Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, mir gehts nicht ein. Warum bestehen alle auf den Pro-Controller. Sollte man nicht einfach mal das Basismodell ausprobieren?

Ja, du sollst dir ja auch ne 256GB SD -Karte kaufen. :P

Aber doch nur nötig, wenn man es nicht als Modul haben möchte. Habe echt bis heute, noch kein Game digital erworben. Also das plattformübergreifend, Teuerer wie 4-5€ wahr! Und DLC´s nur einen, der Große Mario Kart DLC mit den strecken. Und in Zukunft der UC4 DLC......... .
;-)

Ich hab mir jetzt schon eine Micro-SD-Card bestellt, damit das dann nicht alle Kosten auf einmal kommen. Mit 256 GB dürfte ich dann aber bis zum Ende hinkommen. ;)

Ok, mir gehts nicht ein. Warum bestehen alle auf den Pro-Controller. Sollte man nicht einfach mal das Basismodell ausprobieren?
Das verstehe ich auch nicht. Der Pro-Controller kommt mir erst ins Haus, wenn ich ihn für MP brauche oder das JoyCon-Grip wirklich gar nicht geht.

Werde ich machen, Jason Schreier findet die Joycons gut, auch im zusammengesteckten Zustand und meint der Procontroller wäre an sich unnötig. Den procontroller kann ich immer noch kaufen, wenn ich am Ende anders empfinde.

Der von Computerbild hat gesagt es wird schnell eng und macht keinen Spaß mehr. Er hatte aber auch relativ große Flossen. Dann hat er behauptet das le Switch keinen Touchscreen besitzt. Ich würd sagen erst mal ausprobieren.

Und ne woche wartn und probieren ist keine option? Lieber über den preis jammern?

Ich glaube du kennst mich da recht schlecht :P. Als ob ich gleich einen Pro-Controller kaufe.
Aber für Spiele wie MK8D oder Smash hätte ich lieber einen kompakten Controller und auch lieber kein Bildschirm zw. meinen Händen.
Vor allem, da man MK8D eh am besten in einer Art Double-Screen spielt.

Der von Computerbild hat gesagt es wird schnell eng und macht keinen Spaß mehr. Er hatte aber auch relativ große Flossen. Dann hat er behauptet das le Switch keinen Touchscreen besitzt. Ich würd sagen erst mal ausprobieren.

Ich stells mir einstweilen angenehm vor. Wiimote+nunchuck in weniger klo ig und ohne lâstiges kabel ... Akkulaufzeit is dann halt spannend.

Ich habe auf der WirDU nur mit dem Tablet Controller gespielt und maximal mit der Wii-Mote... der Pro Controller nie benutzt :v: und ich werde diesen erstmal auch nicht kaufen!

Ich glaube du kennst mich da recht schlecht :P. Als ob ich gleich einen Pro-Controller kaufe.
Aber für Spiele wie MK8D oder Smash hätte ich lieber einen kompakten Controller und auch lieber kein Bildschirm zw. meinen Händen.
Vor allem, da man MK8D eh am besten in einer Art Double-Screen spielt.

Also mir gefällt mk immer noch mit motion-steuerung (mit oder ohne lenkrad) am besten. Aber ich hab auch keine wetbbewerbigen ansprüche.

Ich habe mal interessehalber geschaut, wieviel Platz ich auf der Wii U braucht und stellte etwas überrascht fest, dass ich gerade mal 70 GB in all der Zeit gebraucht habe. Hatte zwar nur zwei Vollpreisspiele, aber selbst mit einer 128-GB-Karte würde ich wohl locker eine Weile auskommen. Und die kriegt man ja auch schon für 40 Euro.

[video=youtube;1ve5GscC7gU]https://www.youtube.com/watch?v=1ve5GscC7gU&feature=em-uploademail[/video]​

Sorry, der typ ist mal Mega die Pfeife! Keine Ahnung wer das ist, aber der spielt wie ein Anfänger, redet wie ein Anfänger und redet mir zu sehr um den heißen Brei!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom