Switch Nintendo Switch Event, Hypetrain & Bingo (13.01. 5 Uhr / Achtung Spoiler!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach verdammt, ich werds bereuen, aber ich hol sie mir dennoch mit Zelda zum Launch... Hoffe das dann noch Xenoblade X für die Switch kommt...

Bis zum 3. März kannste jederzeit abspringen :-)

Hoffe bis dahin, sind wir bei manchen Sachen schlauer. Was bietet das Interface, welche Applikationen wird es zum Start geben, wie sieht die VC aus? Gamecube Games zum Launch? Halte es jetzt gar wahrscheinlicher, dass die drei GC Games, Luigi, Smash und Sunshine zum Launch kommen, da Mario sonst komplett vom Launch abwesend wäre und eigene "Konkurrenz" bestehend aus neuem Mario 3D oder Smash nicht gegeben ist.

Ohnehin interessant, wie viele der durch Insider gesicherten Games nicht angesprochen oder gezeigt wurde. Beim Preis lagen gar alle falsch.

Habe bezüglich Chat auf der Switch selber mal etwas weiter recherchiert: mir scheint, dass es sich hinter dem linken Button verbirgt und nicht nur auf dem Smartphone verfügbar ist.

Haltet ihr es eigentlich für sinnvoll sich eine Switch zu kaufen, wenn man keinen TV zu hause hat und somit nur den Handheldmodus nutzen kann?

Hust! "Was denn sonst"! Werde sie wahrscheinlich zu 90% nur im Mobile Modus betreiben.

Ich kann nachvollziehen, wenn jemand die 330 Euro nicht ausgeben möchte und schuld sein will, dass Nintendos letzter Hardwareversuch (und iwatas Nachlass) scheitert :sorry: Ich will die beste Version von Zelda genießen und die wird vermutlich die Switchversion. 720p vs. 1080p, die PS4ler unter uns würden nicht 2 mal überlegen.

Denke das die Switch Version, auch dank besserer CPU, bei all der Physik im Game, wesentlich flüssiger laufen wird. Auch bei der Draw distance so wie beim AF, sollte es die switch besser machen können.

Zelda ist 900p auf Switch, aber hast trotzdem recht.
Wer hat das Offiziell bestätigt? Body of Reggie? Dann würde ich, nochmals eine stuffe tiefer denken. :lol:

--------------------------------
Richtig Stark! Würde ich eine Zelda Spezial Edition Switch finden! So billig aufklebe Dinger, würde ich nie im Leben draufpappen.

Jetzt bin ich überrascht.

Naja, das Konzept überzeugt mich, nur nicht wie Nintendo es verpackt hat. Und ich hab halt auch echt mal wieder Lust auf ein paar N Konsolengames. Und da ich mit der Switch den TV nicht mehr mit der Freundin teilen muss, trifft sich das ganz gut. Mich nerven einfach nur die unnötigen Entscheidungen von Nintendo die wieder dazu führen werden, dass sich die Konsolen unter den Erwartungen verkauft und der 3rd Partysupport daraufhin wieder einbrechen wird. :neutral:

Was meinst du?

Naja, das Konzept überzeugt mich, nur nicht wie Nintendo es verpackt hat. Und ich hab halt auch echt mal wieder Lust auf ein paar N Konsolengames. Und da ich mit der Switch den TV nicht mehr mit der Freundin teilen muss, trifft sich das ganz gut. Mich nerven einfach nur die unnötigen Entscheidungen von Nintendo die wieder dazu führen werden, dass sich die Konsolen unter den Erwartungen verkauft und der 3rd Partysupport daraufhin wieder einbrechen wird. :neutral:

Was meinst du?

sehe es wie du aber will die kiste auch! na welche farbe und wo hadt bestellt! Glückwunsch

Wtf? Und wie lädt man die dann?

Die Halterung hat oben einen Anschluss zum laden, diese leitet dann aber den Strom an die Joy Cons weiter, wenn man sich die Bilder aussieht sieht man das nur die Joy Cons den warn Hinweis haben für Akku aber nicht die Halterung ansich, da ist also kein Akku drin

Nur noch mal zur Klarstellung: In dem Dock ist keine zusätzliche Technik drin oder? Das dient quasi nur als Ladestation und TV-Connector oder? Weil irgendwie sind die 99 Euro, die Nintendo dafür haben will, gerade der größte Schenkelklopfer für mich, da das Ding ja offensichtlich fast nur aus Plastik besteht und vielleicht fünf Euro in der Herstellung kostet.

Wtf? Und wie lädt man die dann?
Joycons an Switch anschließen, Switch ans Docks anschließen. Dadurch werden die Joycons automatisch aufgeladen. Das mittlere Stück, welches man benutzt um die Joycons als "klassischen Controller" zu verwenden tut eigentlich überhaupt nichts, dort ist nichtmal ein Akku verbaut.

Die Beschreibung von Media Markt ist einfach nur falsch.^^

Nur noch mal zur Klarstellung: In dem Dock ist keine zusätzliche Technik drin oder? Das dient quasi nur als Ladestation und TV-Connector oder? Weil irgendwie sind die 99 Euro, die Nintendo dafür haben will, gerade der größte Schenkelklopfer für mich, da das Ding ja offensichtlich fast nur aus Plastik besteht und vielleicht fünf Euro in der Herstellung kostet.

Man muss den günstigen Konsolenpreis wieder reinholen. Irgendwie :scan:

@ theglove

Ich weiss es leider nicht, aber ich hoffe nicht

Naja, das Konzept überzeugt mich, nur nicht wie Nintendo es verpackt hat. Und ich hab halt auch echt mal wieder Lust auf ein paar N Konsolengames. Und da ich mit der Switch den TV nicht mehr mit der Freundin teilen muss, trifft sich das ganz gut. Mich nerven einfach nur die unnötigen Entscheidungen von Nintendo die wieder dazu führen werden, dass sich die Konsolen unter den Erwartungen verkauft und der 3rd Partysupport daraufhin wieder einbrechen wird. :neutral

Ich versteh dich, dennoch hätt ich damit nicht gerechnet, wenn man deine skepsis vor l, während und nach dem event betrachtet.

Vielleicht ist Nintendo klüger, als wir alle denken. Wie oft haben wir heute gelesen: 'zu teuer, das kauft keiner. Alao ich schon, aber zu teuer'

Early adopters abgreifen, und preissenkung+bundle zu weihnachten, dann macht das schon sinn. Mundpropaganda wird bis dahin schon die mobilität erledigen, und mit mario haben sie dann die killer-app am start ...

Wobei ich glaube, dass das ding softwaremäßig mir sehr viel freude bereiten kann ...

also ich hoffe ja wirklich noch dass viele preise einfach platzhalter sind. für 299,- sollte die switch zum release schon erhältlich sein...

es wird wie auch bei den anderen letzten konsolen launches auch hier bestimmt wieder gewisse bundles oder aktionen von amazon und co. geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom