich steh auf den Stil :) Leider kein Plan von Fighting Games :(

Umso besser. SG hat eines der besten Tutorials für Beginner und Genreneulinge.
Das was du dort lernst kannst fast in jedem anderen (vor allem 2D) Fighter auch anwenden.
Wirklich, besser bekommt man das Genre nirgends vermittelt. Und ich habe bereits zig Fighter gezockt da es zu meinem persönlichen Top Genre gehört.

Davon ab sind für mich dann aber Guilty Gear oder auch Blazblue die besseren Spiele. Liegt aber am Stil und den Charakteren die mir bei SG einfach nicht so taugen.
 
Was sagt ihr zu Mushroom Wars 2 eigentlich? Ist ja sozusagen die erste "Strategie" dieser Art auf der Switch...

Bin mir da nicht ganz sicher ob ich länger als 2-3 Stunden mit verbringen kann. Die Videos sind jetzt auch nicht besonders hilfreich.
 
Zurück
Top Bottom