Marvomat
L14: Freak
Gibts schon neue infos ob die Dock ein Lan Anschluss hat und ob ich da meine 5.1 Anlage anschließen kann ?
LAN Anschluss gibts keinen und den Ton kannste über HDMI durch nen AVR an die Anlage schleifen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts schon neue infos ob die Dock ein Lan Anschluss hat und ob ich da meine 5.1 Anlage anschließen kann ?
LAN Anschluss gibts keinen und den Ton kannste über HDMI durch nen AVR an die Anlage schleifen.
Auf nintendo.com gibt es Bilder. Das Ding hat drei USB-Anschlüsse und je einen für HDMI und Strom. Mehr nicht.Gibts schon neue infos ob die Dock ein Lan Anschluss hat und ob ich da meine 5.1 Anlage anschließen kann ?
Auf nintendo.com gibt es Bilder. Das Ding hat drei USB-Anschlüsse und je einen für HDMI und Strom. Mehr nicht.
Wtf? Und wie lädt man die dann?
Auf nintendo.com gibt es Bilder. Das Ding hat drei USB-Anschlüsse und je einen für HDMI und Strom. Mehr nicht.
Gibt's für diese Aussage auch eine Quelle?Der Switch liegt zwar eine Halterung bei, diese unterstützt aber nicht das aufladen der Joycons. Deshalb gibt es die extra Halterung für 30€.
Gibt's für diese Aussage auch eine Quelle?
Gibt's für diese Aussage auch eine Quelle?
nah. man kann die joy cons an der halterung mit usb-c aufladen.
die halterung die mm für 30 euro anbietet, hat noch einen zusätzlichen akku damit die joy cons länger halten.
Ah ok. So macht es Sinn. Danke.nah. man kann die joy cons an der halterung mit usb-c aufladen.
die halterung die mm für 30 euro anbietet, hat noch einen zusätzlichen akku damit die joy cons länger halten.
Weiß jemand, ob man Super Bomberman R schon bestellen kann?
ich glaub ich habs schon mehrmals erwähnt aber die switch version soll laut neuesten aussagen vom treehouse stream in 1080p laufen.![]()
Genaueres werden die Pixelzähler sagen können. Auf Auusagen bei einem Treehouse ist dafür wirklich kein Verlass, erst erst weil die Aussage auf einen 1080p Fernseher sowieso 1080p ist.
Hat das ding wieder ne SP modi,also ne Story ?
Für die Eltern unter euch ja evtl interessant.
[video=youtube;03bAayBtcb0]https://www.youtube.com/watch?v=03bAayBtcb0[/video]
Jetzt bin ich aufjedenfall ein wenig mehr gespannt was für Apps Nin noch geplant hat und was da noch alles auf uns zu kommen wird.