Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Best Case Prediction:

18. Januar: Fire Emblem Direct (angekündigt)
-Fire Emblem Mobile Game
-Fire Emblem Warriors wird ordentlicher gezeigt

08. Februar: Animal Crossing Direct (ist die jetzt eigentlich offiziell?)
-Animal Crossing Mobile Game
-Animal Crossing Switch (Japan Ende 2017, West Anfang 2018)

27. Februar: Pokemon Direct
-Pokemon STARS wird offiziell enthüllt: November 2017

01. März: Nintendo Direct
-Noch mal Werbung für Switch
-eShop wird gezeigt und was es da so gibt
-VC wird enthüllt (im besten Fall alle 3DS/WiiU VC Spiele Day 1 und for free, wenn man sie mit seinem Account verknüpft hat (träum...))
-GC VC wird enthüllt (Starttitel zum Launch: Super Mario Sunshine und Luigi's Mansion)
-Rabbids x Mario wird enthüllt
-Releasedates von z.B. ARMS (Mai?) werden gezeigt.

E3:
-Smash Bros. Port wird enthüllt
-Xeno 2 wird verschoben stattdessen X Port oder doch HD Port von Teil 1
-Pikmin World wird enthüllt
-Einige Third Party Games (Dark Souls etc.)
-Neues zu Mario Odyssey
-Beyond Good & Evil 2 kommt 2018 exklusiv für Switch (1 Jahr Zeitexklusiv)
-Retros Game wird enthüllt: 2018 - Metroid, Donkey Kong 64 Returns oder New IP
-Mother 3 aka Earthbound 2 ab sofort erhältlich

Dann haben wir ein erstes First Party Jahr mit:

-Zelda BotW
-Mario Kart 8 Deluxe
-ARMS
-Splatoon 2
-Pikmin World
-Smash Bros. for Switch
-Pokemon Stars
-Mario Odyssey
-Xeno 2 oder Xeno 1/X Port
-Animal Crossing Switch (Spring 2018)
-Fire Emblem Warriors (Spring 2018)

Das könnte sich gegen 3DS und WiiU schon sehen lassen! Und auch gegen die First Party Line Ups des jeweiligen ersten Jahres der Konkurrenz. Bzw. auch dieses Jahr. Sony kann da vielleicht noch mit halten aber M$ hat ja gefühlt fast alle First Party Games gecancelt...

Hoffe Nintendo macht wieder eine richtige PK...Würde einfach besser rüber kommen das ganze.

ach leute ich weiß echt nicht ob ich zelda noch für wii u kaufen und die switch stornieren sollte.
es wird zu 100% ein price cut nach nur 3 monaten geben

ach leute ich weiß echt nicht ob ich zelda noch für wii u kaufen und die switch stornieren sollte.

Das Gefühl habe ich leider auch, ich bin hin- und hergerissen, zumal ich eigentlich eine Zelda-Edition haben wollte...

Aber wie ich mich kenne, werde ich es wohl holen. Ich bin viel untwegs und kann nur noch am Wochenende richtig spielen.

Mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:

Geht mir so ähnlich.

Ich würde mir sehr wahrscheinlich auch in den ersten 6 Monaten außer Zelda kein anderes Spiel holen...

Es reizt eben nur das Neue, die noch kommende VC und die Limited Edition von Zelda...

Auf der anderen Seite kaufe ich die Switch ohnehin.
Ist nur die Frage ob es sie bis Weihnachten billiger oder in Form eines Bundles gibt.

Kaufe ich sie jetzt nicht, geht eben die LE von Zelda flöten.

ich denke es wird eher bundles zu weihnachten geben. der preis wird sich hoffentlich bis zum release noch auf 299,- einpendeln...
zu weihnachten gibt es dann sicher bundles für 299,-

Ich warte auf alle fälle bis der Preis rieselt.
Im März ist bei der Konkurrenz leider viel zu viel los.
Echt blöder Zeitpunkt für die Switch

Hättest ruhig die deutsche Seite verlinken können ^^

Da findet man aber nichts. Die deutsche hängt der amerikanischen immer hinterher und ist beschissen unübersichtlich.

Hoffe echt das es zum Launch Super Mario Sunshine in der VC gibt, dann wird das mein zweiter Launchtitel...

hab Sunshine nämlich noch nie gespielt!^^
Dann am besten direkt auslassen, das ist ein totales Kackspiel. Hab es mir zum Glück erst später vom Flohmarkt geholt und nicht den Vollpreis bezahlt.

In den Vergleichsvideos sehe ich eigentlich grafisch keinen grossen Grund, warum man sich BotW nicht für die Wii U kaufen sollte. Einzig die längeren Ladezeiten der Wii U-Version könnten nerven, aber sonst...

Da findet man aber nichts. Die deutsche hängt der amerikanischen immer hinterher und ist beschissen unübersichtlich.

Dann am besten direkt auslassen, das ist ein totales Kackspiel. Hab es mir zum Glück erst später vom Flohmarkt geholt und nicht den Vollpreis bezahlt.

Oh man....:fp: :uglylol:

VC inkl. Mario Sunshine und LM würden den Launch erheblich aufwerten.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, und sonst muss man halt nachfragen :-P
Ich meinte weil er schon geschrieben hat dass alles außer dem Preis drinnen steht :D

Kommt drauf an wie es bei dir mit dem Geld steht... ich mach mir wegen 30-50,- Euro keinen Fleck ins Hemd und spiele die Switch lieber Day1 - vor allem da ich weiß was dieses Jahr noch alles (mindestens) kommen wird. Und bei der Wii oder der PS2 hatte man das gesamte 1 Jahr lang Probleme die Konsole zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Das Risiko gehe ich nicht ein.
Wenns aber läuft wie mit der WiiU kannst du Zelda noch auf der WiiU spielen (dann halt nicht mobil) und sparst dir (unter Umständen) ein wenig Geld.

Mach doch ne Liste:
Schreib links auf was du glaubst was du sparen könntest und rechts was im schlimmsten Fall passiert, bzw. was du sicher verpasst. Und dann rechne knallhart um.

Ich weiß ja das es nicht gerade das beliebteste Mario ist, aber Kacke ist es bestimmt nicht.

Weitsicht soll besser sein und allgemein die technik.

Mag sein. Für mich sind das aber Kleinigkeiten, die es mir nicht wert sind, die Switch zum Launchpreis zu kaufen. Imo ist BotW eh das obligatorische Wii U-Zelda. :P

Persönlich hoffe ich auf einen Preiscut, oder eine spezielle Aktion in einem Laden, um dann spätestens bei Odyssey auch dabei zu sein. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom