Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ja, du sollst dir ja auch ne 256GB SD -Karte kaufen.![]()
Konsole + Pro-Controller + Zelda + SD-Card?
:Fuuu:
R.I.P Geldbeutel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das verstehe ich auch nicht. Der Pro-Controller kommt mir erst ins Haus, wenn ich ihn für MP brauche oder das JoyCon-Grip wirklich gar nicht geht.Ok, mir gehts nicht ein. Warum bestehen alle auf den Pro-Controller. Sollte man nicht einfach mal das Basismodell ausprobieren?
Ok, mir gehts nicht ein. Warum bestehen alle auf den Pro-Controller. Sollte man nicht einfach mal das Basismodell ausprobieren?
Fand ich nicht.Der Pro-Controller war zumindest bei der Wir Du die beste Steuerungsmöglichkeit. Wird hier kaum anders sein^^.
Ok, mir gehts nicht ein. Warum bestehen alle auf den Pro-Controller. Sollte man nicht einfach mal das Basismodell ausprobieren?
Der Pro-Controller war zumindest bei der Wir Du die beste Steuerungsmöglichkeit. Wird hier kaum anders sein^^.
Der Pro-Controller war zumindest bei der Wir Du die beste Steuerungsmöglichkeit. Wird hier kaum anders sein^^.
Und ne woche wartn und probieren ist keine option? Lieber über den preis jammern?
Bei Spratoon 2 würde es mich wundern, wenn der kompatibel wäre.Bei der Wir Du war der Pro-Controller aber nicht zu allen Games kompatibel, wie sieht das bei Switch aus?
Kleine Frage, wenn ich mir die Switch und Bomberman kaufe......muss ich dann den ProController kaufen,
damit ich Lokal gegen einen Kumpel spielen kann?
Der von Computerbild hat gesagt es wird schnell eng und macht keinen Spaß mehr. Er hatte aber auch relativ große Flossen. Dann hat er behauptet das le Switch keinen Touchscreen besitzt. Ich würd sagen erst mal ausprobieren.
Ich glaube du kennst mich da recht schlecht. Als ob ich gleich einen Pro-Controller kaufe.
Aber für Spiele wie MK8D oder Smash hätte ich lieber einen kompakten Controller und auch lieber kein Bildschirm zw. meinen Händen.
Vor allem, da man MK8D eh am besten in einer Art Double-Screen spielt.
Also mir gefällt mk immer noch mit motion-steuerung (mit oder ohne lenkrad) am besten. Aber ich hab auch keine wetbbewerbigen ansprüche.