Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Umso besser. SG hat eines der besten Tutorials für Beginner und Genreneulinge.
Das was du dort lernst kannst fast in jedem anderen (vor allem 2D) Fighter auch anwenden.
Wirklich, besser bekommt man das Genre nirgends vermittelt. Und ich habe bereits zig Fighter gezockt da es zu meinem persönlichen Top Genre gehört.

Davon ab sind für mich dann aber Guilty Gear oder auch Blazblue die besseren Spiele. Liegt aber am Stil und den Charakteren die mir bei SG einfach nicht so taugen.

Gewisses Interesse hätte ich schon, mal wieder ein Fighting Game auszuprobieren, aber ich habe doch Zweifel, ob mir das Lernen der Combos lange Spaß macht (bzw. überhaupt gelingt :rolleyes:). Schätze mal, dafür wären mir 25€, die jedenfalls im PSN aufgerufen werden, zu viel. Aber wer weiß, vielleicht mal im Sale :)
 
8fy0o2aol5i.jpg




Victor Vran: Overkill Edition to Rock Nintendo Switch!

Wired Productions, a leading independent games publisher, in partnership with developer Haemimont Games, is pleased to announce that 2017’s critically-acclaimed Victor Vran: Overkill Edition arrives on Nintendo Switch this summer. Featuring Motörhead: Through the Ages and Fractured Worlds, this definitive edition of the award-winning Action RPG will arrive in both physical and on digital formats, with an SRP of £34.99/€39.99/$39.99.


ovjdn5nxwkk.jpg



In Victor Vran: Overkill Edition players and fans can experience the original all-action game in full, alongside the ethereal Fractured Worlds – a challenging and empowering new chapter in the story of Victor Vran, and Motörhead: Through the Ages – a wild tour through the mythos, music and attitude of the loudest band in the world.

“Victor Vran: Overkill Edition will be the first game of its kind to arrive on the Nintendo Switch,” said Leo Zullo, Managing Director at Wired Productions, “A masterpiece both technically and in its gameplay, Haemimont Games’ classic RPG will be a must-have addition for Switch owners around the world.”
“Victor Vran has taken us on an incredible journey,” said Gabriel Dobrev, CEO at Haemimont Games. “From working with Motörhead to seeing so many players love the game as we have has been a real privilege – we’re excited for Victor’s next strides onto the Switch platform.”


g20vdbbgfh3.jpg



About Victor Vran

Victor Vran is an award-winning, isometric action RPG that encourages players to venture and vanquish to their liking. Players can forge their own personal version of Victor by utilizing a vast array of powerful weapons, game-changing outfits, and wicked, spell-like demon powers. Take on waves of demons and clever boss monsters alone, on the couch alongside an ally, or online as a team of four – and emerge victorious.

For more information and to stay versed with the latest news on Victor Vran, please visit the official website at VictorVran.com, Like the official Facebook page at facebook.com/VictorVran, and follow the official Twitter account at twitter.com/VictorVran.


 
Victor Vran hatte ich mal im Modul angezockt getestet... fands eigentlich sehr cool.

Denke, dass ich mir das holen werde... ^^

*edit*

Damn... Ende August... meine Spieleliste 2018 vergrößert sich schon wieder schneller um einen Zeitfresser, als gedacht :ugly:
 
VVran war eines der Spiele wo ich froh war als ich durch war.
Das Addon war als Fan der Band Motörhead noch recht gut. Aber ansonsten nichts was man gezockt haben müsste mmn.

Lag vor allem am schlechten Loot, respektive gab es nur sehr wenige Waffen und da dann fast nur Farbunterschiede.
Effekte technisch wars auch öde.
Für mich war alleine das Setting ein Anreiz und es tat in der Seele weh wie viel Potenzial hier liegen gelassen wurde.
Dann besser Titanquest zb, was ja auch bald auf der Switch kommt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das dieser Thread abonniert wurde, hat sich ausgezahlt. Ich kannte das Game gar nicht, und habe immer nach einer (wenn auch kurzweiligen) Diablo 3 - Alternative gesucht. Ich gebe dem Spiel bei Gelegenheit mal ne Chance.
 
Panic Buttons nächstes großes Projekt wurde angekündigt: Warframe.
 
naja zumindest gibts dann wohl das beste destiny like game auch auf der switch... nicht das es ein gutes spiel wäre... die ganze formel ist müll
 
Warum nicht? Erfreut sich soweit ich weiß relativ großer Beliebtheit. Und der Mulitplayerzug kommt eh aktuell ins Rollen.

weil das spiel unter 60fps wirklich nicht genießbar ist. das spiel ist sehr schnell.
läuft auf konsolen ziemlich schlecht. außer bei der X vllt, da weiß ichs nicht. aber sobald spieler joinen, leidet die framerate noch mehr als so schon.

zockts lieber auf pc :brit:

aber gut, dass das game mehr aufmerksamkeit kriegt ♥
 
weil das spiel unter 60fps wirklich nicht genießbar ist. das spiel ist sehr schnell.
läuft auf konsolen ziemlich schlecht. außer bei der X vllt, da weiß ichs nicht. aber sobald spieler joinen, leidet die framerate noch mehr als so schon.

zockts lieber auf pc :brit:

aber gut, dass das game mehr aufmerksamkeit kriegt ♥


Im Warbereich darf man den PC nicht nennen, in den Herstellerbereichen schon? :v: Bin aber gespannt wie es laufen wird. Leider nicht mein Genre.
 
Mein 2. Gitarrist hat mir scho viel von warframe vorgeschwärmt...
Wollte immer mal guggn wie das so ist, hab nur nie dran gedacht. Aber da fällt mir gerade auf, dass ich mich nicht erinnern kann, dass ich jemals von dem spiel irgendwo gehört oder gelesen habe, außer eben vom gitarristen... also hat man automatisch das gefühl, dass es so gut nich sein kann xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom