Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, ist es nicht. Kein Mario64, aber trotzdem sehr gut. Bin kein Wertungsspieler, aber du kannst ja mal Tests durchlesen :D
Ich habs in guter Erinnerung.

Ich auch, lediglich die Tatsache, dass man die Steuerung der Kamera nicht umkehren kann nervt mich heute.

Dennoch finde ich nur Mario 64 und Galaxy 1 besser.
Alle anderen 3D oder 2,5D Marios machen es eher schlechter als Sunshine.

Ist ein tolles Spiel, obwohl ich nie bis zum Ende kam :(
 
Ich freue mich auf jedes Mario. Bin doch ganz schön aufgeregt auf den 03.03.2017. Hätte ich so nicht gedacht. Wird mal wieder Zeit eine Konsole in den Händen zu halten :)
 
Das Problem hängt mit dem Ladestrom zusammen, je höher der ist desto größer die potentiellen Probleme. Jetzt hängt es davon ab, wie es intern gebaut ist. Der Ladestrom kann getrennt von der Systemversorgung geführt werden oder der Strom geht über die Batterie. Vereinfacht gesagt erhöht sich dann der Ladestrom (grob verdoppelt) für die Batterie und das mag die nicht so besonders. Selbst beim S7 ist es ein Problem gleichzeitig zu laden und zu spielen, vor allem wenn du dann noch die Schnell-Lade Funktion verwendest.
In einem Tablet sollte es aber kein Problem sein die entsprechende Elektronik unter zu bekommen, also sehe ich das erst mal gelassen. Die Frage ist dann noch wie die Erkennung der Ladefunktion realisiert ist. Das kann zum Beispiel über eine Kennung über das USB-Kabel realisiert sein, dann wird das per Powerbank etwas schwierig.
Würde ich persönlich regelmäßig per Powerbank laden und spielen, definitiv nicht. Würde ich es hin und wieder tun, warum nicht...
Danke für die Erklärung. :)

Hab mehr drüber nachgedacht und dabei ist mir aufgefallen, dass auch im Docking Modus über den USB geladen wird. Deshalb hoffe ich mal, dass es da keine Probleme geben wird
 
Da findet man aber nichts. Die deutsche hängt der amerikanischen immer hinterher und ist beschissen unübersichtlich.


Dann am besten direkt auslassen, das ist ein totales Kackspiel. Hab es mir zum Glück erst später vom Flohmarkt geholt und nicht den Vollpreis bezahlt.

Was zur hölle???hast du gesoffen???:D
Ich glaub dir sollte man mal erklären was kack spiele sind ;)
 
Sunshine hat mMn zu unrecht einen so miesen Ruf. Klar, die Beach-location ist etwas eintönig. Die Levels sind aber durchdacht und besonders die verstecken Geschicklichkeitslevels haben es mir damals angetan. Ausserdem war die Grafik für GC-Verhältnisse sehr schick. Eines der besseren Marios.
 
Sunshine hat mMn zu unrecht einen so miesen Ruf. Klar, die Beach-location ist etwas eintönig. Die Levels sind aber durchdacht und besonders die verstecken Geschicklichkeitslevels haben es mir damals angetan. Ausserdem war die Grafik für GC-Verhältnisse sehr schick. Eines der besseren Marios.

Was heißt hier für "GC-Verhältnise"? Der GC war damals ein High-Tech Gerät und Sunshine war ein Grafik Highlight;) Aber das Level Design war eher mittelmäßig mMn.
 
Danke für die Erklärung. :)

Hab mehr drüber nachgedacht und dabei ist mir aufgefallen, dass auch im Docking Modus über den USB geladen wird. Deshalb hoffe ich mal, dass es da keine Probleme geben wird

Das spannende ist ja genau die Frage, wie sie erkennen dass das Gerät im Dock ist. Es soll sich ja um USB-C handeln, deshalb kann man davon ausgehen dass da eine Kennung gesendet wird. Anhand derer würde die Switch dann z.B. die Auflösung, Leistung bzw. Kühlung der GPU/CPU und eben auch das Laden des Akkus umschalten.
Ich glaube nicht, dass die einfach nur messen, ob da eine Spannung anliegt, gerade wenn du das an einer Powerbank betreibst wird ja die Kühlung nicht besser, ganz im Gegenteil, die Switch wird erst mal wärmer...
 
könnte es eig. sinnvoll sein die switch zu importieren? was muss man denn da beachten?

Nein.

-Dauert länger bis sie da ist
-Teuer Versand frisst das was man spart auf
-Wenn der Zoll es abfängt zahlt man eventuell sogar noch mehr
-Keine Garantie
-Spannungswandler für AC Adapter benötigt (zumindestens bei USA)

Also lohnt sich nicht. Wenn es irgendwo einen Monat früher oder so kommen würde dann vielleicht aber so... macht es null Sinn.
 
könnte es eig. sinnvoll sein die switch zu importieren? was muss man denn da beachten?

Vermutlich müsstest du wegen Netzteil schauen (gibt ja je nach den Regionen Unterschiede in der Spannung und Steckerform, wenn du von weiter weg bestellst - USA, Japan, UK). Ansonsten müsstest du zumindest, wenn du von außerhalb der EU bestellst ne Menge Zoll drauflegen. Allgemein sagt man meist bei technischen Geräten lohnt es sich weniger aufgrund der Zusatzkosten.
 
könnte es eig. sinnvoll sein die switch zu importieren? was muss man denn da beachten?

Ja, eigentlich schon.

In Europa sind Videospiele unterschiedlich teuer. Dank Brexit und Frau May kann man sich auf jeden Fall England anschauen, ich persönlich kaufe regelmäßig in Frankreich, da die Lieferzeiten die gleichen sind wie in Deutschland und die Preise teilweise 10-20% unter unseren Preisen liegen.
Aktuell liegen die Preise in Frankreich allerdings genau so hoch wie bei uns, aber den 3DS habe ich in Frankreich zu fast dem Preis bekommen, den es hier nach der Preissenkung gab.
Was ich nicht machen würde, wäre etwas ausserhalb des europäischen Raums zu kaufen, wegen Zoll etc...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom