zig
L15: Wise
ich bin echt gespannt wie es jetzt bis zum launch weiter geht. es sind schon noch viele fragen offen. perfekt wäre jetzt eine wöchentliche direct...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mal daran denke, was man sich im Vorfeld alles von der Switch und dem dazugehörigen OS/Onlinesystem erhofft und erträumt hat:
-Integrierung von Android und App-Stores
-Spezielles Nintendo-Punkte-System, welches einen für das Spielen von bestimmten Games belohnt
-Breite Virtual-Console mit Gamecube-Spielen
Tja, offenbar ist davon nichts übrig geblieben bzw. man hat einfach nichts dazu erfahren.
Wahrscheinlich wird es noch eine Nintendo Direct vor Release geben, die noch mehr Auskunft gibt...Das mit den Punkten wird noch vorgestellt, keine Angst. Sonst hätte sich Nintendo den ganzen MyNintendo Zirkus sparen können.
Nintendo hat mal wieder nur die Hälfte rausgelassen, warum auch immer die da wieder so ein Drama machen müssen.
Ich versteh dich, dennoch hätt ich damit nicht gerechnet, wenn man deine skepsis vor l, während und nach dem event betrachtet.
Vielleicht ist Nintendo klüger, als wir alle denken. Wie oft haben wir heute gelesen: 'zu teuer, das kauft keiner. Alao ich schon, aber zu teuer'
Early adopters abgreifen, und preissenkung+bundle zu weihnachten, dann macht das schon sinn. Mundpropaganda wird bis dahin schon die mobilität erledigen, und mit mario haben sie dann die killer-app am start ...
Wobei ich glaube, dass das ding softwaremäßig mir sehr viel freude bereiten kann ...
Tja muss mir das Ding wohl kaufen. Gut das ich mir ein paar Media Markt Gutscheine bei der Aktion besorgt habe :aehja:
Vielleicht geht ja sogar meine Saturn-Bestellung durch :v:
Zelda sieht auch nur genial aus.
Xenoblade Chronicles 2 sah widerum unglaublich scheiße aus![]()
Wahrscheinlich wird es noch eine Nintendo Direct vor Release geben, die noch mehr Auskunft gibt...
Ist bekannt, wie viel Speicherplatz so ein Spielmodul bietet?
Nein bisher nicht! Aber Zelda wird als Download, etwas über 13 Gig schwer sein.
Selbst wenn es ginge, kann ich mir nicht vorstellen, dass Splatoon lange mit den JoyCons Spaß macht.Kleine Frage, wenn ich mir die Switch und Bomberman kaufe......muss ich dann den ProController kaufen,
damit ich Lokal gegen einen Kumpel spielen kann?
Damit ist der Speicher der Switch doch schon fast zur Hälfte voll, oder?
Selbst wenn es ginge, kann ich mir nicht vorstellen, dass Splatoon lange mit den JoyCons Spaß macht.
Ich denke es reichen die 2 Joy-Cons, damit sollte das spielen möglich sein, dann aber entweder spielen beide auf dem kleinen Bildschirm oder eben beide auf dem TV!