SuperTentacle
Moderator
Wenn sich jeder PS4 Besitzer anstatt der unnötigen Pro einfach ne Switch zur PS4 kauft wird die Switch auch ein Erfolg!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schade :cry: aber switch wird dann den 3ds ablösen? wäre klasse dann brauche ich nur eine kiste
Shield TV hat aber auch keinen Bildschirm und keinen Akku. Rein Hardwaremäßig bietet Switch einfach mehr als Shield TV. Der Preis ist für das Gebotene und im Vergleich zu anderer ähnlicher Hardware schon nicht über die Maßen überzogen. Nintendo wird's damit aber schwer haben, im Markt Käufer zu finden.
Kannst ja auch mehrere 128GB-Speicherkarten kaufen...........................
schade :cry: aber switch wird dann den 3ds ablösen? wäre klasse dann brauche ich nur eine kiste
Kannst ja auch mehrere 128GB-Speicherkarten kaufen.![]()
Es wurde doch schon bestätigt, dass man den Speicher über USB erweitern kann?!
Ok, andere Möglichkeit: 256GB-Speicherkarte. :v:Etwas stark umständlich? :-?
Stimmt doch gar nicht, kommt doch Lady Layton
[video=youtube;6iQjf0DGO0I]https://www.youtube.com/watch?v=6iQjf0DGO0I[/video]
Es wurde doch schon bestätigt, dass man den Speicher über USB erweitern kann?!
Ok, andere Möglichkeit: 256GB-Speicherkarte. :v:
Was dir rein gar nichts bringt wenn du unterwegs bist oder soll ich nun die Station mitschleppen und mir den Strom aus dem Po saugen? :-?
Die wird zu klein sein. Habe nun schon bei Wii U und 3DS mehr als 500GB drauf. Deswegen fühle ich mich irgendwie gezwungen wieder Retail zu kaufen obwohl ich daran keinerlei Interesse habe...
Dann lösche Spiele, die du derzeit nicht spielst von der SD. Eine Andere Möglichkeit, neben SD Karten, wird es nicht geben, da kaum möglich. 128gb Karten gibts hin und wieder für 30 Euro im Angebot.
Wie kriegt man auf dem 3DS 512 GB voll????
Der Switch liegt zwar eine Halterung bei, diese unterstützt aber nicht das aufladen der Joycons. Deshalb gibt es die extra Halterung für 30€.